Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Angeles City Herman's Restaurant #245 Marina-Josefa St. (ehem. im Geomania/Germania Hotel)

Dieses Thema im Forum "Restaurants Angeles & Subic" wurde erstellt von Rauhnacht, 30.12.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. Camaro63

    Camaro63 PS Bolide
    Insider Mitglied Sponsor

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1.988
    Zustimmungen:
    356
    Beruf:
    Gut
    Ort:
    Schweiz
    Ha ich bin hart im nehmen :ironie: trotz der Grösse ist das Essen auch sehr gut, suche zwar im Ausland nicht wirklich die Deutsche oder Schweizer Küche, aber da werde ich im Juli sicher auch wieder mal essen gehen
     
  2. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    9.309
    Zustimmungen:
    4.530
    Ort:
    Oberbayern
    Zimmer vermietet Herman nicht.

    Ich war heute nochmal dort beim Essen, hatte danach aber keine Bewegungsprobleme :hehe:
     
  3. mizuu

    mizuu Gast

    Entweder du hast nicht alles aufgegessen oder du hast einen gesunden Appetit.:bye:
     
  4. Kanario

    Kanario Gold Member

    Registriert seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Rheinland-Pfalz/Tenneriffa
    Also ich hab Des net geschafft.

    Alleine die selbstgemachten Spätzle würden mir 2 Tage reichen.:wink:
     
  5. ogeretla

    ogeretla Silver Member

    Registriert seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    13
    ... vielleicht sollte Herrmann Seniorenteller einführen :) (duck und weg)

    Aber im Ernst: Die Bavarians mit Spätzle sind schone ne Wucht und Legga!
     
  6. Klettermaxe

    Klettermaxe Bronze Member

    Registriert seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Bayern
    Ich habe mir dort die Mixed Seafood Platte zum besten gegeben. 1A. Optisch wie geschmacklich ein Genuss. Man kann das Restaurant nur empfehlen. Werde es wieder besuchen
     
  7. Pattayauwe

    Pattayauwe Bronze Member

    Registriert seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Tuttlingen
    Ja, ganz sicher eines der besten Adressen in AC. Das Essen ist sein Geld wert!
     
  8. chillyred

    chillyred Member

    Registriert seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    140
    Hermann ist leider verstorben!
    Herzinfarkt!
     
  9. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    9.309
    Zustimmungen:
    4.530
    Ort:
    Oberbayern
    Ja, das habe ich gestern auch erfahren. Sehr tragisch.......ich bin echt schockiert......
     
  10. piper

    piper Silver Member

    Alter:
    63
    Registriert seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1.696
    OMG RIP Herrmann

    Piper
     
  11. Pattayauwe

    Pattayauwe Bronze Member

    Registriert seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Tuttlingen
    Ja sehr tragisch. Eine der besten Essadressen in Angeles war Hermanns Restaurant und der Chef hat immer das Beste für seine Gäste gegeben.
    RIP Herrmann
     
  12. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.567
    Zustimmungen:
    2.359
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Bayern / Cebu
    RIP
     
  13. chillyred

    chillyred Member

    Registriert seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    140
    Einäscherung war Heute 13.30 Uhr Philippinische Zeit!
     
  14. piper

    piper Silver Member

    Alter:
    63
    Registriert seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1.696
    Das musste er dann aber verfügt haben oder?

    Piper
     
  15. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.567
    Zustimmungen:
    2.359
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Bayern / Cebu
     
  16. Board00

    Board00 Bronze Member

    Registriert seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    10
    Wird das Herman´s weitergeführt oder ist es geschlossen
     
  17. jelly frog

    jelly frog Member

    Registriert seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    12
    sagt mal, ist da foul-play im Spiel ? Warum sterben Expats immer so frueh und ueberraschend weg ?
     
  18. Siggi477

    Siggi477 Gold Member

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.851
    Zustimmungen:
    405
    Ort:
    Rhein-Main
    Lebenswandel? + mindere medizinische Versorgung.
     
  19. cnb1806

    cnb1806 Bronze Member

    Alter:
    45
    Registriert seit:
    26.07.2018
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    585
    Die medizinische Versorgung, kann da nur von Thailand sprechen, ist hervorragend, wenn man es bezahlen kann oder eine gute Versicherung hat.
    Bumrungrad, Phyathai, Bangkok Inter, etc... sind besser als jedes DRK Krankenhaus in D behaupte ich mal... Keine Massenabfertigung, Krankenpflege die den Namen auch verdient, etc..

    Viele Expats meinen aber auch es muss 24 Stunden am Tag Party sein, dann hilft auch das beste KH nix mehr...
     
    Lifeliveit gefällt das.
Die Seite wird geladen...