Allgemeine Frage HiFi/Musikanlagen/Musikboxen Geschäfte in Thailand

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Klasse website, genau sowas suche ich...wäre mir zu gefährlich aus Deutschland per Flieger,,,solche Teile sind nicht grade billig.
Ich hatte das gleiche Problem und habe mir einen älteren Verstärker, frisch überholt und Lautsprecher (nur die Chassis) im Hartschalenkoffer mitgenommen. Die Boxen habe ich dann vor Ort selbst gebaut.

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte das gleiche Problem und habe mir einen älteren Verstärker, frisch überholt und Lautsprecher (nur die Chassis) im Hartschalenkoffer mitgenommen. Die Boxen habe ich dann vor Ort selbst gebaut.
Keine schlechte Idee, hab aber null Ahnung von der Materie. Alternativ gabs früher ( weis nich obs die noch gibt) von Bose Sateliten Cube Boxen die man Separat in 2 verschiedene Richtungen schwenken konnte, mit Subwoofer ein super sound..

Member

Wenn du die Möglichkeit hast, dann nimm dir einen fachkundigen Kumpel mit und geh im Laden deiner Wahl ein paar Lautsprecher probehören...

Edit: Der oben genannte Shop ist gut, die haben sogar meinen Lieblingshersteller KEF im Angebot...

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Wenn du die Möglichkeit hast, dann nimm dir einen fachkundigen Kumpel mit und geh im Laden deiner Wahl ein paar Lautsprecher probehören...

Edit: Der oben genannte Shop ist gut, die haben sogar meinen Lieblingshersteller KEF im Angebot...
Ja probehören ist ein Muss, erspart Enttäuschung und Ärger, bin echt glücklich über die Tipps/ den Musikladen das es den bei mir " in der Nähe" gibt.
Eine Boxenmarke, der ich nostalgisch nachtrauere, gibts leider nicht mehr , waren die Bonsai Boxen...

Member

Member hat gesagt:
@dr.house2311 schon mal daran gedacht Dir sowas selber zu bauen? Gibt dazu genug interessante Anleitungen in YouTube. Und die Materialien dafür, auch Lautsprecher und Weichen, gibt es sicher auch in Thailand zu kaufen. Dann hast Du genau das was Du Dir wünschst. Vielleicht nicht viel billiger aber eben mit Stolz selber gebaut.
Hi Pilo
Ich kenne den Burschen persönlich,,und glaub mir,,,er kann so was nicht. Eine Herz OP auf dem Küchentisch,- kein Thema,,,,----aber sowas nicht,,haha

Member

Member hat gesagt:
Hi Pilo
Ich kenne den Burschen persönlich,,und glaub mir,,,er kann so was nicht. Eine Herz OP auf dem Küchentisch,- kein Thema,,,,----aber sowas nicht,,haha
Muss es ja nicht selber machen. Selber planen und dann dort für billig Geld machen lassen. Arbeitskraft ist doch in Thailand sau billig. :)

Member

Wo kann man ein Autoradio in der Nähe von Hua Hin kaufen? Ein Kollege sucht und sucht....

Danke für die Hinweise.

Gruss otto

Member

Member hat gesagt:
Wo kann man ein Autoradio in der Nähe von Hua Hin kaufen? Ein Kollege sucht und sucht....

Danke für die Hinweise.

Gruss otto
Kann mir nicht vorstellen das es dort keine Sound Krauter gibt. Am besten bei den grossen Reifenhaendler franchises fragen, da stehen doch immer verschlimmbesserte pick up trucks mit "Konzertanlagen" rum

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten