Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

High Class Hotels gesucht

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Hotels in Angeles & Subic" wurde erstellt von eminem30, 14.01.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. avatar

    eminem30 Rookie

    Registriert seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    60
    Danke erhalten:
    5
    Ich bin im April 2016 wieder in Angeles City und suche noch das passende Hotel.

    Bisher war ich immer im Lewis Grand und ABC Hotel. Das ABC Hotel finde ich eigentlich Top, jedoch fehlt hier die Möglichkeit sich zu Sonnen oder auch einen richtigen Pool benutzen zu können. Beim Lewis Grand war dies vorhanden, aber die Zimmer waren nicht der Hammer.

    Kann mir jemand ein Hotel empfehlen oder gibt es eventuell neue Hotelbauten?
     
  2. avatar

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.334
    Danke erhalten:
    673
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    Dann bleiben dir als Alternativen eigentlich nur die Fields Plaza Suites, Central Park und das Penthouse Hotel. Nur mit "richtigem Pool" ist da auch nichts. Eventuell das Queens Hotel ( http://www.thailand-asienforum.com/...ubic-30/angeles-city-queensangeles-com-15573/ ) aber so "High Class" ist dieses auch nicht gerade.

    Oder aber du übernachtest in der Clark Freeport Zone. Dort z.B. Hotel Stotsenberg, Widus Resort, ganz neu das Midori, Fontana Hotel und Villas und das Holiday Inn. Alle sind in meiner AC-Map in der Signatur vermerkt. Zukünftig kommen noch hinzu ein Hilton und ein Marriott, aber das dauert noch 1-2 Jahre.
     
  3. avatar

    awita Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    2.449
    Danke erhalten:
    1.717
    Ort:
    Hamburg
    Gefällt dir die Bachelor Suite im Lewis Grand auch nicht? Die ist doch ganz gut.
     
  4. avatar

    eminem30 Rookie

    Registriert seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    60
    Danke erhalten:
    5
    danke für die vielen Tipps! Ich schau mir mal die Hotels in Ruhe an.

    :dank:
     
  5. avatar

    eminem30 Rookie

    Registriert seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    60
    Danke erhalten:
    5
    Die Suite wäre eine Alternative, jedoch ist der Preis von $389.00 too much.

    Ich werde ca. 3 Wochen in Angeles sein und dann wäre dies ein kleines vermögen.

    James, falls du mitliest $250 und ich buche :D