Hotel buchen
Motorad leien
Bestell dein T-Shirt

Hotel in Patong

        #16  
M

Member

wenn ich auf phuket bin logiere ich seit 15 jahren im sun hill hotel in der nanai road....deutscher eigentümer,kleines hotel,kleiner pool,saubere
zimmer mit balkon,kleines aber gutes restaurant für frühstück und mehr
zugegeben etwas weit weg vom strand und bangla....aber Roman vermietet eigene mopeds ,moped fahren ist eigentlich normal
auf phuket und man kann auch mal nach surin oder kata beach
buchen direkt auf der hotel seite ,ich schreibe immer eine e-mail da ich mein stamm zimmer auf dem oberen flur möchte und abholung
am flughafen
ich denke die machen im november wieder auf
 
 
        #17  
M

Member

Ich empfehle immer das BAIPHO, girlfriendli und bezahlbar. (vis a vis "christine massage") Der Schweizer Rudi lebt leider nicht mehr. Seine Frau führt das Hotel, ausser es wurde in der Zwischenzeit verkauft.
 
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
0
Aufrufe
201
Member
M
M
Antworten
35
Aufrufe
2.668
Member
M
M
Antworten
1
Aufrufe
519
Member
M
M
Antworten
19
Aufrufe
1.010
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten