Thailand Highlights aus meiner 7 wöchigen Newbie Reise

  • Ersteller
        #71  

Member

Member hat gesagt:
Ich nehme an, die Fotos von deinen Fängen werden dann an entsprechender Stelle noch nachgereicht.
Ich werd Fotos komplett rauslassen aus meinem Bericht.
Einen der Fische kannst du auf meinem Profilbild sehen.
Wie @Inselkind schon geschrieben hatte gibt's für interessierte aber auf YouTube reichlich Filme und auf Facebook ist das Jurassic Mountain Team auch immer fleißig am Bilder posten.

Member hat gesagt:
Können uns ja nach deinen Bericht noch austauschen. Denke die ein oder andere Frage wird sich von selbst erledigen 😉
Klaro, können gern über PN noch quatschen, damit das Angel Ding hier nicht zu viel wird.
Member hat gesagt:
Allerdings bin ich überrascht das bei 5 Angeltage kein Arapaima beißen wollte.
Hatte am 3ten Abend einen verloren. In den 5 Tagen wurden auch insgesamt nur 2 Aris gefangen.
 
        #72  

Member

5 Tage angeln und JeJe Teil 3​


Zum Glück brauchte Sie nicht lange, kam mit Handtuch umwickelt zu mir aufs Bett. Ich genoss die Massage und ließ sie einfach machen. Hab sie nebenbei schon bisschen gestreichelt und sollte mich dann umdrehen. Klar war ich schon angehärtet was ihr natürlich auffiel, sie schmunzelte und befreite sich vom Handtuch. Ich zog sie zu mir, wir küssen uns und sie legte Hand an. Mir gefällt das alles grad ganz gut, irgendwann fing sie an zu blasen und ich durfte in ihren Mund spritzen. War natürlich vorher abgesprochen, bin ja kein Assi.
Sie kuschelt sich zu mir und bald schliefen wir ein.


4ter Angeltag

Sie hat bis fast 12Uhr geschlafen, wir treffen uns gegen 13 Uhr im Restaurant, sie Frühstück ich Mittagessen. Kurz umgezogen und zum Pool, wir kühlen uns ab machen Blödsinn und Sie greift mir in die Badeshorts. Bei so nem tollen Körper und zarter, weicher Haut werd ich natürlich wieder hart und einmal angefangen muss sie's natürlich auch beenden. Also ab in Bungalow, ich werf 2 Kissen auf den Boden, sie kniete und ich stand vor Ihr, zieh mir meine Shorts runter und wedel ihn mir wieder hart. Sie leckt dabei meine Eier und fängt gleich wieder an zu blasen. Ich mag die Position, hab da mehr Kontrolle und kann auch agieren. Sie macht das gut, ich kann auch ihren Mund ficken ohne große Probleme. Trotzdem kann ich nicht kommen, mach's mir selber und spritz auf Ihre Titten ab, passt.

Kurz gechillt und wieder ab zum See, so kann ichs aushalten :)

Sie ging noch plantschen im Pool und kam später auch zu mir an den See.
Sie schreibt mir über Translator App dass sie vorher nicht Happy war, sie mag es nicht wenn sie mich nicht zum kommen bringen kann und will es später besser machen. Wieder bin ich sehr überrascht, positiv, ich hab ihr bis jetzt nicht die kleinste körperliche Freude bereitet und Sie entschuldigt sich quasi bei mir. Ich hab dann zurück geschrieben so in der Art, alles gut, mach dir keine Sorgen, ich bin Happy das du bei mir bist.

Natürlich war angeln nicht so spannend und sie wollte lieber mit der waitress beer trinken. "Sure, but please not too sexy dress and don't get drunk."
Glaube Sie hat's kapiert.
Später bin ich wieder kurz duschen, umgezogen, ab ins Restaurant, essen, Cocktail same same.

Auf der Terrasse noch n kaltes Singha für jeden, sie meinte "Today me horny little" "me horny big" antwortete ich.

Zusammen unter die Dusche, komplett Waschung und schönes anblasen, fuck war ich geil auf sie jetzt. Bis ins Bett haben wir's nicht geschafft, kurz vorher stoppte ich sie, sie beugt sich vorne über und stützt sich auf dem Bett ab, ich hinter ihr und los geht die wilde Fahrt. Ich konnte sie schön im stehen von hinten nehmen (allerdings gar nicht so easy bei unserem Größenunterschied).
Ich drehte sie mit dem Rücken aufs Bett und wollte schon stehend in sie einlochen, konnte mich gerade noch so zurück halten und leckte sie in dieser Position erstmal schön durch. Diesmal ich knieend und sie in Rückenlage aufm Bett. Sie war teilrasiert, so hab ich's am liebsten, super eng und sehr feucht, geil! Ihre Muschi war so köstlich und ich hab sie zusätzlich noch gefingert. Sie war ziemlich nass und ich dachte da könnte noch mehr gehen, durch Übung mit meiner Ex und am Blondchen kannte ich die Grifftechnik und probierte sie zum spritzen zu bringen. Tatsächlich hatte ich nach kurzer Zeit eine Überschwemmungen im Bungalow und eine JeJe die jetzt komplett willenlos war. Jaja, ich hatte das Gummi vorhin vergessen, kurz drüber und sie in der gleichen Stellung gefickt bis ich gekommen bin. Sie zitterte leicht und ich bin einfach auf den Kissen am Boden zusammengesackt.
Omg, war das gut! Good night.


5ter Angeltag

Wecker klingelt 6.30Uhr, ehrlich gesagt bin ich komplett am Ende aber trotzdem motiviert noch diesen einen speziellen Fisch zu fangen, also raus aus den Federn, kurz duschen, Kaffe und ab an den See.

Gegen 12 eine Line Nachricht von JeJe, " i give cleaning woman Tipp for cleaning room", ich musste so lachen und schrieb nur "Good Girl". Heute war das Angeln sehr zäh und als JeJe um ca 15.30 strahlend zu mir kam war das ne tolle Abwechslung. Sie brachte mir Glück und ich hab den 2ten Fisch des Tages gefangen, wir machten Fotos zusammen mit dem Fisch und bestellten uns kalte Singhas.

Ich bin ja für vieles offen, aber hier so am See, die Hütte zu allen Seiten offen war ich doch etwas gehämt als sie mir meinen Schwanz massierte.
10 Minuten später sind wir wieder Richtung Bungalow verschwunden und ich bekam einen geblasen.

" I want to visit my new Friends" "Which new Friends?", "Waitress" ah ok, same same "not too sexy and don't get drunk"

Letzten Stunden angeln genossen, duschen, ab zum Restaurant.

Not drunk hat sie eingehalten aber wtf hast du an? Tanga, irgendwelche Kleber über den Nippeln und darüber n Kleidchen das ziemlich durchsichtig ist. Ich irgendwo zwischen Fremdschämen und Halbsteifen. Auf Stress kein Bock also Level herstellen, 1 Singha 2 Tequila please. Ok, also ich auf Level und mit zwischenzeitlich gefülltem Magen, dachte mir dann mittlerweile, so schlecht ist das Outfit auch wieder nicht und vielleicht wollte sie sich ja auch nur Mühe geben, letzter Abend und so. Mittlerweile war es schon spät und wir eigentlich alleine mit ihren New Friends. Mir sind fast die Augen zu gefallen aber n Abschiedsfick sollte noch drin sein, war ne schöne Nummer, nix besonderes aber solide, Good Night.

Diesmal zum Glück ohne Wecker und etwas später aufgewacht, hatte mir noch ne zusätzliche Nacht hier gebucht um etwas auszuruhen.
JeJe ist nach dem Frühstück gegangen, hab ihr das vereinbarte Geld + Tipp gegeben. Mit ihr war ich sehr zufrieden, Zweck erfüllt, unkompliziert, sexy und ne ganz liebe Person, hat gepasst.


Hatte ich ja in den Kommentaren schon erwähnt, die Anlage heißt Jurassic Mountain Resort.
Das Resort an sich war Super, Top gepflegt alles, schöner Pool, Staff super nett, absolute Empfehlung. Ich war am Ende meines Urlaubs nochmal 3 Tage hier.
Allerdings wenn man nicht angelt eher uninteressant da ziemlich ab vom Schuss.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten