Thailändisch lernen

Angeles City Herman's Restaurant #245 Marina-Josefa St. (ehem. im Geomania/Germania Hotel)

        #21  

Member

Member hat gesagt:
....und ausgeräumt wie ich gelesen habe, in einer Nacht- und Nebelaktion.

Wer will das verstehen erst investiert er ne Menge Kohle, hält dann durch als das Hotel führerlos ist, will kann zum Mondpreis verkaufen und ergreift dann die Flucht so wie es aussieht.

:roll:

ganz einfach, er hatte keine Lizenz für das Restaurant und hatte von der Polizei die Aufforderung bekommen, binnen drei Tage die Lizenz zu besorgen, und die nicht bezahlten Steuern zu entrichten. Da hat er die Flucht vorgezogen.

Sein neues Restaurant soll Anfang Juni aufmachen, die Adresse: #245 Marina-Josefa St, Josefa Subd, grob erklärt, die Malabanias Rd runter bis zum Carlifonia A Hotel, dort rein in die Josefa Str. ca 100 m auf der linken Seite.
 
        #22  

Member

Danke für das Update Boxerr.

Das Essen, Service und das Ambiente dort waren gut. Wenn der Laden an anderer Stelle wieder öffnet gehe ich bestimmt hin wenn ich vor Ort bin.

Wobei es schon komisch ist das er viel Zeit und Geld in das Lokal investiert hat und dann keine Lizenz hat. fragt sich nur ob er um die Steuern herum kommt, hier in DACH wäre das kaum möglich.
 
        #23  

Member

Hermann hat an anderer Stelle ( Wenn man die Strasse am Erruption/DrHook hoch läuft und dann erste Links ist man da) neu eröffnet.
Nennt sich jetzt Hermann`s Restaurant

Hat vorgestern dort geöffnet und wir waren gestern dort essen.
Ausgezeichnet geschmeckt und die Portionien waren riessig.
Der Preis auch annehmbar. Habe für ne Flasche Wein, eine Flasche Wasser, einen Schweinefiletteller mit Nudeln und ne Schweinshaxe 1800 Peso bezahlt.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Habe für ne Flasche Wein, eine Flasche Wasser, einen Schweinefiletteller mit Nudeln und ne Schweinshaxe 1800 Peso bezahlt.

Mann, da hattest Du aber mächtig Hunger... :mrgreen:


gRUSS
wORD
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Hermann hat an anderer Stelle ( Wenn man die Strasse am Erruption/DrHook hoch läuft und dann erste Links ist man da) neu eröffnet.
Nennt sich jetzt Hermann`s Restaurant

Könntest du bitte noch die Location auf Google Maps markieren, dann kann ich das in die PI-Karte übernehmen (Rechtsklick auf das Haus > "Was ist hier?" und dann werden die genauen Koordinationen in der Suche angezeigt, die dann entsprechend kopieren). Danke!
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Mann, da hattest Du aber mächtig Hunger... :mrgreen:


gRUSS
wORD

Naja, ich denke Kanario hat die Haxe vertilgt und die bessere Häälfte das Schweinefilet. so zulangen kann er dann doch nicht.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Könntest du bitte noch die Location auf Google Maps markieren, dann kann ich das in die PI-Karte übernehmen (Rechtsklick auf das Haus > "Was ist hier?" und dann werden die genauen Koordinationen in der Suche angezeigt, die dann entsprechend kopieren). Danke!

O.K.
Werde morgen wieder dort essen und dann das Haus markieren.
Muss erst noch mal genau hinschauen.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Naja, ich denke Kanario hat die Haxe vertilgt und die bessere Häälfte das Schweinefilet. so zulangen kann er dann doch nicht.

Richtig!
Und selbst von der Haxe ist noch was über geblieben.
Cowboy Maik und Havannaclub hatten auch den Filetteller und haben Ihn genauso wie MT auch nicht gepackt.
 
        #29  

Member

Muss ganz ehrlich sagen, hab im Germania Hotel bei Hermann gegessen, alles sehr fettig, Riesenportionen, die man kaum packt, und halt die Gerichte auf dem Teller nett angerichtet. Aber sonst, für mich nix, für mich als Abendessen (vor Barhopp-Essen) viel zu schwere Kost, da brauch ich zuerst mal ne Couch, lol.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Hermann hat an anderer Stelle ( Wenn man die Strasse am Erruption/DrHook hoch läuft und dann erste Links ist man da) neu eröffnet.
Nennt sich jetzt Hermann`s Restaurant

Ist schon komisch auf den Phils wenn jemand seine Steuern nicht bezahlt und dann einfach so mir nichts dir nichts an anderer Stelle ein neues Restaurant aufmachen darf.... :roll:

Bleibt für ihn zu hoffen das sie ihm das auch nicht bald wieder schließen (vielleicht hat er ja mittlerweile alles beglichen) denn ich war immer gerne bei ihm essen.
Hatte nie etwas zu beanstanden.


Gruß,
Güny
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten