Thailand Highlights aus meiner 7 wöchigen Newbie Reise

• Ersteller

Member

Vorbereitung und Anreise​

Skyscanner durchsucht, wtf wie teuer sind den diese Flüge bitte? Naja selbst Schuld dachte ich mir, hätte ich mal früher gebucht.
Ich hatte in letzter Zeit nicht viel Geld ausgeben, trotzdem muss man die Kohlen ja nicht zum Fenster raus werfen.
Also gesucht und gesucht aber irgendwie war nix dabei. Da ich Raucher bin wollte ich eigentlich ne kurze Raucherpause in Dubai einlegen bevor es weiter nach Bangkok geht.

Schlussendlich auf der Condor Page FRA-BKK, BKK-FRA mit Handgepäck, Sitzplatzreservierung in der Eco und Zug zum Flug für knapp unter 800Euro gebucht, Direktflug aber was soll's.

Vom 14.3 bis 6.5 geht's also tatsächlich nach Thailand Juhuuu...

Die nächsten Tage vergingen zum Glück super schnell.

Da ich flexibel sein wollte, nur Handgepäck, 8kg waren erlaubt + kleiner Rucksack.
Kurze Checkliste geschrieben, cool, eigentlich hatte ich schon alles, eine DJI Osmo5 Action Cam hab ich mir noch gegönnt.

Den See zum Angeln gebucht, da hatte ich Glück, eigentlich ausgebucht, doch ist denen ein Kunde Last Minute abgesprungen, läuft.

Hotel für die ersten 3 Nächte in Bangkok gebucht, das war's dann auch schon mit der Planung, ich wollte mich treiben lassen, ohne festes Ziel.

Dann wars auch schon soweit, es kann losgehen.

Da ich der Deutschen Bahn nicht vertraue, schon gegen 12Uhr in Freiburg auf den Zug, Abflug war erst 21Uhr, aber sicher ist sicher.
Natürlich hat diesmal alles gut geklappt und ich war viel zu früh am Flughafen.
Egal, ich habe Urlaub. Online Check In, Sicherheitskontrolle alles easy.
Viel zu früh am Gate also Bier her und Nikotin Vorrat aufbauen.
Ansonsten ist nix mehr passiert, noch 2 Bier getrunken, ab ins Flugzeug, pünktlich gestartet, Filme geschaut, Flug ohne Turbulenzen, der A330neo hat mir gut gefallen, etwas geschlafen und schon war Bangkok erreicht.

Nur mit Handgepäck bewaffnet ging alles sehr schnell und kurze Zeit später hatte ich alles erledigt, ganz unten noch Geld gewechselt und ich war ready mich von der heißen Luft Bangkoks überrumpeln zu lassen.

Bangkok ich komme...

(ab jetzt wird's dann auch spannender)

Member

Endlich bin ich da...Ohhjaaa​

Natürlich erstmal Richtung Raucherbereich geschlendert, auf den Absatz unten vorm Park gesetzt, eine rauchen und kaltes Singha aufmachen.
Ich fing an zu grinsen, einfach so, konnte auch nicht aufhören. Eigentlich erst jetzt realisiere ich was hier gerade abgeht....nach dem Seuchenjahr 2024 hatte ich 3 wilde Monate mit Blondchen verbracht und jetzt hab ich 7 Wochen um mich in Thailand auszutoben, geiloo.
Ich saß da bestimmt noch ne gute Stunde, vergaß alles um mich herum und war einfach nur Happy hier zu sein.

Gemütlich Ticket fürs Taxi gezogen und schon wurde ich von der andern Seite rufend begrüßt.
"Hello Sir I'm your driver, today I can make good price for you"
Da ich keine Lust auf Diskussionen hatte sagt ich nur kurz aber bestimmt "Please drive with Meter"
Es wurde kein einziges Wort mehr gewechselt, OK mir war's Recht.

Einer meiner engsten Freunde war gerade auch in BKK, nicht der Mädels wegen, er geht dort jedes Jahr in ein MuayThai Trainingslager. Da wir uns sehr selten sehen hab ich mir ein Zimmer bei Ihm im Hotel gebucht. Kurz einchecken, meinen Room begutachten und ab an den Pool, Leben genießen. Im Room geschlafen bis 19Uhr und wieder an Pool, gegen 20 Uhr kam mein Freund dazu, kurze Abkühlung für Ihn und Essen im Hotel bestellt. Oh man wie hab ich Thai Food vermisst...
Bis ca 24 Uhr quatschen wir über dies und jenes, er hatte mittlerweile 3 Portionen Pad Krapao verputzt. Ich werde nie verstehen wie man bei gefühlten 40 Grad den ganzen Tag trainieren kann, er konnte nicht verstehen warum ich zum ficken her kam 🤣

Ich genehmigte mir noch ein Singha und war irgendwie gar nicht müde, kein Wunder nach dem Schläfchen heute Mittag. Aber was machen hier? Keine Ahnung wo ich wirklich bin, gefühlt am Arsch der Welt, weit weg vom Zentrum.
Ein Blick in Google Maps, cool, ne Bar, 200 Meter vom Hotel entfernt, muss ich vorhin im Taxi übersehen haben.

Also los, 5 Stufen die Treppe rauf gerannt, Oha, Vollstop, links und rechts Barhocker mit ca 10 Mädels, das hatte ich hier so nicht erwartet. Kein Gekreische, eher dezent wurde ich von 2 Damen an den Tisch begleitet. Meine Bestellung wurde aufgenommen und wie sich herausstellte, der Manager, schon auf dem Weg zu mir. "You here for the Ladies?" Boah keine Ahnung, ich wollte es doch langsam angehen lassen, aber "Yes I'm here for the Ladies"... kaum ausgesprochen, ein kurzes Handzeichen vom Manager und alle Ladies versammelten sich um meinen Tisch.

Oh mein Heiliger...was hab ich getan??
OK, ich musste mir die Newbie Blöße geben und frage den Manager "what I have to do now?" "You have to choose 1 2 3, how many you want?" Ähh, Ok... richtig Hot waren einige, ich wählte Aom, ein Glücksgriff wie sich noch herausstellte.
Aom konnte Tinglish, wir verstanden uns gut, ne Runde Billard, ein paar Getränke und schon ging das Licht an. "Bar closing now" sagte Sie, oh man, irgendwie war ich horny aber jetzt noch Barfine? "Let's meet infront of Bar in 20 minutes" meint Sie, Ok Top, noch 4 Singha 'To go' bestellt und Bye Bye.

Vor meinem Hotel Eingang saß ich nun, keine 10min später kamen die Ladies aus der Bar, Gelächter und ein "Have Fun" meine ich verstanden zu haben und schon lief eine kleine thailändische Schönheit auf mich zu. In der Bar war sie schon Hot und jetzt in diesem, kennt ihr diese Einteiler, Quasi knappes Höschen und Oberteil in einem? Wow sah das gut aus.

Für ein richtiges Gespräch reichte ihr Tinglish nicht und ich fragte ziemlich schnell "where you sleep tonight?" Kurz und Knapp antwortete Sie mit erwartungsvollem Hundeblick "Your Loom?!"

Member

Lass uns nicht so lange auf die Fortsetzung warten. Wir sind gespannt ;-)

Member

Member hat gesagt:
Für ein richtiges Gespräch reichte ihr Tinglish nicht und ich fragte ziemlich schnell "where you sleep tonight?" Kurz und Knapp antwortete Sie mit erwartungsvollem Hundeblick "Your Loom?!"

Tja, du bist gefunden worden! Da gibt es nur eine richtige Antwort...

Member

Boah cool, Danke für das positive Feedback 👍 hätte ich so gar nicht unbedingt erwartet.

Member hat gesagt:
Lass uns nicht so lange auf die Fortsetzung warten. Wir sind gespannt ;-)
Sorry eyy, ich hab auch noch bissl Privatleben 😜
Aber ich hab auch bissl geschrieben, deshalb wird's heut wahrscheinlich 2 Posts geben

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten