Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Heiraten und Scheiden - Filippina

        #91  

Member

Ich weiß schon warum ich nicht Heirate
lieber ST und LT Preise bestimmen :mrgreen:
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Alter Vatter, so macht man es richtig? Man zieht sich vor Fremden nackig aus und erzählt seiner Frau in allen Einzelheiten wie Sie nachher ans Geld kommt???
Wir diskutierten hier über den Ehevertrag und nicht darüber wie man seine Frau am besten bescheisst. Aber stell dir vor, es gibt Leute die wollen ihre Frau nicht unbedingt über den Tisch ziehen.
Und wenn man Recht hat und sich wehrt, weil einer so einen Mist erzählt, ist das nicht "Klugscheisserei".
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Wir diskutierten hier über den Ehevertrag und nicht darüber wie man seine Frau am besten bescheisst. Aber stell dir vor, es gibt Leute die wollen ihre Frau nicht unbedingt über den Tisch ziehen.
Und wenn man Recht hat und sich wehrt, weil einer so einen Mist erzählt, ist das nicht "Klugscheisserei".
Manchmal glaube ich Du weißt es wirklich nicht besser, manchmal.....

Manchmal denke ich der will einfach nur stänkern, manchmal.....

wer hat wieder von bescheißen gesprochen? Ach richtig Du warst das ..... In Deinen Augen sind wir alle Verbrecher, wir alle :shock:.
Wenn Du nem Mädel ne Mio Franken in den Rachen werfen willst, alles gut..... Meine Ex mit der ich 14 Jahre zusammen war hat sogar nen Auto geklaut und die Staatsanwaltschaft hat das überhaupt nicht interessiert. Die Tatsache das der Zweitschlüssel, Kaufvertrag auf meinen Namen und Brief bei mir liegt, Null Interesse. Im Gegenteil ich kriegte ne Anzeige wegen falscher Verdächtigungen an den Arsch.

Habe heute nen alten Schulkollegen in der Bank getroffen, Sagt er wohnst noch hier in der Gegend, Sage ich jupp und Du noch in ....? Sagt er nein, seit zwei Wochen ganz in der Nähe bei ....., habe da ne kleine Wohnung gemietet. Ich: OMG, wie schlimm ist es, verheiratet ? Kinder? Er: jupp 3. Ich: Oh kacke also Hartz 4 Niveau runter (trotz eigenem Haus und einer leitenden Position). Er: wird wohl so kommen......

--------------------------------

Ich habe beim Schreiben dieser Zeilen meine Meinung geändert, Du bist einfach nur Weltfremd. Ein Träumer, ein lieber, der versucht den Menschen zu helfen. Sag mal wohnst Du noch zu Hause ? Joah 64 Jahre alt, könnte sein :rolleyes:
 
        #94  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe beim Schreiben dieser Zeilen meine Meinung geändert, Du bist einfach nur Weltfremd. Ein Träumer, ein lieber, der versucht den Menschen zu helfen. Sag mal wohnst Du noch zu Hause ? Joah 64 Jahre alt, könnte sein
Oh, einer von den Verbitterten..da kann man nichts machen. Und noch rasch eine Beleidigung hinterher..passt.
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Oh, einer von den Verbitterten..da kann man nichts machen. Und noch rasch eine Beleidigung hinterher..passt.
Jetzt bin ich Verbittert ? Das ist mir neu, meinen Kollegen auch, ehrlich.... Musst mal die anderen Fragen hier, bin ne Frohnatur. Nur eben keine Melkkuh, finde das ist ein Unterschied. Bin ein Realist und stehe im Leben, schließlich möchte ich behalten was mein Eigen ist. Warum Beleidigung? War nur ne einfache Frage ob Du noch Dein Essen von Mutti bekommst, Sonntags auch ans Bettchen. Ehrlich guter Kumpel von mir ist 46, Fachanwalt und da läuft das so. Der denkt gar nicht dran auszuziehen. Er kann nicht kochen, seine Mutter schon. In 20 Jahren wohnt der da immer noch. Findet er gut, trotzdem Pfundskerl und gut im Stemmen von Bier :bravo:.

Also sorry das ich da was aufgedeckt habe.....

Wäre schön Du würdest Dich allerdings auch mal in der realen Welt umsehen.....

Bis bald:strei:
 
Booking.com
        #96  

Member

Member hat gesagt:
Nur eben keine Melkkuh, finde das ist ein Unterschied. Bin ein Realist und stehe im Leben, schließlich möchte ich behalten was mein Eigen ist.
Dann musst du einen schlauen Ehevertrag machen. Mit einem Anwalt und Notar..
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
Dann musst du einen schlauen Ehevertrag machen. Mit einem Anwalt und Notar..
Der Kreis schließt sich :oops: und wir stehen am Anfang.

Das mit den Schlauen ist so ne Sache, ich hatte in Tansania so nen Volltrottel kennengelernt. Auch noch ein Arzt, der sagte ich jedem Zweiten Satz die Sache mit den Schlauen und Börse sei so einfach man muss nur schlauer als die Anderen sein. Ende vom Liede war. zu blöd einen PCR Test zu machen, brauchte er nicht, er kannte da jemanden der ihm den billiger besorgt. er ist ja schlau!!! Nachher wurde er dann ausgeraubt und alles weg, Pass, Kohle, alles....

Mädels brachte er auch immer kostenfrei mit, seine SLT fragte mich nach 14 Tagen ob der Spacken immer noch da sei. Ich sagte keine Ahnung mit dem Affen unterhalte ich mich nicht. Da kam raus was er tatsächlich bezahlte, de schlaue Mann....

Und nun, Du bist mir einfach zu schlau......

Sag mal jemand der wie Du, ich las es etwas höher nur den Puff von innen kennst, was hast Du überhaupt zu solchen Themen beizutragen? Hattest schon einmal Frau die Du nicht im Voraus bezahlen musstest? Keine Beleidigung nur ne Frage, drängt sich ja auch wenn man nur in den Puff geht :atze:
 
        #99  

Member

Warnung
Es reicht!!!
Diskussionen sind gut und auch gewünscht.
Aber es darf nicht persönlich werden!!!
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
Warnung
Es reicht!!!
Diskussionen sind gut und auch gewünscht.
Aber es darf nicht persönlich werden!!!
Bist aber manchmal auch nen Spielverderber :p
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten