5 Tage angeln und JeJe 2
Für die, die es doch interessiert, ganz kurz wie das hier mit dem Angeln so abläuft.
Am diesem See gibt es 12 schöne Angelplätze, alle mit einer Art Hütte um sich vor der Sonne zu schützen. Ventilator und Kühlbox mit Getränken gab's auch. Essen und zusätzliche Getränke werden per Line bestellt und mit einem Elektro Kart geliefert. Man muss sich also um nix kümmern. Fängt man einen Fisch kommt einer der Guides um zu keschern und fotografieren. Geangelt wird von 7 bis 18.30.
Nach dem ersten Angeltag war ich ziemlich platt, den ganzen Tag bei der Hitze draußen war ziemlich anstrengend. Essen, duschen, schlafen.
2ter Angeltag, heute sollte eigentlich JeJe kommen, sie meldet sich gegen 11 Uhr, ihre Familie würde verlängern, ob sie erst morgen kommen kann? Irgendwie war ich angepisst aber da ich letzte Nacht so dermaßen kaputt war und gar nicht sicher bin ob ich überhaupt mit so nem jungen Hüpfer mithalten kann nach so nem Tag stimmte ich zu. Hab sie noch gefragt ob sie massieren kann, das hatte ich sicher nötig. Kann Sie, entschuldigte sich mit 2 schönen Fotos und meinte sie freut sich.
Klar freut sie sich, den ganzen Tag am Pool chillen und abends kurz den kaputten Alten abmelken, easy Money.
Übrigens war ich an diesem Abend wieder total platt.
Am nächsten Tag gegen 13 Uhr hatte ich von Ihr immer noch nichts gehört aber ne Line Nachricht vom Resort "You have Visitor" surprise surprise wer das wohl ist, niemand außer JeJe wusste das ich hier bin, außer Freunde in der Heimat.
Doofe Nuss!! Ich komplett verschwitzt, mit Fischschleim überzogenen Klamotten und nach Fischfutter stinkenden, so wollte ich sie eigentlich nicht empfangen aber da musste Sie jetzt durch, selbst Schuld.
Sie wartete im Restaurant auf mich, erstmal ne fette Umarmung abgedrückt um ihre Leidensfähigkeit zu testen. Zu meinem Erstaunen ist sie nicht mal soo angewidert von mir, gute Frau, das kann was werden.
Im Bungalow ging ich kurz duschen und sie packte Ihren Koffer aus. Die hatte für 3 Tage mehr dabei wie ich für 7 Wochen. Zusammen sind wir zum Pool, ihr Englisch war Ok, es gab auch die ersten Berührungen und Kisses, also doch nicht ganz so Shy, zum Glück.
Ich wollte wieder angeln und Sie kurz duschen und was essen. Ich sagte Ihr sie kann bei mir am Platz essen und sie soll sich nicht zu sexy anziehen, irgendwie ist mir das hier am See unangenehm. Hat sie beides nicht verstanden, oh man

ne Stunde später bekam ich nämlich ein Foto von Ihr, sie saß an der Bar mit nem Oberteil wo die Titten fast rausgesprungen sind. "Can I drink beer with waitress?" "Sure, but don't get drunk please"
Na dem Angeln, kurz duschen, umziehen und auch ins Restaurant.
Wieder war ich körperlich ziemlich fertig aber auch horny, heute musste noch was gehen. Nach dem Essen noch nen Cocktail für jeden, ne Massage mit ihr ausgehandelt und ab zum Bungalow.
Sie wollte sich nochmals frisch machen, ich hab kurz alles vorbereitet.
Handtuch aufs Bett, chillige Musik angemacht, Licht gedimmt, Massageöl und Gummis positioniert, ausgezogen und mich hingelegt.