Thailändisch lernen

Hotel in Patong

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Millennium Resort Patong Phuket

Direkt im/am Jungceylon Einkaufszentrum und beinahe gegenüber der Bangla Road.
Nicht ganz billig, aber sehr gut.
Hört sich super, an - ist es auch girlfriendly? :coool:
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Da ich als Single reise sollte es auch keine Gebühr für Damenbesuche haben.
Über agoda kannst du die Hotels direkt anschreiben und nach einer Gebühr fragen
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Hört sich super, an - ist es auch girlfriendly? :coool:
Ich hatte meine MINA mit eingecheckt. Aber das Hotel hat 4 Eingänge und es wurde nie kontrolliert mit wem ich da auf mein Zimmer gehe.
Lediglich beim Frühstück wurde die Zimmer-Nr. abgefragt.
2 Eingänge direkt zum Jungceylon, die aber um 22.00 geschlossen werden.
Bei den anderen Eingängen kommst auf dem Weg zum Lift nicht direkt an der Rezeption vorbei.
Preise für Einzel- oder Doppelbelegung sind identisch.
 
        #14  

Member

Ich kann das Beyond Patong empfehlen (je nachdem was du unter günstig verstehst). Hat 4 Sterne, ist noch noch relativ neuwertig und hat auch mehrere Eingänge. Es wurde dort nie kontrolliert, mit wem ich aufs Zimmer gehe. Gab dort eines der größten Kingsize Betten im Zimmer, was ich je in einem Hotel gesehen habe. Bis zur Bangla läufst so 10 Min dafür hast es nur 2 Min bis zum Strand.
 
        #15  

Member

Das Beyond Hotel ist in der Gegend sehr unbeliebt. Die machen gerne Freiluftveranstaltungen auf ihrem Dach. Natürlich mit so lauter Musik, dass in der näheren Umgebung niemand an Schlaf denken kann bis weit nach 4 Uhr morgens.

Vor gut einem Jahr nächtigte ich im wieder einmal Thara Patong Hotel, welches gerade nebenan liegt. Mit mir beschwerte sich ein weiteres Dutzend Gäste um 24h an der Rezeption. Natürlich wollten die Mädels dort nicht den Finger aus ihren hübschen Popos nehmen und versuchten abzuwiegeln.

Ich verlangte nach dem Manager. Der war natürlich angeblich nicht erreichbar und auf dem Festland unterwegs. OKe für die Mädels aber nicht für mich. Ich habe daraufhin nicht nur damit gedroht die Polizei anzurufen, sondern das auch gleich gemacht. Nach einer höflichen Bitte spreche ich nie leere Drohungen aus.
Es hat ca. 15 Minuten gedauert bis die Polizei und wenig später auch die Manager beider Hotels vor Ort eintrafen. Weitere 5 Minuten später wurde es dunkel und ruhig auf dem Dach.

Angeblich hatten die einen prominenten DJ aus einem Primaten Clan engagiert, der 0 Verständnis für andere Gäste aufbringen wollte. Ich war nicht der Erste, der sich beschwerte. Auch schien es mir, dass alle vor diesem Neandertaler kuschten oder untertänigst in Ohnmacht fallen wollten.

Übrigens. Schaut euch die Bewertungen zu diesem Hotel genau an. Das habe ich vor 2 Jahren gemacht und doch wieder das Thara Patong gebucht.
 
        #16  

Member

wenn ich auf phuket bin logiere ich seit 15 jahren im sun hill hotel in der nanai road....deutscher eigentümer,kleines hotel,kleiner pool,saubere
zimmer mit balkon,kleines aber gutes restaurant für frühstück und mehr
zugegeben etwas weit weg vom strand und bangla....aber Roman vermietet eigene mopeds ,moped fahren ist eigentlich normal
auf phuket und man kann auch mal nach surin oder kata beach
buchen direkt auf der hotel seite ,ich schreibe immer eine e-mail da ich mein stamm zimmer auf dem oberen flur möchte und abholung
am flughafen
ich denke die machen im november wieder auf
 
        #17  

Member

Ich empfehle immer das BAIPHO, girlfriendli und bezahlbar. (vis a vis "christine massage") Der Schweizer Rudi lebt leider nicht mehr. Seine Frau führt das Hotel, ausser es wurde in der Zwischenzeit verkauft.
 
        #18  

Member

Kann jemand noch mal ein paar girlfriendly AQplus Sandboxhotels hier posten ,über die Suche find ich den entsprechenden Thread leider nicht mehr .
Vielen Dank
 
        #19  

Member

R-Mar sehr gut, man muss zwar nen wisch unterschreiben, dass 500baht pro Mädel...wird aber nicht wirklich umgesetzt. Zumindest bei mir war das im November so. Derzeit mit top Angeboten um die 25euro die Nacht.

HolidayInnExpress nicht einmal die Frage nach ID, es sei denn man wollte es selber so..
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Kann jemand noch mal ein paar girlfriendly AQplus Sandboxhotels hier posten ,über die Suche find ich den entsprechenden Thread leider nicht mehr .
Vielen Dank
Es gibt ne "offizielle Seite" über AQ Hotels. Da dann einfach das hotel bei google suchen ála "hotel xy girlfriendly", gibt dann meist nen Kommentar dazu ob oder ob nicht.
Sollte es keine weiteren Tipps geben :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten