Thailändisch lernen

Welches Hotel in Patong

        #1  

Member

Hallo,

ich plane gerade meinen nächsten Thailandurlaub.
Der letzte wird dann 8 Jahre her sein.

Ich schwanke zwischen drei Hotels in Patong.

Centro One
C & N
Baipho

Ich denke in keinem der drei muss man Joiner Fee zahlen.

Was ist eure Emphehlung.

Danke im Vorraus


Luemmel
 
        #2  

Member

Ich war letztes Jahr 5 Monate meist in Phuket (daneben 2 Wochen Visa Run Penang und Krabi Ao Nang Beach) und war meist naehe Boxing Station im Patong Center Hotel untergebracht. 10 Minuten zu Fuß zur Bangla. Alles gut GF, unten ist eine Bar, aber das Boxing nervte dadurch das immer ein Sprecher unüblich das Geschehen lautstark interpretierte. Um ca. 23.00h war das Boxen vorbei. 3 x die Woche andere Tage war kein Boxen.
Reine Touri Abzocke da wird nicht wirkl. geboxt sondern geschauspielert. Habe selbst Kämpfe in BKK im Lumpini gesehen.
Pool neben Nachbarhotel Sun Sand Sea darf man mitbenutzen.
Es gibt kl. Zimmer Deluxe m. 19 qm ca. 25 €, aber wenn man rechtzeitig buchte bekommt man das Super Deluxe m. 29 qm um die ca. 30 €.
Alternativ das Hotel direkt genau rechts daneben Sun Sand Sea auch alles Top.
Beide Hotels WLAN stabil.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Member hat gesagt:
aber das Boxing nervte dadurch das immer ein Sprecher unüblich das Geschehen lautstark interpretierte.
oh tun sie es wieder? ;)
damals eierten sie ja auch immer mit pick ups durch den Ort : " Boxing, boxing tonight!"... nervig...

Member hat gesagt:
Hallo,

ich plane gerade meinen nächsten Thailandurlaub.
Der letzte wird dann 8 Jahre her sein.

Ich schwanke zwischen drei Hotels in Patong.

Centro One
C & N
Baipho

Ich denke in keinem der drei muss man Joiner Fee zahlen.

Was ist eure Emphehlung.

Danke im Vorraus


Luemmel
naja die Frage ist ja was du von deiner Unterkunft erwartest. Wenn keine joiner fee das einzige ist wird es easy und günstig... ;)

Wenn du wert auf Lage und Ausstattung legst kann das auch schnell teuer werden.

Ich persönlich habs gern ruhiger, denn trouble kann ich dort genug haben. Dennoch nicht am arsch der welt, gerne fußläufig bangla, denn taxi ist ja dort auch nicht wirklich günstig.

Hängt also, wie immer, von deinen persönlichen Prios ab.

wenn es nen üblicher Urlaub ist : setz dir nen Limit und nehme das beste was du kriegen kannst, in Bezug auf Kosten und lage!
glaub mir, du willst nicht vor Ort täglich ewig auf taxi angewiesen sein.

Bist du länger als ne Woche vor Ort würde ich Hotel definitiv nicht in einem Rutsch buchen und ggf. verlängern oder umziehen.

Ich buche meist 1-2 Nächte und such mir dann was nach meinen Prios vor Ort. Denn Anspruch verändert sich! Oder Gegebenheiten. Stichpunkt Baustellen etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

schau einfach auch mal hier,
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten