hallöchen zusammen, ich selbst war von 12.12. bis 19.12 dort einquartiert und muss sagen, dass sich die dinge seit meinem letzten besuch im august nochmals ein wenig verschlechterten. gehe mike (inhaber) zu liebe zu ihm, aber ich werde mir das in zukunft sehr, wirklich sehr gut überlegen, ob ich mir das antue - vorallem da ich für den selben preis bessere rooms bekomme !!!
die ersten 3 tage ging der lift nicht in den 4. stock (hatte da das executive suites zimmer - nr 402), sprich man musste in den 5. fahren und dann über die stiege runter bzw. den 3. und die treppe rauf ??!! der safe funktionierte immer noch nicht und wurde nie repariert. man gab mir den manuellen schlüssel wie auch schon monate zuvor.
das zimmer hat ja auch eine badewanne, die ich jedoch leider nie mit einer dame nützen konnte da der stöpsel sich nicht einriegeln lies und das wasser somit nicht halten konnte. das ABF (american breakfast) ist eine zumutung und wird wirklich nicht zum verzehr empfohlen.
auch hat die qualität des personals ein wenig nachgelassen. bekam am 17.12. besuch von member sukhumvit, der nach mir fragte, da wir um die häuser ziehen wollten, jedoch wurde sukhumvit NICHT geholfen und über umwege haben wir uns dann im hillary 2 treffen können. das personal wollte einfach nicht hilfsbereit sein - aus welchen gründen auch immer ?!
die baustellen rund um das hotel sind gewöhnungsbedürftig, aber das wusste man ja schon vor der buchung
aber einen lichtblich hat das ganze - in ca 1,5 bis 2 jahren wird mike ein neues hotel in der soi 4 weiter hinten (höhe woraburi) bauen lassen und dieses hat dann 60 zimmer und auch einen pool. bitte, bitte dann auch ein leckeres frühstück und sollten dinge defekt sein, diese schnellstmöglich reparieren lassen.
wünsche einen tollen abend.
lg putte
p.s.: kingsize bed im executive suites room
Anhang anzeigen 2016-12-18 17.58.47.jpg