Gäste lese Limitierung!

Thailand Highlights aus meiner 7 wöchigen Newbie Reise

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Na da sind wir aber sehr gespannt wie Du Deine (Angel-) Rute ausgeworfen hast 555
Member hat gesagt:
Wärst du LongDongSilver, wäre die Angel doch gar nicht mehr nötig :)
Member hat gesagt:
Sex am Thailändischen Angel Puff, hatte ich noch nicht.

Cool das Ihr auf das Angel Ding anspringt...👍
Bevor es am See klitschig und schleimig wird dauert es aber noch etwas.
Es wird noch n kleinen Vorbericht geben und man munkelt es sei zuerst auch noch was in Bangkok vorgefallen 😜

Member

Cliffhanger, dafür nimmst Du Dir die Zeit 😍

Member

Member hat gesagt:
Cool das Ihr auf das Angel Ding anspringt...👍
Ich hab mal in Buriram einen Wettbewerb gewonnen, wo man in 7 Minuten so viele Aale wie möglich mit der Hand aus einem Pool fangen musste😂 also immer her mit den Fischen

Member

Member hat gesagt:
Ich hab mal in Buriram einen Wettbewerb gewonnen, wo man in 7 Minuten so viele Aale wie möglich mit der Hand aus einem Pool fangen musste😂 also immer her mit den Fischen

Geil 🤣 Glückwunsch zum Titel.

Member

Member hat gesagt:
Geil 🤣 Glückwunsch zum Titel.
Danke😂, alle Aale waren dann leider totgequetscht gewesen aber wie üblich haben die Thais gute Miene zum bösen Spiel gemacht. Sorry for das offtopic, ich bin jetzt still und warte gespannt auf weitere Berichte

Member

Danke TAF Forum + die Zeit vor der Reise

Durch das TAF Forum hatte ich ja schon viel guten Input was Pay6 und Thailand angeht und fühlte mich eigentlich gut vorbereitet, btw, vielleicht wäre an dieser Stelle auch mal ein riesengroßes DANKE! angebracht.

Danke an all die aktiven Member hier, ich will keine Namen nennen, aber ich hab so viele, gute Reiseberichte gelesen, so viele schöne Fotos gesehen und allgemein so viel Infos erhalten. Auch an die Mod's, Ihr macht hier gute Arbeit wie ich finde. Danke!

31.12.2024

Was ein Scheiß Jahr für mich, 2025 kann nur besser werden.
Vorsätze fürs neue Jahr?
Mit dem Alkohol aufhören, mhh vielleicht...mit dem Rauchen aufhören, mhhh vielleicht...nach Thailand fliegen, Jaaaa auf jeden Fall!!

3.1.2025

In meiner Stammkneipe am Tresen im TAF stöbern, Flüge checken, Urlaub mit Chef aushandeln, ThaiFriedly spionieren.
Als plötzlich eine alte Bekannte den Raum betritt, 33 Jahre, Blondchen, super Figur, unerwartet auch Single.
Nach 2 oder 3 Bierchen, gutem Gespräch, einigen Lachern und ersten Berührungen ging's ab Richtung Rhein Ufer in ihrem, zum Camper umgebauten T5 Bus.
Was dann folgte waren 2 Stunden aller feinster Schweinereien.
Als ich am nächsten Morgen wieder erwachte, dachte ich nur, das Leben ist doch schööön, wer ist dieser Thailand? und ich brauche doch gar kein Urlaub wenn doch das Gute so nahe ist.

7.1.2025

E-Mail an Chef:
Sorry für den Stress, aber ich muss den Urlaub nochmal verschieben.

Chef: OK, aber dein Resturlaub verfällt Ende März.

Fritz: Wie wär's den mit 10 März bis 10 Mai?

Chef: OK, trage ich so ein.

Danke Chef...

3 Monate Zeitsprung

3.3.2025

Wecker klingelt wie immer, 6.30Uhr.
Nicht wie immer, schießt mir plötzlich ein Gedanke in den Kopf.
3 Monate nur gearbeitet und das Blondchen gefickt, in einer Woche ist Urlaub, du IDIOT!!

Da ich nie Krank bin gibt's heute ne Ausnahme, Anruf beim Hausarzt...Ohje mir geht's gar nicht gut Magen Darm und so, die Arzthelferin meinte es gäbe heute leider keine Termine mehr aber ich könne die Krankmeldung gegen Mittag abholen. Gesagt getan, Geil Ey 3 Tage Blau machen, das war ja easy.

Ab auf die Couch und die Vorbereitungen beginnen...

Member

Blondchen in einem Bully. Hat ja fast was von Woodstock. Dann hoffe ich, dass du in Thailand nicht nur die Angel auswerfen wirst (obwohl das wirklich interessant sein könnte, was da so alles anbeißt), sondern auch ganz viele tolle Erlebnisse. Spanne uns nicht zu lange auf die Folter. :)

Member

2 Monate Urlaub? Das hätte ich auch mal gerne! War das der komplette Urlaub 24 und 25 zusammen?

Member

Member hat gesagt:
War das der komplette Urlaub 24 und 25 zusammen?
Nicht ganz, ich hatte mir 24 Urlaub aufgespart, eigentlich war 3 Wochen Mexiko mit der Ex geplant.
Die Trennung hab ich auch nicht wirklich gut verkraftet und mich mit Arbeit abgelenkt. Da kamen dann nochmal 2 Wochen Überstunden zusammen.

Member hat gesagt:
Hat ja fast was von Woodstock
Passt irgendwie, s Blonchen ist auch n kleiner Hippie 😆

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten