Member
Vorbereitung und Anreise
Skyscanner durchsucht, wtf wie teuer sind den diese Flüge bitte? Naja selbst Schuld dachte ich mir, hätte ich mal früher gebucht.
Ich hatte in letzter Zeit nicht viel Geld ausgeben, trotzdem muss man die Kohlen ja nicht zum Fenster raus werfen.
Also gesucht und gesucht aber irgendwie war nix dabei. Da ich Raucher bin wollte ich eigentlich ne kurze Raucherpause in Dubai einlegen bevor es weiter nach Bangkok geht.
Schlussendlich auf der Condor Page FRA-BKK, BKK-FRA mit Handgepäck, Sitzplatzreservierung in der Eco und Zug zum Flug für knapp unter 800Euro gebucht, Direktflug aber was soll's.
Vom 14.3 bis 6.5 geht's also tatsächlich nach Thailand Juhuuu...
Die nächsten Tage vergingen zum Glück super schnell.
Da ich flexibel sein wollte, nur Handgepäck, 8kg waren erlaubt + kleiner Rucksack.
Kurze Checkliste geschrieben, cool, eigentlich hatte ich schon alles, eine DJI Osmo5 Action Cam hab ich mir noch gegönnt.
Den See zum Angeln gebucht, da hatte ich Glück, eigentlich ausgebucht, doch ist denen ein Kunde Last Minute abgesprungen, läuft.
Hotel für die ersten 3 Nächte in Bangkok gebucht, das war's dann auch schon mit der Planung, ich wollte mich treiben lassen, ohne festes Ziel.
Dann wars auch schon soweit, es kann losgehen.
Da ich der Deutschen Bahn nicht vertraue, schon gegen 12Uhr in Freiburg auf den Zug, Abflug war erst 21Uhr, aber sicher ist sicher.
Natürlich hat diesmal alles gut geklappt und ich war viel zu früh am Flughafen.
Egal, ich habe Urlaub. Online Check In, Sicherheitskontrolle alles easy.
Viel zu früh am Gate also Bier her und Nikotin Vorrat aufbauen.
Ansonsten ist nix mehr passiert, noch 2 Bier getrunken, ab ins Flugzeug, pünktlich gestartet, Filme geschaut, Flug ohne Turbulenzen, der A330neo hat mir gut gefallen, etwas geschlafen und schon war Bangkok erreicht.
Nur mit Handgepäck bewaffnet ging alles sehr schnell und kurze Zeit später hatte ich alles erledigt, ganz unten noch Geld gewechselt und ich war ready mich von der heißen Luft Bangkoks überrumpeln zu lassen.
Bangkok ich komme...
(ab jetzt wird's dann auch spannender)