Hotel buchen
Bestell dein T-Shirt
Motorad leien

Angeles City Heimatsuche - First Time in AC

        #1  
M

Member


2015 war ich das erste Mal in Pattaya und auch ich musste verstellen das Pattaya ganz schön süchtig macht.
Mittlerweile war ich 5 mal in Thailand in verschiedenen Orten aber jedes Mal war auch Pattaya dabei.
Insgesamt sind das bereits 73 Tage und es werden sicher noch mehr.
Ich mag diesen Ort nicht mehr missen aber ich wäre nicht ich wenn ich nicht immer mal was Neues probieren würde und so geht es diesmal nach Angeles City auf den Philippinen.
Ich hoffe das die Eindrücke so intensiv werden wie bei meinem ersten Thailand Aufenthalt.


Am 3 Mai geht es von Frankfurt über Dubai nach Manila. Von dort werde ich von einem Taxi abgeholt und nach Angeles City Hotel Score Birds gebracht.
Das Hotel liegt sehr nahe an der Fields Ave wo viele Bars sind also perfekt für mich.

Mein Hotel:




Zurück geht es leider schon am 12 Mai. Diesmal von Clark Airport über Dubai nach Frankfurt.
Mehr ist nicht drin wenn ich Ende dieses Jahres noch mal verreisen möchte.

Meine Ziele sind:
-Bars/Agogos abchecken
-Magic City besuchen
-HiSo (Disko ist ja eigentlich gar nicht mein Ding aber mal sehen)
-Subic Beach
-DIA Bekanntschaften treffen
-ScoreBird Pool Party

Ich weiß man sollte nicht so viel planen… deswegen setzte ich mir ein realistisches Ziel und das ist 25% davon zu schaffen ;)


Ich hab im Moment 2 Dia Bekanntschaften.
Rose ist nicht aus dem Gewerbe, hat einen für Angeles City gut bezahlten Job, geht jeden Sonntag in die Kirche, findet die Barszene grausam und sucht jemanden mit good heart.
Sie fragt natürlich auch warum ich grade nach AC komme da die Philippinen so viel wunderschöne Orte hat. Ich erzähle ihr die Wahrheit. Natürlich nicht das ich hinkomme um zu fi**** aber schon das ich in die Bars gehen möchte und auch Frauen treffen möchte.
Ab diesen Zeitpunkt wollte sie mich nicht mehr treffen.
SIe schreibt mir jeden Tag und schickt mir ein paar nette voice-mails.
Mittlerweile möchte sie mich doch treffen...

Und Karen
Sie schreibt mir alle paar Tage mal.
Sie kommt aus dem Gewerbe und Arbeitet als spotlight dancer.
Mit ihr hab ich auch schon Telefoniert aber bedingt schlechter Verbindung so gut wie nichts verstanden.

Positiv muss ich anmerken das hier richtige Kommunikation möglich ist. Bei den meisten Pattayagirls bekommt man immer nur dämliche Sticker zugeschickt.

Sehe das mit DIA aber nicht so eng… Wenn nichts bei rum kommt warten in den Bars genug auf mich.
Zumal bei DIA immer die gefahr besteht das man sich mit einer Lady trifft die nicht ganz so aussieht wie auf den Fotos weil z.B. schon 15kg zugenommen ;)

Wenn ich es schaffe wird es ein Livebericht mit ein paar Bildern.




 
  • Like
Reactions: 14 users
 
        #2  
M

Member

Da wünsche ich dir viel Spaß auf deiner Reise!
Lese gerne mit.


Danke vorab!
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #3  
M

Member

Abo.....
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #4  
M

Member

Abo,
Berichte aus meiner Heimat lese ich gerne mit,
schade, dass Du in Manila nicht Zeit für ein Treffen hast, aber evt. bin ich Ende der Woche 2 Nächte in Angeles.
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #5  
M

Member

Viel Spaß-lese natürlich auch mit.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #6  
M

Member

Ich les auch mit, mal sehen wie es dir so ergeht.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #7  
M

Member

Na da bin ich auch dabei. Zu DIA könnte ich Dir auch Geschichten erzählen. Kannst ja mal meine Angeles Berichte lesen. Hatte schon mehrere DIA Girls.

In der kurzen Zeit würde ich Subic weglassen. Denn Angeles bietet genug.

Viel Spaß und gute Reise
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #8  
M

Member

Das Problem mit den Dia Girls ist meistens das die Profilfotos gemacht worden sind bevor sie Schwanger wurden.
Zwischen Foto in Dia und der Wirklichkeit liegen meistens 10-15 Kilo Zunahme.
90% der Mädels haben Kind/Kinder und das hinterlässt Spuren in Form von Gewichtszunahme und Schwangerschaftstreifen am Bauch und anderen Stellen.
In den Bars siehst du auf Anhieb was du bekommst (optisch)
Du hast nicht viel Zeit, daher rate ich dir eher zu den Bargirls


Aber nur die eigenen Erfahrungen zählen wirklich!
Mach sie!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 2 users
 
        #9  
M

Member

@medion, ich gehe meist sehr schnell weg von DIA und chatte per Whatsapp. Viber oder Skype. Und da kann man in einer Video Session doch schon sehr viel mehr sehen.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #10  
M

Member

So hab ich das auch gemacht. Chatte mit den zweien über whatsapp/Viber. Viele hab ich schon aussortiert nach dem ich mehr Fotos erhalten habe.

Rose ist auf allen sehr ansprechend aber ich weiß nicht wo ich bei ihr bin... Fakt ist das ich nicht viel zeit habe das heraus zu finden und das ich nicht bereit bin mich in Enthaltsamkeit zu üben.

SubicBeach wäre dann auch eher ein Daytrip um mal 1 Tag am Strand gewesen zu sein.
 
  • Like
Reactions: 5 users
 
        #11  
M

Member

Der Strand in Subic ist für die Tonne und ins Wasser würde ich da schon 2x nicht gehen.
Dafür brauchst du nicht extra 1 Tag opfern.
Ist es nicht wert! (meiner Meinung nach)
Was du an Bars findest in Subic ist das gleiche wie in Angeles auf der Perimeter.
Also auch kein Grund unbedingt nach Subic zu gehen.
Subic wird erst dann interessant wenn man "etwas zu lang" in Angeles war und Abwechslung braucht.
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
        #12  
M

Member

Member hat gesagt:
Meine Ziele sind:
-Bars/Agogos abchecken
-Magic City besuchen
-HiSo (Disko ist ja eigentlich gar nicht mein Ding aber mal sehen)
-Subic Beach
-DIA Bekanntschaften treffen
-ScoreBird Pool Party


Ich weiß man sollte nicht so viel planen… deswegen setzte ich mir ein realistisches Ziel und das ist 25% davon zu schaffen ;)

Da schaffst du sicherlich mehr als 25% Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Score Bird Pool Party ...... na ja für einen Newbie vielleicht kein Fehler,
verpasse aber die *Manic Monday* und *WOW Wednesday* Event´s nicht,
wenn die laufen ist die Bar voll und du siehst die hübschesten Girl aus den Bar´s von:

La Bamba
Rhapsody
After Dark
Body Shop
Monsoon

Viel Spass in AC wünscht dir
anonymous
 
  • Like
Reactions: 4 users
 
        #13  
M

Member

Member hat gesagt:
Subic wird erst dann interessant wenn man "etwas zu lang" in Angeles war und Abwechslung braucht.

Diisagree.
Subic ist anders. Wer Angeles Top findet mag Subic nicht...und umgekehrt.
 
 
        #14  
M

Member

#13

Disagree!!
Ich mag Angeles UND Subic!!
und so wird es vielen gehen denke ich.
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #15  
M

Member

Aber sowas von dabei!!!
Super dass du schreibst!
aboooo
 
  • Like
Reactions: 1 user
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
0
Aufrufe
638
Member
M
M
Antworten
1
Aufrufe
280
Member
M
M
Antworten
19
Aufrufe
1.173
M
M
Antworten
7
Aufrufe
729
Member
M
M
Antworten
0
Aufrufe
148
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten