Allgemeine Frage HiFi/Musikanlagen/Musikboxen Geschäfte in Thailand

• Ersteller

Member

Ein herzliches Hallo allen,
Falls es bereits ein Thread gibt mit diesem Thema, dann sorry und bitte löschen, habs nicht gefunden, ansonsten würde ich gern in die Runde fragen ob manch einer auf der Suche nach einer Musikanlage in Thailand / BKK fündig geworden ist.
Ich suche gewiss nicht High End Produkte aber etwas mehr als diese Krachmacher - Lautstärkemonster sollte es schon sein. Es geht mir vor allem um die Music/Stereo qualität der Boxen ( nicht unbedingt Cinema surround o.ä)
Hab in BKK nie einen Laden gesehen der auf sowas spezialisiert ist....wäre für Tipps sehr dankbar.
Freundlichen Gruss
M

Member

@dr.house2311 schon mal daran gedacht Dir sowas selber zu bauen? Gibt dazu genug interessante Anleitungen in YouTube. Und die Materialien dafür, auch Lautsprecher und Weichen, gibt es sicher auch in Thailand zu kaufen. Dann hast Du genau das was Du Dir wünschst. Vielleicht nicht viel billiger aber eben mit Stolz selber gebaut.

Member

Powerbuy bietet so etwas an.

Es gibt einige Geschäfte die sich auf so etwas spezialisiert haben.

Lazada ist ein guter Startpunkt um die zu finden.

In Pattaya gibt es auf der Klang einen speziellen Laden.

ปิยะนัส พัทยากลาง
038 415 524

Du bekommst fast alle Marken Namhafter Hersteller.

Member

Member hat gesagt:
Powerbuy bietet so etwas an.

Es gibt einige Geschäfte die sich auf so etwas spezialisiert haben.

Lazada ist ein guter Startpunkt um die zu finden.

In Pattaya gibt es auf der Klang einen speziellen Laden.

ปิยะนัส พัทยากลาง
038 415 524

Du bekommst fast alle Marken Namhafter Hersteller.
Super Danke dir, werde dort mal vorbeischauen😊

Member

Ich kaufe nur hier

Die bauen auch High End Heimkinos

Member

Member hat gesagt:
Ich kaufe nur hier

Die bauen auch High End Heimkinos
Klasse website, genau sowas suche ich...wäre mir zu gefährlich aus Deutschland per Flieger,,,solche Teile sind nicht grade billig.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten