Member
Aom macht mich zum Sextourist?
Kurz zu Aom, 23 Jahre alt, angeblich erst seit kurzem im Business, schätzungsweise ca 1.60 groß, keine 50 kg schwer, lange schwarze Haare und ursprüngliche aus Udon Thani.
...Your Loom?
"Ok sure, can sleep in my Room"
ID an der Rezeption abgegeben und rauf ging's.
Sie wollte alleine Duschen, ich auf den Balkon eine rauchen, Sie kam mit Handtuch aus dem Badezimmer, ich ging duschen und plötzlich stand sie nackt vor mir? "I can do for you" Na dann...und schon wurde ich gründlich gewaschen. Hemmungen auch die dunkelsten Stellen zu waschen hatte sie nicht und obwohl mich Blondchen in der Heimat noch leer gemacht hat stand der kleine ziemlich schnell stramm. "Ohh, you Big, I scared" Jaja, Standard Aussage dachte ich mir.
Kurz angeblasen wurde unter der Dusche auch schon und auf dem Bett starteten wir langsam, streicheln, küssen, lecken hier lecken da, kleine Stöhnerchen hier etwas würgen weil Mund voll da. "Oh, you Big" Jaja.
Lange kann ich das so nicht aushalten, also Gummi drüber und kurz Doggy eingelocht. Wirklich kurz, aber gut, zumindest für mich

Mit ordentlich Jetlag in den Knochen bin ich natürlich als erstes aufgewacht. Oh man, ich bin echt hier in Thailand...ne geile Olle neben mir und Bettsport gabs auch schon. Kein Witz, hab mich kurz selber gezwickt, OK, kein Traum alles Echt, Leben kann gut sein.
Hab Sie schlafen lassen und erstmal waren Kaffe und Kippe angesagt. Alles Revue passieren lassen und zurück im Zimmer, zieh ich ihr langsam die Bettdecke weg. Keine Reaktion. Beim Anblick ihres Körpers wird mein kleiner wieder achso Biiig. Nach genauer Begutachtung kam irgendwann überraschend "what u looking?"...Ups, erwischt. Ich begann mich sprachlich anzupassen und sagte nur "me looking sexy Body Aom", Sie lachte kurz und sagte "last night you hurt me, Pussy no feel good" OK, keine Morgennummer.
Wir hatten schon vereinbart den Tag über in die City zu fahren, Sie hatte 3 Tage 'Day Off' weil eine Freundin aus der Heimat zu Besuch kommt.
Sie ging duschen und kurz darauf verabschiedet Sie sich mit "See you later".
Die Tür ging hinter ihr zu, puhh erstmal durchatmen. Verdammt...ich hab ihr kein Geld gegeben, ich bin kein echter Sextourist!!
3 Stunden später wurden wir mit Grab abgeholt und hatten nen tollen Tag. Bisschen Kultur, liegender Buddha, bisschen shoppen im MBK, hier und da mal was essen und trinken.
Auf Party und Nightlife hatte ich heute keine Lust, lieber wieder gemütlich im Hotel mit meinem Freund quatschen und chillen. Auf der Heimfahrt fragte ich Aom "where you sleep tonight?" Antwort na klar "Your Loom" beide müssten wir lachen.