Gäste lese Limitierung!

Thailand Highlights aus meiner 7 wöchigen Newbie Reise

• Ersteller

Member

@PeterDerGrosse, Danke für deinen 'kritischen Kommentar'.

Mir war natürlich bewusst dass das n heikles Thema ist, trotzdem will ich in meinem Bericht transparent bleiben und auch nix beschönigen. Relativieren vielleicht ein bisschen.
Ist halt wie mit vielem, wo fängts an wo hörts auf?
Ist's Ok sich nen Hamster in nem Käfig zu halten? Ist's Ok n Foto mit na Eule oder Schlange auf der Walking Street zu machen?
Irgendwie muss das jeder mit sich selbst ausmachen.

Es wird noch 2 Posts vom Angeln geben, freu mich wenn du danach wieder dabei bist 👍

Member

War schon öfters im Jurassic beim 🎣. Tolle Anlage gehört mit Sicherheit zu den Top 3 in Thailand was "Pay Lake" angeht. Bin mal gespannt wie es Dir geht.

Was hast für ein Zielfisch?

Arapaima, Siam Carp, Friendly Mekhong ....

Member

Member hat gesagt:
Was hast für ein Zielfisch?
Ich wollte so viele verschiedene Arten wie möglich fangen, aber das Ziel war ganz klar ein Arapaima. Hat leider nicht geklappt.

Member

Member hat gesagt:
Musst auch gar nicht so tief reingehen. Kann sich ja jeder denken, wie er/sie das findet, Tiere für den eigenen Spass zu missbrauchen, zu verletzen und als „Kapital“ zu betrachten. Da gibt es leider so gar nichts zu beschönigen oder zu relativieren. Deswegen überspringe ich diese Berichtsabschnitte und für den Rest sage ich an dieser Stelle mal Danke.
Wenn die Mädels "missbraucht" werden brechen alle in Jubel aus und bei Fischen lassen sie den Moral Apostel raushängen, genau mein Humor.

Member

5 Tage angeln und JeJe 2

Für die, die es doch interessiert, ganz kurz wie das hier mit dem Angeln so abläuft.
Am diesem See gibt es 12 schöne Angelplätze, alle mit einer Art Hütte um sich vor der Sonne zu schützen. Ventilator und Kühlbox mit Getränken gab's auch. Essen und zusätzliche Getränke werden per Line bestellt und mit einem Elektro Kart geliefert. Man muss sich also um nix kümmern. Fängt man einen Fisch kommt einer der Guides um zu keschern und fotografieren. Geangelt wird von 7 bis 18.30.

Nach dem ersten Angeltag war ich ziemlich platt, den ganzen Tag bei der Hitze draußen war ziemlich anstrengend. Essen, duschen, schlafen.

2ter Angeltag, heute sollte eigentlich JeJe kommen, sie meldet sich gegen 11 Uhr, ihre Familie würde verlängern, ob sie erst morgen kommen kann? Irgendwie war ich angepisst aber da ich letzte Nacht so dermaßen kaputt war und gar nicht sicher bin ob ich überhaupt mit so nem jungen Hüpfer mithalten kann nach so nem Tag stimmte ich zu. Hab sie noch gefragt ob sie massieren kann, das hatte ich sicher nötig. Kann Sie, entschuldigte sich mit 2 schönen Fotos und meinte sie freut sich.
Klar freut sie sich, den ganzen Tag am Pool chillen und abends kurz den kaputten Alten abmelken, easy Money.
Übrigens war ich an diesem Abend wieder total platt.

Am nächsten Tag gegen 13 Uhr hatte ich von Ihr immer noch nichts gehört aber ne Line Nachricht vom Resort "You have Visitor" surprise surprise wer das wohl ist, niemand außer JeJe wusste das ich hier bin, außer Freunde in der Heimat.
Doofe Nuss!! Ich komplett verschwitzt, mit Fischschleim überzogenen Klamotten und nach Fischfutter stinkend, so wollte ich sie eigentlich nicht empfangen aber da musste Sie jetzt durch, selbst Schuld.

Sie wartete im Restaurant auf mich, erstmal ne fette Umarmung abgedrückt um ihre Leidensfähigkeit zu testen. Zu meinem Erstaunen ist sie nicht mal soo angewidert von mir, gute Frau, das kann was werden.
Im Bungalow ging ich kurz duschen und sie packte Ihren Koffer aus. Die hatte für 3 Tage mehr dabei wie ich für 7 Wochen. Zusammen sind wir zum Pool, ihr Englisch war Ok, es gab auch die ersten Berührungen und Kisses, also doch nicht ganz so Shy, zum Glück.

Ich wollte wieder angeln und Sie kurz duschen und was essen. Ich sagte Ihr sie kann bei mir am Platz essen und sie soll sich nicht zu sexy anziehen, irgendwie ist mir das hier am See unangenehm. Hat sie beides nicht verstanden, oh man 🙄 ne Stunde später bekam ich nämlich ein Foto von Ihr, sie saß an der Bar mit nem Oberteil wo die Titten fast rausgesprungen sind. "Can I drink beer with waitress?" "Sure, but don't get drunk please"

Na dem Angeln, kurz duschen, umziehen und auch ins Restaurant.
Wieder war ich körperlich ziemlich fertig aber auch horny, heute musste noch was gehen. Nach dem Essen noch nen Cocktail für jeden, ne Massage mit ihr ausgehandelt und ab zum Bungalow.
Sie wollte sich nochmals frisch machen, ich hab kurz alles vorbereitet.
Handtuch aufs Bett, chillige Musik angemacht, Licht gedimmt, Massageöl und Gummis positioniert, ausgezogen und mich hingelegt.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Dafür hoffentlich verborgene Kräfte für den nächsten Tag gesammelt...
Viel Erfolg, ich bleibe dran

Member

Member hat gesagt:
5 Tage angeln und JeJe 2

Für die, die es doch interessiert, ganz kurz wie das hier mit dem Angeln so abläuft.
Am diesem See gibt es 12 schöne Angelplätze, alle mit einer Art Hütte um sich vor der Sonne zu schützen. Ventilator und Kühlbox mit Getränken gab's auch. Essen und zusätzliche Getränke werden per Line bestellt und mit einem Elektro Kart geliefert. Man muss sich also um nix kümmern. Fängt man einen Fisch kommt einer der Guides um zu keschern und fotografieren. Geangelt wird von 7 bis 18.30.

Nach dem ersten Angeltag war ich ziemlich platt, den ganzen Tag bei der Hitze draußen war ziemlich anstrengend. Essen, duschen, schlafen.

2ter Angeltag, heute sollte eigentlich JeJe kommen, sie meldet sich gegen 11 Uhr, ihre Familie würde verlängern, ob sie erst morgen kommen kann? Irgendwie war ich angepisst aber da ich letzte Nacht so dermaßen kaputt war und gar nicht sicher bin ob ich überhaupt mit so nem jungen Hüpfer mithalten kann nach so nem Tag stimmte ich zu. Hab sie noch gefragt ob sie massieren kann, das hatte ich sicher nötig. Kann Sie, entschuldigte sich mit 2 schönen Fotos und meinte sie freut sich.
Klar freut sie sich, den ganzen Tag am Pool chillen und abends kurz den kaputten Alten abmelken, easy Money.
Übrigens war ich an diesem Abend wieder total platt.

Am nächsten Tag gegen 13 Uhr hatte ich von Ihr immer noch nichts gehört aber ne Line Nachricht vom Resort "You have Visitor" surprise surprise wer das wohl ist, niemand außer JeJe wusste das ich hier bin, außer Freunde in der Heimat.
Doofe Nuss!! Ich komplett verschwitzt, mit Fischschleim überzogenen Klamotten und nach Fischfutter stinkenden, so wollte ich sie eigentlich nicht empfangen aber da musste Sie jetzt durch, selbst Schuld.

Sie wartete im Restaurant auf mich, erstmal ne fette Umarmung abgedrückt um ihre Leidensfähigkeit zu testen. Zu meinem Erstaunen ist sie nicht mal soo angewidert von mir, gute Frau, das kann was werden.
Im Bungalow ging ich kurz duschen und sie packte Ihren Koffer aus. Die hatte für 3 Tage mehr dabei wie ich für 7 Wochen. Zusammen sind wir zum Pool, ihr Englisch war Ok, es gab auch die ersten Berührungen und Kisses, also doch nicht ganz so Shy, zum Glück.

Ich wollte wieder angeln und Sie kurz duschen und was essen. Ich sagte Ihr sie kann bei mir am Platz essen und sie soll sich nicht zu sexy anziehen, irgendwie ist mir das hier am See unangenehm. Hat sie beides nicht verstanden, oh man 🙄 ne Stunde später bekam ich nämlich ein Foto von Ihr, sie saß an der Bar mit nem Oberteil wo die Titten fast rausgesprungen sind. "Can I drink beer with waitress?" "Sure, but don't get drunk please"

Na dem Angeln, kurz duschen, umziehen und auch ins Restaurant.
Wieder war ich körperlich ziemlich fertig aber auch horny, heute musste noch was gehen. Nach dem Essen noch nen Cocktail für jeden, ne Massage mit ihr ausgehandelt und ab zum Bungalow.
Sie wollte sich nochmals frisch machen, ich hab kurz alles vorbereitet.
Handtuch aufs Bett, chillige Musik angemacht, Licht gedimmt, Massageöl und Gummis positioniert, ausgezogen und mich hingelegt.
Ich klinke mich auch mal rein. Dein Bericht liest sich gut. Ich finde es auch etwas befremdlich, wenn man sich über eine Mundverletzung eines Fisches aufregt, aber wenn eine Frau nicht mehr richtig gehen kann wegen eines harten Arschfickes-ist alles ok.

So, jetzt zum Bericht: Ich nehme an, die Fotos von deinen Fängen werden dann an entsprechender Stelle noch nachgereicht. Das wäre schon ziemlich interessant für mich und einige andere.
Haha, mit "not too sexy (slutty)" und "not drunk" habe ich auch so meine Erfahrungen. Zumindest einen Teil davon hat sie wohl eingehalten. Und das nicht zu sexy entfiel ja eher am See beim angeln. Dementsprechend hat sie ja eigentlich nichts falsch gemacht :dog:

Member

Member hat gesagt:
Ich wollte so viele verschiedene Arten wie möglich fangen, aber das Ziel war ganz klar ein Arapaima. Hat leider nicht geklappt.

Am großen See sind meines Wissens um die ~ 9 verschiedene Arten. Am kleinen Tümpel um die ~ 30 verschiedene Arten.

Ich Frag jetzt nicht zuviel nach sondern lass dich einfach mal schreiben. Können uns ja nach deinen Bericht noch austauschen. Denke die ein oder andere Frage wird sich von selbst erledigen 😉

Allerdings bin ich überrascht das bei 5 Angeltage kein Arapaima beißen wollte. Aber das ist nunmal Angeln 🎣👍🤛

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten