Thailändisch lernen

Hotel in Patong

        #41  

Member

Mich würde etwas ein bisl ausserhalb interessieren. Ruhig aber die bangla sollte trotzdem gut zu erreichen sein. Und guestfriendly.Gibt es da tipps?
 
        #42  

Member

@jaegervfl das Palmyra Patong. Ist etwa 500 Meter zu Laufen zur Bangla, ist sehr ruhig und Guest Friendly.
War da letztes Jahr im Januar.
Hat auch nen sehr schönen Pool
 
        #43  

Member

Ich war immer in einem Bungalow im Patong Resort.
Ideale Lage und verhälnismäßig ruhig.
3 Ausgänge und 2 Minuten vom Zimmer in die Bangla.
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
The Expat ist natürlich eines das mittendrin ist. Eigene Massage im Hotel und super Pool. Für ruhesuchende nicht so geeignet..Natürlich "Guestfriendly".
Das Expat kann ich nicht empfehlen, habe heute nach 5 Tagen ausgecheckt.

Die Fotos im Netz sind mindestens 10 alt, vermutlich mehr. Die Zimmer sind definitiv renovierungsbedürftig.

Die Lage ist super, aber bis Nachts um 4.00 Uhr hat man immer Hintergrundgeräusche.
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Mich würde etwas ein bisl ausserhalb interessieren. Ruhig aber die bangla sollte trotzdem gut zu erreichen sein. Und guestfriendly.Gibt es da tipps?
The Lantern Resort
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Das Expat kann ich nicht empfehlen, habe heute nach 5 Tagen ausgecheckt.
Das erstaunt mich. Ich war 2012 für 4 Monate in diesem Hotel. Aber wenn da natürlich 10 Jahre nichts gemacht wird..schade.
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Ich war immer in einem Bungalow im Patong Resort.
Ideale Lage und verhälnismäßig ruhig.
3 Ausgänge und 2 Minuten vom Zimmer in die Bangla.
Das ist mein Lieblingshotel in Patong. Die beiden großen Schwimmbecken waren selbst vor Corona nie überfüllt. Bin zuletzt vor einem Jahr für drei Wochen dort gewesen. Muss man dort jetzt tatsächlich nichts für die Begleitung bezahlen?
 
        #48  

Member

Wenn man ein Zimmer für 2 Personen gebucht hat, musste man nie etwas bezahlen.
Ideal waren auch die 3 Zugänge zum Hotel.
Man kann halt zwischendurch von der Bangla mal kurz nach Hause. Warum auch immer....
Ich bzw. wir waren immer in de Bungalows in der ersten Etage.
Ganz gut war auch das Patong Beach Resort, da es direkt an der Beach liegt. Aber dafür sehr laut.
Im Seapearl war ich auch. Ist aber nicht ganz so gut. Pool mäßig.
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man ein Zimmer für 2 Personen gebucht hat, musste man nie etwas bezahlen.
Das ist schlicht und ergreifend ein Irrglaube.
Checkst du zusammen mit einer Dame ein hast du recht. Aber nie bezahlen gilt in der von dir genannten Konstellation ausschließlich in Girl Friendly Hotels.
Ist dein Hotel nicht Girl Friendly kannst du auch für 4 buchen und bezahlst trotzdem für jeden Joiner.
 
        #50  

Member

OK. das war vor Corona nie der Fall. Und ich war bestimmt 8 mal im Hotel.
Ansonsten kenn ich das Problem. in Siem Reap haben die mir 40 USD pro Nacht abgeluchst.
wir waren zu Dritt und deswegen habe ich das Hotel nicht gewechselt. Im übrigen wurde es in Netz als girlfriendly
bezeichnet !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten