Gäste lese Limitierung!

Hotel in Patong

Ich war Ende August/Anfang September im Rahmen der Sandbox im Indigo Patong, war mit dem Hotel sehr zufrieden und konnte eim Frühstück sehen, dass das Hotel offensichtlich "girlfriendly" ist.

gruß
blyes

Kann jemand noch mal ein paar girlfriendly AQplus Sandboxhotels hier posten ,über die Suche find ich den entsprechenden Thread leider nicht mehr .
Vielen Dank
Hi,
The Marina Phuket in Patong,
Merlin in Patong
Holiday Inn Express.
Alle 3 joiner friendly.

Hallo zusammen,
nachdem wieder einige Monate bzw. Jahre ins Land gezogen sind und Buchungspräferenzen wie SHA+ und dergleichen kaum mehr Relevanz besitzen, stelle ich höflich die Frage in den Raum, wo und was es Hotel-mäßig in Patong möglicherweise "Neues" gibt.

Wer von euch besitzt frische Erfahrungen oder hat Tipps erhalten und möchte diese weitergeben?

Duangjit Resort in Patong und dennoch eine Oase der Ruhe mit einem geilen grossen Pool 🥰

Ich hab jetzt kurzerhand das "The Crib" gebucht.
Kostet für meinen Zeitraum im Januar pro Nacht 42 €, inkl Stornomöglichkeit bis Ende Dezember.
Joiner fee beträgt 500 THB pro Gast.

Mich erinnert das Hotel etwas ans 24/7 in der Soi Honey in Pattaya was Preis/Leistung angeht.

Bin gespannt.

Ich hab jetzt kurzerhand das "The Crib" gebucht.
Kostet für meinen Zeitraum im Januar pro Nacht 42 €, inkl Stornomöglichkeit bis Ende Dezember.
Joiner fee beträgt 500 THB pro Gast.

Mich erinnert das Hotel etwas ans 24/7 in der Soi Honey in Pattaya was Preis/Leistung angeht.

Bin gespannt.
Mich würde nicht nur die Fee an sich stören, sondern die der indirekte Hinweis darauf, dass Joiner nicht erwünscht sind. Deshalb wird ja die Fee erhoben.

Aber Jeder hat andere Prioritäten.

Zuletzt bearbeitet:
Im April so gemacht und keine Probleme. Zumal der Preis für 1 oder 2 Personen gleich ist

Wer betrachtet gerade diesen Thread (Total: 1) View details

Zurück
Oben Unten