Gäste lese Limitierung!

Thailand Highlights aus meiner 7 wöchigen Newbie Reise

• Ersteller

Member

Aom macht mich zum Sextourist?​

Kurz zu Aom, 23 Jahre alt, angeblich erst seit kurzem im Business, schätzungsweise ca 1.60 groß, keine 50 kg schwer, lange schwarze Haare und ursprüngliche aus Udon Thani.

...Your Loom?
"Ok sure, can sleep in my Room"
ID an der Rezeption abgegeben und rauf ging's.
Sie wollte alleine Duschen, ich auf den Balkon eine rauchen, Sie kam mit Handtuch aus dem Badezimmer, ich ging duschen und plötzlich stand sie nackt vor mir? "I can do for you" Na dann...und schon wurde ich gründlich gewaschen. Hemmungen auch die dunkelsten Stellen zu waschen hatte sie nicht und obwohl mich Blondchen in der Heimat noch leer gemacht hat stand der kleine ziemlich schnell stramm. "Ohh, you Big, I scared" Jaja, Standard Aussage dachte ich mir.
Kurz angeblasen wurde unter der Dusche auch schon und auf dem Bett starteten wir langsam, streicheln, küssen, lecken hier lecken da, kleine Stöhnerchen hier etwas würgen weil Mund voll da. "Oh, you Big" Jaja.
Lange kann ich das so nicht aushalten, also Gummi drüber und kurz Doggy eingelocht. Wirklich kurz, aber gut, zumindest für mich ☺️ Good Night.

Mit ordentlich Jetlag in den Knochen bin ich natürlich als erstes aufgewacht. Oh man, ich bin echt hier in Thailand...ne geile Olle neben mir und Bettsport gabs auch schon. Kein Witz, hab mich kurz selber gezwickt, OK, kein Traum alles Echt, Leben kann gut sein.

Hab Sie schlafen lassen und erstmal waren Kaffe und Kippe angesagt. Alles Revue passieren lassen und zurück im Zimmer, zieh ich ihr langsam die Bettdecke weg. Keine Reaktion. Beim Anblick ihres Körpers wird mein kleiner wieder achso Biiig. Nach genauer Begutachtung kam irgendwann überraschend "what u looking?"...Ups, erwischt. Ich begann mich sprachlich anzupassen und sagte nur "me looking sexy Body Aom", Sie lachte kurz und sagte "last night you hurt me, Pussy no feel good" OK, keine Morgennummer.

Wir hatten schon vereinbart den Tag über in die City zu fahren, Sie hatte 3 Tage 'Day Off' weil eine Freundin aus der Heimat zu Besuch kommt.
Sie ging duschen und kurz darauf verabschiedet Sie sich mit "See you later".
Die Tür ging hinter ihr zu, puhh erstmal durchatmen. Verdammt...ich hab ihr kein Geld gegeben, ich bin kein echter Sextourist!!

3 Stunden später wurden wir mit Grab abgeholt und hatten nen tollen Tag. Bisschen Kultur, liegender Buddha, bisschen shoppen im MBK, hier und da mal was essen und trinken.
Auf Party und Nightlife hatte ich heute keine Lust, lieber wieder gemütlich im Hotel mit meinem Freund quatschen und chillen. Auf der Heimfahrt fragte ich Aom "where you sleep tonight?" Antwort na klar "Your Loom" beide müssten wir lachen.

Member

Member hat gesagt:
Die Tür ging hinter ihr zu, puhh erstmal durchatmen. Verdammt...ich hab ihr kein Geld gegeben, ich bin kein echter Sextourist!!

Die die kein Geld wollen werden mit Abstand am Teuersten! Spreche aus Erfahrung...:mrgreen:

Member

@trekkie ich will hier nix spoilern aber ich hab deine Erfahrung später in Pattaya auch mal gemacht 😆

Member

Member hat gesagt:
Die die kein Geld wollen werden mit Abstand am Teuersten! Spreche aus Erfahrung...:mrgreen:
Sie hat ihn schon als "Erstling" überführt und ihre Krallen ausgestreckt ;-)

Member

Member hat gesagt:
a ich der Deutschen Bahn nicht vertraue, schon gegen 12Uhr in Freiburg auf den Zug, Abflug war erst 21Uhr
Haha kenne ich. Geht mir genauso.

Schöner Bericht. Ich freue mich schon ihn weiter zu lesen. Angeln finde ich ebenfalls interessant und versuche das in manchen Urlauben auch ein wenig zu verbinden. (Auch mal in einem Kenia-Bericht veröffentlicht)

Viel Spass im Urlaub!!

Member

Ich werde gerade horny, bei diesem Bericht. Bin gespannt wie es weitergeht...
Das würde ich doch gerne wieder newbie sein...stehe drauf

Member

2te Nacht mit Aom + Tschüss Bangkok​

Aom war Klasse, total pflegeleicht, kein gezicke oder generve, immer am lächeln. Auch beim Abendessen als überwiegend deutsch gesprochen wurde, total easy.

Mein Freund verabschiedete sich wieder gegen 24 Uhr, wir trinken noch gemütlich aus und gehen auch aufs Zimmer.

Heute zusammen duschen, wobei ich wieder gewaschen wurde. Bisschen küssen, kein blasen.
Da gestern alles so schnell ging wollte ich mir heute Zeit lassen und weil ich mir sicher war dass sie heute noch keinen Customer hatte begann ich sie erstmal ausgiebig zu lecken. Ich glaub das könnt ich mit ner ST nicht, wer weiß wer da schon drin war an dem Tag.

Also Aom war ja meine erste Thai und irgendwie kam mir da unten rum alles ne Nummer kleiner und enger vor.

Ich war dann voll in meinem Element, sie am Anfang noch etwas verkrampft, genoss es aber nach kurzer Zeit sehr. Auch war sie heute richtig feucht, gestern brauchten wir Gleitgel.
Da blasen für mich einfach dazu gehört wechselten wir die Position und ich durfte relaxen. Macht sie ganz gut und ich kam richtig in Fahrt. Ich positioniert sie so das ich sie nebenbei fingern konnte. Sie war jetzt ziemlich empfindlich und wurde richtig Nass.
Eigentlich hätte ich jetzt schon in ihren Mund spritzen können aber ein bisschen ficken wollte ich schon noch.
Wir wechselten zwischen Misio, Doggy und Reiter hin und her, sie ging richtig gut ab und irgendwann hab ich's in Doggy vollendet.
Wir waren beide ziemlich platt, quatschten noch ein bisschen und sind irgendwann eingeschlafen.

Nach obligatorischer Kaffe Kippe Gewohnheit ist sie auch relativ früh wach geworden, nach ner Morgennummer war mir heut nicht, wir gingen frühstücken und sie erzählte ein bisschen über Ihr Leben. Halb Tinglish halb Translator.
Angeblich war Sie echt erst kurze Zeit in BKK und hatte vor mir nur 5 Customer, auch wurde sie wohl noch nie geleckt, das würde auch das anfänglich verkrampfte erklären.
Ob das nun jetzt alles stimmt, keine Ahnung.

Ich wollte doch nun endlich ein richtiger Pay6ler werden und sprach das Thema Geld an. Wir hatten noch gar nicht darüber geredet, bisschen Bammel was jetzt kommen würde hatte ich schon, aber was Sie mir dann auf Translate schrieb überraschte mich schon sehr.
Ungefähr so " I enjoy time with you. You already paid a lot for me and I don't accept any money from you", Bitte was? Erstmal sprachlos, hatte ich doch hier im Forum von manchmal krassen Preisen gehört. Gut, ich hatte im MBK etwas übertrieben und wollte dann kein Rückzieher mehr machen, ihre Einkäufe lagen vielleicht bei 3000 Baht, aber jetzt war sie ja immerhin schon 2 Nächte bei mir.

Wieder auf dem Zimmer ging sie noch duschen und ich steckte ihr noch 2000 in ihre Tasche. Gegen 12 Uhr musste sie los weil ihre Freundin bald ankam.
Ich versprach mich zu melden sobald ich wieder in BKK bin, kurze Verabschiedung, Tschau.

Ich war Happy, meine erste Thai und dann noch so ne liebe und hübsche, geil. Da sie kein Geld für Sex verlangte fühl ich mich aber immer noch nicht als Pay6ler, naja so n halber vielleicht.

Die nächsten 2 Tage verbrachte ich mit chillen am Pool, 2 Massagen und reichlich essen. Auf Nightlife hatte ich keine Lust, erstmal richtig ankommen, ich hatte ja noch genügend Zeit.

Check Out war angesagt und ich wurde von einem Fahrer des Angel Sees abgeholt.

Das Hotel hieß übrigens Oun Hotel Bangkok. Etwas außerhalb, ca 30min mit Grab vom Zentrum entfernt.

Hatte 25 Euro die Nacht bezahlt. War Ok, schöner Pool, gutes Essen, Zimmer etwas hellhörig.

Die Bar von Aom hieß Wela Bar.

Member

...echt geiler Erzählstil...und da sagst du, du wärst kein Schreiber? Kann kaum erwarten, dass es weitergeht!

Member

@triple-t freut mich wenn's dir gefällt!!
Mir macht's einfach grad auch Spaß das hier zu schreiben und mich nochmal so intensiv an den Urlaub zu erinnern.
Geht ja quasi auch grad erst los, da kommt also noch bissl was 👍

Member

Schöner Bericht, mich interessierts aber irgendwie sehr wie das Angeln so ablief etc? Ich bezweifle ja das man sowas wie einen Angelschein braucht 🤣 kannst ja gerne mal berichten was du so zahlst dafür und wie deine Erfahrungen so waren

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten