Heute am 11.10., Bericht in Südwest 3 Fernsehen um 20.15h

• Ersteller

Member

Code:
Der Tsunami, die Armut und die Prostitution

Der Titel alleine ist bereits eine Unverschaemtheit, eine Frechheit, dies in einem Zusammenhang zu bringen!!

Bin jetzt sogar froh, das ich den Sued West 3 nicht mehr im Kabelangebot habe!! :))

Member

Member hat gesagt:
Na dann is ja gut, daß ich meine Zeit mit etwas sinnvollem ausgefüllt habe! :mrgreen:

J Hat auf DMax "Die Ludolfs" geguckt :hehe:

Welche Zeit ? Wenn Du aus dem Bett kommst sind sowieso alle Reporter weg , :wink0: :hehe:

Member

Member hat gesagt:
@ paul

100 pro zustimmung.

hab den dünnschiss gerade auf der glotze.

schwachsinn hoch drei ...mal wieder das KF-thema :twisted:
typisch deutsch

Das schlimme daran ist , das solche "Reportagen" ,die perversen KF auch noch anziehen . :evil:
Was ist eigentlich aus Gary Glitter geworden ?

Member

Ich fande diesen Bericht eine Frechheit und habe folgende Mail an den SWR gesendet. Die Antwort, wenn eine kommt, veröffentliche ich auch gerne hier. :yes:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit Interesse verfolgte ich am gestrigen Abend den 11.10.2006 um 20:15 Uhr, Ihre Sendung in SWR3 mit dem Titel: Die Rückkehr der Sextouristen.
Diese Sendung, ich nenne Sie bewußt nicht Reportage, war mehr als unseriös und populistisch. Von Sendern wie RTL,SAT1,RTLII,Kabel1 etc. sind wir solche Berichterstattungen ja mittlerweile gewohnt, da diese Sender auf sich aufmerksam machen müssen um weiterhin nur Werbefinanziert zu existieren. Als Gebührenzahler jedoch, erwarte Ich von Ihnen eine deutlich höhere Qualität solcher Sendungen. Gerne gebe ich Ihnen hier einige Beispiele aus der gestrigen Sendung:

1. Wo ist denn der "Tsunamistrand"? Ich bin des öfteren auf Phuket und kenne diesen nicht.
2. Am Anfang der Sendung reden Sie über Phuket und zeigen Bilder aus Bangkok (Soi Cowboy).
3. Bei ihrem Beitrag zur Kinderprostitution, sagt der Reporter: Wir sind nun in Phon Phem, ohne zu erwähnen das dieses bereits Kambodia ist. Ich finde es erstaunlich, dass Sie mit einer solchen Sendung Zuschauer Ansprechen wollen die sich "selbstverständlich" alle dort auskennen.

Ich könnte diese Liste noch deutlich erweitern, belasse es aber nun bei diesen Beispielen. Ich möchte Ihnen sicherheitshalber noch mitteieln, dass ich immer mit meiner "deutschen Frau" durch Thailand reise und wir natürlich auch die Rotlichtbezirke kennen. Aber Sie machen ja auch keine Sendung über Hamburg oder Köln, wo es die Reeperbahn oder das Pascha gibt und bezeichnen diese Städte dann als großes Bordell. Auch hier gibt es ältere Männer die dort hingehen und sich mit jüngeren Frauen die "Zeit vertreiben".
Warum senden Sie denn keine Reportage über dieses schöne Land, was deutlich mehr zu bieten hat als den von Ihnen gesendeten Sachverhalt? Mit dieser Art von Berichterstattung, schaden Sie doch nur einem Land, welches zu einem nicht unerheblichen Teil vom Tourismus lebt.
Ich hoffe eine Antwort von Ihnen zu erhalten, und werde diese Mail auch in verschiedenen Internetforen veröffentlichen.

Ralf XXXXXXX

Member

elorch und Degando und noch einige mehr...:
Es ist echt unglaublich,was wir da sehen mußten,ich wußte es schon vorher,habs mir trotzdem reingezogen.Zusammen mit meiner kleinen.Sie war echt sauer,daß so was hier möglich ist,so einseitig und schlecht über ihr Land zu berichten.
Die war echt sauer.
Das Bild ist verheerend,was da als Eindruck bleibt.
Gott sei Dank sehen nicht allzuviele TV im SWR3.
Von daher..
auch die Vermengung mehrerer Länder und das focussieren auf Kindersex war eine Frechheit.
Ich guck mir zukünftig den Dreck nicht mehr an,dann ärgere ich mich auch nicht,ganz abgesehen davon,daß ich dadurch das deutsche 1:0 verpasst habe :?

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Na dann is ja gut, daß ich meine Zeit mit etwas sinnvollem ausgefüllt habe! :mrgreen:

J Hat auf DMax "Die Ludolfs" geguckt :hehe:

Welche Zeit ? Wenn Du aus dem Bett kommst sind sowieso alle Reporter weg , :wink0: :hehe:
Les mal den Titel, du Tel!

Ansonsten :
1. Was kann ich dafür, daß ich so lange kann!
2. Ich penn auch nich ab 1:00 überall ein!
3. ungültiger Link entfernt
4. ...
J

Member

Member hat gesagt:
Gott sei Dank sehen nicht allzuviele TV im SWR3.
Von daher..
Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich habe im Büro einen Surfer, der öfter in Thailand Urlaub macht.
Heute sind 2 "Kollegen" reingekommen und haben ihn auf die Sendung angesprochen, bzw. dumm angemacht. Sendungen dieser Art sehen mehr als man denkt

Liest man "Sex" in der Fernsehzeitung, ist kein Sender zu exotisch und wird selbst auf Sendeplatz 93 gefunden.

Unabhängig davon, was der Autor rüberbringen wollte, er hat einfach nicht nachgedacht.
Wenn ich an die Szene beim Deutschunterricht denke: Es wurde gesagt, die Girls lernen Deutsch, damit sie sich gegen die Beleidigungen ihrer deutschen Sponsoren wehren können :lach: .
Ein anderes Girls lernt jetzt Friseuse, nur welche Haare soll sie schneiden, wenn keiner mehr zum :fucking: kommt ?
Die Reportage ist voll von solchen Ungereimtheiten.

Nimmt man alles zusammen, insbesondere das was degando schrieb, frage ich mich, ob man unsere GEZ-Gebühren nicht für etwas Sinnvolleres verwenden kann. Für diejenigen, die der evangelischen Kirche angehören, sei noch erwähnt, dass der Film auch von der evangelischen Entwicklungshilfe unterstützt wurde.

elorch

Member

Habe zwischen zeitlich schon zum Länderspiel umgeschaltet :wink0:
Konnte dies nicht mehr ertragen :cry:
Immer fast die selben Reportagen im Fernsehen über Thailand :oops:
Das kotzt einen mächtig an

Member

stimmt immer das selbe aber es macht mir auch immer wieder lust auf patty wenn ich die netten damen sehe die beerbars ... :p

"Die klare Antwort auf die Frage, das Mädel könnte ja ihre Tochter sein,
ist dem Laffen lächelnd ins Gesicht zu sagen, ist sie aber gottseidank nicht.
Oder eine Gegenfrage: Fickst Du nicht mit anderer Väter Töchter? "

das stimmt 100%ig

aber was soll es wir wissen wie es in los ist, und wir haben unseren spass.

gruss stefan
allgaeu

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten