Thailändisch lernen

Angeles City Heimatsuche - First Time in AC

        #1  

Member


2015 war ich das erste Mal in Pattaya und auch ich musste verstellen das Pattaya ganz schön süchtig macht.
Mittlerweile war ich 5 mal in Thailand in verschiedenen Orten aber jedes Mal war auch Pattaya dabei.
Insgesamt sind das bereits 73 Tage und es werden sicher noch mehr.
Ich mag diesen Ort nicht mehr missen aber ich wäre nicht ich wenn ich nicht immer mal was Neues probieren würde und so geht es diesmal nach Angeles City auf den Philippinen.
Ich hoffe das die Eindrücke so intensiv werden wie bei meinem ersten Thailand Aufenthalt.


Am 3 Mai geht es von Frankfurt über Dubai nach Manila. Von dort werde ich von einem Taxi abgeholt und nach Angeles City Hotel Score Birds gebracht.
Das Hotel liegt sehr nahe an der Fields Ave wo viele Bars sind also perfekt für mich.

Mein Hotel:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 



Zurück geht es leider schon am 12 Mai. Diesmal von Clark Airport über Dubai nach Frankfurt.
Mehr ist nicht drin wenn ich Ende dieses Jahres noch mal verreisen möchte.

Meine Ziele sind:
-Bars/Agogos abchecken
-Magic City besuchen
-HiSo (Disko ist ja eigentlich gar nicht mein Ding aber mal sehen)
-Subic Beach
-DIA Bekanntschaften treffen
-ScoreBird Pool Party

Ich weiß man sollte nicht so viel planen… deswegen setzte ich mir ein realistisches Ziel und das ist 25% davon zu schaffen ;)


Ich hab im Moment 2 Dia Bekanntschaften.
Rose ist nicht aus dem Gewerbe, hat einen für Angeles City gut bezahlten Job, geht jeden Sonntag in die Kirche, findet die Barszene grausam und sucht jemanden mit good heart.
Sie fragt natürlich auch warum ich grade nach AC komme da die Philippinen so viel wunderschöne Orte hat. Ich erzähle ihr die Wahrheit. Natürlich nicht das ich hinkomme um zu fi**** aber schon das ich in die Bars gehen möchte und auch Frauen treffen möchte.
Ab diesen Zeitpunkt wollte sie mich nicht mehr treffen.
SIe schreibt mir jeden Tag und schickt mir ein paar nette voice-mails.
Mittlerweile möchte sie mich doch treffen...

Und Karen
Sie schreibt mir alle paar Tage mal.
Sie kommt aus dem Gewerbe und Arbeitet als spotlight dancer.
Mit ihr hab ich auch schon Telefoniert aber bedingt schlechter Verbindung so gut wie nichts verstanden.

Positiv muss ich anmerken das hier richtige Kommunikation möglich ist. Bei den meisten Pattayagirls bekommt man immer nur dämliche Sticker zugeschickt.

Sehe das mit DIA aber nicht so eng… Wenn nichts bei rum kommt warten in den Bars genug auf mich.
Zumal bei DIA immer die gefahr besteht das man sich mit einer Lady trifft die nicht ganz so aussieht wie auf den Fotos weil z.B. schon 15kg zugenommen ;)

Wenn ich es schaffe wird es ein Livebericht mit ein paar Bildern.




 
        #2  

Member

Da wünsche ich dir viel Spaß auf deiner Reise!
Lese gerne mit.


Danke vorab!
 
        #4  

Member

Abo,
Berichte aus meiner Heimat lese ich gerne mit,
schade, dass Du in Manila nicht Zeit für ein Treffen hast, aber evt. bin ich Ende der Woche 2 Nächte in Angeles.
 
        #5  

Member

Viel Spaß-lese natürlich auch mit.
 
Booking.com
        #6  

Member

Ich les auch mit, mal sehen wie es dir so ergeht.
 
        #7  

Member

Na da bin ich auch dabei. Zu DIA könnte ich Dir auch Geschichten erzählen. Kannst ja mal meine Angeles Berichte lesen. Hatte schon mehrere DIA Girls.

In der kurzen Zeit würde ich Subic weglassen. Denn Angeles bietet genug.

Viel Spaß und gute Reise
 
        #8  

Member

Das Problem mit den Dia Girls ist meistens das die Profilfotos gemacht worden sind bevor sie Schwanger wurden.
Zwischen Foto in Dia und der Wirklichkeit liegen meistens 10-15 Kilo Zunahme.
90% der Mädels haben Kind/Kinder und das hinterlässt Spuren in Form von Gewichtszunahme und Schwangerschaftstreifen am Bauch und anderen Stellen.
In den Bars siehst du auf Anhieb was du bekommst (optisch)
Du hast nicht viel Zeit, daher rate ich dir eher zu den Bargirls


Aber nur die eigenen Erfahrungen zählen wirklich!
Mach sie!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #9  

Member

@medion, ich gehe meist sehr schnell weg von DIA und chatte per Whatsapp. Viber oder Skype. Und da kann man in einer Video Session doch schon sehr viel mehr sehen.
 
        #10  

Member

So hab ich das auch gemacht. Chatte mit den zweien über whatsapp/Viber. Viele hab ich schon aussortiert nach dem ich mehr Fotos erhalten habe.

Rose ist auf allen sehr ansprechend aber ich weiß nicht wo ich bei ihr bin... Fakt ist das ich nicht viel zeit habe das heraus zu finden und das ich nicht bereit bin mich in Enthaltsamkeit zu üben.

SubicBeach wäre dann auch eher ein Daytrip um mal 1 Tag am Strand gewesen zu sein.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten