Thailändisch lernen

Hotel in Patong

        #21  

Member

Ich war Ende August/Anfang September im Rahmen der Sandbox im Indigo Patong, war mit dem Hotel sehr zufrieden und konnte eim Frühstück sehen, dass das Hotel offensichtlich "girlfriendly" ist.

gruß
blyes
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Kann jemand noch mal ein paar girlfriendly AQplus Sandboxhotels hier posten ,über die Suche find ich den entsprechenden Thread leider nicht mehr .
Vielen Dank
Hi,
The Marina Phuket in Patong,
Merlin in Patong
Holiday Inn Express.
Alle 3 joiner friendly.
 
        #23  

Member

Hallo zusammen,
nachdem wieder einige Monate bzw. Jahre ins Land gezogen sind und Buchungspräferenzen wie SHA+ und dergleichen kaum mehr Relevanz besitzen, stelle ich höflich die Frage in den Raum, wo und was es Hotel-mäßig in Patong möglicherweise "Neues" gibt.

Wer von euch besitzt frische Erfahrungen oder hat Tipps erhalten und möchte diese weitergeben?
 
        #24  

Member

Duangjit Resort in Patong und dennoch eine Oase der Ruhe mit einem geilen grossen Pool 🥰
 
        #25  

Member

@phuket papa
Ist das Duangjit Resort joiner friendly.
 
        #26  

Member

Ich hab jetzt kurzerhand das "The Crib" gebucht.
Kostet für meinen Zeitraum im Januar pro Nacht 42 €, inkl Stornomöglichkeit bis Ende Dezember.
Joiner fee beträgt 500 THB pro Gast.

Mich erinnert das Hotel etwas ans 24/7 in der Soi Honey in Pattaya was Preis/Leistung angeht.

Bin gespannt.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab jetzt kurzerhand das "The Crib" gebucht.
Kostet für meinen Zeitraum im Januar pro Nacht 42 €, inkl Stornomöglichkeit bis Ende Dezember.
Joiner fee beträgt 500 THB pro Gast.

Mich erinnert das Hotel etwas ans 24/7 in der Soi Honey in Pattaya was Preis/Leistung angeht.

Bin gespannt.
Mich würde nicht nur die Fee an sich stören, sondern die der indirekte Hinweis darauf, dass Joiner nicht erwünscht sind. Deshalb wird ja die Fee erhoben.

Aber Jeder hat andere Prioritäten.
 
        #28  

Member

Für 2 Personen buchen und Mann hat keine Probleme
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Für 2 Personen buchen und Mann hat keine Probleme
Das halte ich für einen Irrtum. Ich habe in Patong noch nie ein Zimmer für nur eine Person gefunden. Für wechselnde Besucherinnen bezahlt man in solchen Hotels dennoch extra, es sei denn, das Girl wird für den kompletten Aufenthalt mit eingecheckt. Sonst wäre der Hinweis auf die Joiner Fee sinnlos.

Anhang anzeigen 153B6A24-C6C2-4F82-A81A-B20E3BA70802.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #30  

Member

Im April so gemacht und keine Probleme. Zumal der Preis für 1 oder 2 Personen gleich ist
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten