Member
Mich würde etwas ein bisl ausserhalb interessieren. Ruhig aber die bangla sollte trotzdem gut zu erreichen sein. Und guestfriendly.Gibt es da tipps?
Das Expat kann ich nicht empfehlen, habe heute nach 5 Tagen ausgecheckt.Member hat gesagt:The Expat ist natürlich eines das mittendrin ist. Eigene Massage im Hotel und super Pool. Für ruhesuchende nicht so geeignet..Natürlich "Guestfriendly".
The Lantern ResortMember hat gesagt:Mich würde etwas ein bisl ausserhalb interessieren. Ruhig aber die bangla sollte trotzdem gut zu erreichen sein. Und guestfriendly.Gibt es da tipps?
Das erstaunt mich. Ich war 2012 für 4 Monate in diesem Hotel. Aber wenn da natürlich 10 Jahre nichts gemacht wird..schade.Member hat gesagt:Das Expat kann ich nicht empfehlen, habe heute nach 5 Tagen ausgecheckt.
Das ist mein Lieblingshotel in Patong. Die beiden großen Schwimmbecken waren selbst vor Corona nie überfüllt. Bin zuletzt vor einem Jahr für drei Wochen dort gewesen. Muss man dort jetzt tatsächlich nichts für die Begleitung bezahlen?Member hat gesagt:Ich war immer in einem Bungalow im Patong Resort.
Ideale Lage und verhälnismäßig ruhig.
3 Ausgänge und 2 Minuten vom Zimmer in die Bangla.
Das ist schlicht und ergreifend ein Irrglaube.Member hat gesagt:Wenn man ein Zimmer für 2 Personen gebucht hat, musste man nie etwas bezahlen.