Thailändisch lernen

Hat jemand mit euch schon Erfahrungen mot einem Pocket Wifi gemacht?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Natürlich kannst Du weiterhin WA Nachrichten empfangen, solange du bei WA die registrierte Nummer nicht änderst.

Es gäbe auch die Möglich für die Kenianische Nummer ein 2. WhatsApp (Buisnessversion) zu installieren. Dafür müsstest Du aber einmalig die KeniaSim in dein Handy legen.

Ich habe 2 Whatsapp auf meinem Smartphone, eine Version nur für Mädels und die andere für mein Privatleben.
das ist natürlich optimal
 
        #12  

Member

Wer viel reist, dem kann ich einfach nur ein Handy mit DuoSIM-Slot empfehlen. Das Problem, wo ich dann meine deutsche und die ausländische SIM reinstecke, gibt's dann einfach nicht.
 
        #13  

Member


Hol dir einfach sowas , hast die Länderabgedeckt ohne ne Simkarte kaufen zu müssen.
 
        #14  

Member

Lass Dich hier nicht verrückt machen.
Wenn du in Kenia ankommst gehst in einen Safaricom Shop und lässt dir für 150 ksh eine eSIM für dein iPhone ausstellen. Das ist am Ende nur ein QR Code. Sonst nix.
Dann bleibt alles beim Alten mit deiner bisherigen SIM. Die kannst dann so lange deaktivieren was mobiles Internet angeht.
Und für die neue Kenia Karte könntest du ein separates WhatsApp (Business) installieren.
Dann haste Afrika schon mal von daheim getrennt. Hab ich genau so
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten