Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

High or Low Season? Was steht an? Aktuelle Situation vor Ort

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von dito, 08.12.2008.

  1. avatar

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.672
    Danke erhalten:
    6
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Prostitutes offer two hours of sexual services for 800 baht (about $35) instead of the normal 1,500 to 2,000 baht that would cost.

    In BKK :hehe:

    "Our guests have dropped 90 percent — we have less than 50 guests in our 350-seat theatre," Nipon said.

    Quelle:

    http://news.ninemsn.com.au/article.aspx?id=683355


    Bin ja mal gespannt, wie viel/wenig, die kommenden Wochen los ist im LoS
    :roll:

    Gruss

    dito
     
  2. avatar

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    11
    Re: High Season ? Or Low Season ? ... Was steht an ?


    :mrgreen: 2 stunden 800 baht kein wunder das die wenig frequentiert
    wird in zeiter globaler Finanzkrise :hehe: BKK is eben anders aber war trotzdem mal geil da; aber im oktober war auch schon im vergleich zu früher weniger los und na ja diese kranken "closing times" fördern das ganze nicht wirklich
     
  3. avatar

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    vieleicht kommen sie jetzt mal wieder ein wenig auf den boden der tatsachen zurück ......mit den preisen mein ich....

    mann--wird es sehen ......oder bezahlen :hehe:



    gruss rudi
     
  4. avatar

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    11
    :shock:


    pay 1 get 1 free ? :dog: new promotion :hehe:
     
  5. avatar

    BAHTMAN V.I.P.

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.837
    Danke erhalten:
    8
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
    na das währ doch ne Werbung für Pattaya

    oder etwa "KONSUMGUTSCHEINE" wie sie hier in aller Munde sind

    Greets

    BAHTMAN
     
  6. avatar

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.840
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Auf Schalke
    im vergleich zu frueheren jahren ist hier in patty tote hose. viele bars in der soi 7 und acht ohne oder mit sehr wenigen kunden.
     
  7. avatar

    luckypaul Member

    Registriert seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    215
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Banker
    Ort:
    Muenchen
    Hallo,

    das freut mich. Ich hoffe dass durch die Scheisse was sie am Flughafen gemacht haben (hat mich selbst betroffen) ihnen mal viele Touris und damit viel Geld verloren geht. Vielleicht sehen sie ja mal dann die Situation realistisch und werden wie früher etwas normaler bei der Preisgestaltung. Dass jede alte Schabracke heutzutage schon einen 1.000 aufruft ist ja aus meiner Sicht total überzogen.

    Also mal abwarten, vielleicht ist bis Mai die Sache schon wieder normaler geworden.

    Gruss Paul
     
  8. avatar

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    11
    dann hat dat cyber ne menge zu tun viel spass lass krachen

    ich greif dir ab februar unter die arme :hehe:


    schalke deutscher meister 2009 :yes: :mrgreen:
     
  9. avatar

    Onkel Gast

    Die verlieren aber jetzt erst mal gegen den Tabellenführer ... :mrgreen:
     
  10. avatar

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.676
    Danke erhalten:
    12
    @ West Ham Mike
    ...was rauchst du aktuell ? :wink: :p
     
  11. avatar

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    hoffenheim---rules



    die sollen mal schön so weiter aufmischen


    ich find die gut :yes:
     
  12. avatar

    kigiat Senior Member

    Registriert seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    270
    Danke erhalten:
    0
    Ich dachte immer die heißen Hoppenheim ? :iro1:

    Gruss
    kigiat
     
  13. avatar

    Mikel Member

    Registriert seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    166
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Baden - Württemberg
    Hi Paul,

    finde Deine Einstellung eigentlich ganz ok!!

    Die Thai´s in den Touri Hochburgen, werden diese "Hochsaision" bestimmt
    nicht vergessen....

    Zwischenzeitlich hat ja sogar auch Thai Airways die Anzahl der Linienflüge
    ab 7.12.08 bis zum 28.03.09 reduziert... ( Und dies wohl nicht ohne Grund..)



    Würde mir auch wünschen, dass die Preisgestaltung wieder in allen Bereichen etwas realistischer wird.....

    Z.B. Hotelpreise in der Hochsaison bis zum 2,5 fachen vom Low Saison Tarif...

    Aber wie überall: Nachfrage regelt halt den Preis...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.09.2011
  14. avatar

    Tschaet-Sihpet Junior Rookie

    Registriert seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Selbstaendig
    Also im Moment ist in Pattaya mit Ausnahme von gewissen Lokalitäten (wo immer "Halli-Galli" ist) wirklich tote Hose! :?
    Es herrscht keine Stimmung und die Hühner in den GoGo-Schuppen hängen noch um 2 Uhr halbtot an den Chromstangen... :yes:

    Trotzdem - oder gerade darum, drehen im Moment gewisse Mamasans im Bereich des Wahnsinns - warum?

    In gewissen Bierbars rufen die Getränkepreise auf, wie in der Walkingstreet in den GoGos!
    Auch wird auf Teufel-komm-raus versucht, die Mädelpreise nach oben zu verschieben. So erlebt am Sonntag in der Soi 2 - mein Kollege und ich, wollten zwei Girls (Newbies) auslösen.
    Erste Frage - LT oder ST - so Fragen bin ich mich gar nicht gewohnt, weil wenn ich ST (mach ich eh nie) will frage ich, sonst gilt LT.
    Kaum hat die "Mamasan" gemerkt das wir die Girls mitnehmen wollen, mischt sie sich ein und diktiert die Preise und zwar....

    ST (2 Stunden) = 1000.-THB plus Barfine
    LT = 2000.-THB. plus Barfine :byee:

    Die "Olle" will uns dann noch erzählen in der WS würde kein Girl unter 3000.-THB. mitgehen für LT - zum Glück kennen wir die Preise.....trotzdem kann man nur vermuten, in welch negative Richtung sich die aktuelle Lage entwickelt - Thaistyle heisst ja - nix los, also schnell die Preise versuchen zu erhöhen!
     
  15. avatar

    BAHTMAN V.I.P.

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.837
    Danke erhalten:
    8
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
    Tja und das ist dann genau für mich der Grund diese Schuppen auf die
    NO GO Liste zu setzen - hast du Namen der Bars ??

    Greets

    BAHTMAN
     
  16. avatar

    Tschaet-Sihpet Junior Rookie

    Registriert seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Selbstaendig
    Die Bar liegt neben der "Yuth-Bar" in Richtung Westen... :mrgreen:
    Tut mir echt leid - ich kann mir selten die Barnamen merken, schon darum weil ich fast nie drauf schaue! :hehe:
     
  17. avatar

    Mike2 Member

    Registriert seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    204
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Lisa Bar? Bei der Lisa Bar könnte ich mir das Vorstellen.
    Cosy Bar? :shock:
     
  18. avatar

    Tschaet-Sihpet Junior Rookie

    Registriert seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Selbstaendig
    Die Cosy Bar liegt östlich von der Yuth-Bar - also Reihenfolge Cosy-Bar > Yuth-Bar > dann folgt die Abzocker-Bar (anschliessend kommt noch eine Bar und dann das üble "Hong Nahm"! :yes:
     
  19. avatar

    luckypaul Member

    Registriert seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    215
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Banker
    Ort:
    Muenchen

    Hallo,

    ist ja eine absolute Frechheit was sich da einige Mama-Suns (abgetagelte Puffmutter) erlauben.
    Kann nur sagen, war im November 5,5 Wochen vor Ort, wurde nicht abgezockt. Hatte z.B. eine in der Rolls Roys Bar, 200 Bath Auslöse, 800 Bath für die Alte die ganze Nacht.

    Bevor ich dass Zahl was so eine möchte, geh ich lieber in die Soi 6

    Gruß
    Paul
     
  20. avatar

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.559
    Danke erhalten:
    1.251
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Moin Maedels !

    back von der 4 Baeder Tour !

    Patty - Jomtien - Cha Am - Hua Hin

    im Prinzip ist ueberall nix los , nur..............

    Die meisten Guest Haeuser sind VOLL !

    erwischt hat es die grossen Hotels .......... Preisreduktionen bis 50 % sind drin !

    Strandabschnitte in HuaHin Teilweise Ueberbelegt !

    Aber die Bars und besonders die Restaurants sind leer !


    Belgische Botschaft 18.00 Uhr 2 gaeste und 4 Botschafter INNEN !


    ein weiteres Opfer , die erst kuerzlich eroeffnete SIJU Bar

    256.jpg, High or Low Season? Was steht an? Aktuelle Situation vor Ort, 1 :hehe: