Member hat gesagt:
Wir diskutierten hier über den Ehevertrag und nicht darüber wie man seine Frau am besten bescheisst. Aber stell dir vor, es gibt Leute die wollen ihre Frau nicht unbedingt über den Tisch ziehen.
Und wenn man Recht hat und sich wehrt, weil einer so einen Mist erzählt, ist das nicht "Klugscheisserei".
Manchmal glaube ich Du weißt es wirklich nicht besser, manchmal.....
Manchmal denke ich der will einfach nur stänkern, manchmal.....
wer hat wieder von bescheißen gesprochen? Ach richtig Du warst das ..... In Deinen Augen sind wir alle Verbrecher, wir alle
.
Wenn Du nem Mädel ne Mio Franken in den Rachen werfen willst, alles gut..... Meine Ex mit der ich 14 Jahre zusammen war hat sogar nen Auto geklaut und die Staatsanwaltschaft hat das überhaupt nicht interessiert. Die Tatsache das der Zweitschlüssel, Kaufvertrag auf meinen Namen und Brief bei mir liegt, Null Interesse. Im Gegenteil ich kriegte ne Anzeige wegen falscher Verdächtigungen an den Arsch.
Habe heute nen alten Schulkollegen in der Bank getroffen, Sagt er wohnst noch hier in der Gegend, Sage ich jupp und Du noch in ....? Sagt er nein, seit zwei Wochen ganz in der Nähe bei ....., habe da ne kleine Wohnung gemietet. Ich: OMG, wie schlimm ist es, verheiratet ? Kinder? Er: jupp 3. Ich: Oh kacke also Hartz 4 Niveau runter (trotz eigenem Haus und einer leitenden Position). Er: wird wohl so kommen......
--------------------------------
Ich habe beim Schreiben dieser Zeilen meine Meinung geändert, Du bist einfach nur Weltfremd. Ein Träumer, ein lieber, der versucht den Menschen zu helfen. Sag mal wohnst Du noch zu Hause ? Joah 64 Jahre alt, könnte sein