Das Beyond Hotel ist in der Gegend sehr unbeliebt. Die machen gerne Freiluftveranstaltungen auf ihrem Dach. Natürlich mit so lauter Musik, dass in der näheren Umgebung niemand an Schlaf denken kann bis weit nach 4 Uhr morgens.
Vor gut einem Jahr nächtigte ich im wieder einmal Thara Patong Hotel, welches gerade nebenan liegt. Mit mir beschwerte sich ein weiteres Dutzend Gäste um 24h an der Rezeption. Natürlich wollten die Mädels dort nicht den Finger aus ihren hübschen Popos nehmen und versuchten abzuwiegeln.
Ich verlangte nach dem Manager. Der war natürlich angeblich nicht erreichbar und auf dem Festland unterwegs. OKe für die Mädels aber nicht für mich. Ich habe daraufhin nicht nur damit gedroht die Polizei anzurufen, sondern das auch gleich gemacht. Nach einer höflichen Bitte spreche ich nie leere Drohungen aus.
Es hat ca. 15 Minuten gedauert bis die Polizei und wenig später auch die Manager beider Hotels vor Ort eintrafen. Weitere 5 Minuten später wurde es dunkel und ruhig auf dem Dach.
Angeblich hatten die einen prominenten DJ aus einem Primaten Clan engagiert, der 0 Verständnis für andere Gäste aufbringen wollte. Ich war nicht der Erste, der sich beschwerte. Auch schien es mir, dass alle vor diesem Neandertaler kuschten oder untertänigst in Ohnmacht fallen wollten.
Übrigens. Schaut euch die Bewertungen zu diesem Hotel genau an. Das habe ich vor 2 Jahren gemacht und doch wieder das Thara Patong gebucht.