Thailändisch lernen

Angeles City Herman's Restaurant #245 Marina-Josefa St. (ehem. im Geomania/Germania Hotel)

        #51  

Member

Ja sehr tragisch. Eine der besten Essadressen in Angeles war Hermanns Restaurant und der Chef hat immer das Beste für seine Gäste gegeben.
RIP Herrmann
 
        #53  

Member

Einäscherung war Heute 13.30 Uhr Philippinische Zeit!
 
        #56  

Member

Wird das Herman´s weitergeführt oder ist es geschlossen
 
        #57  

Member

sagt mal, ist da foul-play im Spiel ? Warum sterben Expats immer so frueh und ueberraschend weg ?
 
        #59  

Member

Die medizinische Versorgung, kann da nur von Thailand sprechen, ist hervorragend, wenn man es bezahlen kann oder eine gute Versicherung hat.
Bumrungrad, Phyathai, Bangkok Inter, etc... sind besser als jedes DRK Krankenhaus in D behaupte ich mal... Keine Massenabfertigung, Krankenpflege die den Namen auch verdient, etc..

Viele Expats meinen aber auch es muss 24 Stunden am Tag Party sein, dann hilft auch das beste KH nix mehr...
 
        #60  

Member

Das trifft auf Thailand sicher zu, aber auf den Philippinen ist der Standard ein ganz anderer. Wenn es sich vermeiden lässt, möchte ich dort nicht ernsthaft krank werden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten