Danke TAF Forum + die Zeit vor der Reise
Durch das TAF Forum hatte ich ja schon viel guten Input was Pay6 und Thailand angeht und fühlte mich eigentlich gut vorbereitet, btw, vielleicht wäre an dieser Stelle auch mal ein riesengroßes DANKE! angebracht.
Danke an all die aktiven Member hier, ich will keine Namen nennen, aber ich hab so viele, gute Reiseberichte gelesen, so viele schöne Fotos gesehen und allgemein so viel Infos erhalten. Auch an die Mod's, Ihr macht hier gute Arbeit wie ich finde. Danke!
31.12.2024
Was ein Scheiß Jahr für mich, 2025 kann nur besser werden.
Vorsätze fürs neue Jahr?
Mit dem Alkohol aufhören, mhh vielleicht...mit dem Rauchen aufhören, mhhh vielleicht...nach Thailand fliegen, Jaaaa auf jeden Fall!!
3.1.2025
In meiner Stammkneipe am Tresen im TAF stöbern, Flüge checken, Urlaub mit Chef aushandeln, ThaiFriedly spionieren.
Als plötzlich eine alte Bekannte den Raum betritt, 33 Jahre, Blondchen, super Figur, unerwartet auch Single.
Nach 2 oder 3 Bierchen, gutem Gespräch, einigen Lachern und ersten Berührungen ging's ab Richtung Rhein Ufer in ihrem, zum Camper umgebauten T5 Bus.
Was dann folgte waren 2 Stunden aller feinster Schweinereien.
Als ich am nächsten Morgen wieder erwachte, dachte ich nur, das Leben ist doch schööön, wer ist dieser Thailand? und ich brauche doch gar kein Urlaub wenn doch das Gute so nahe ist.
7.1.2025
E-Mail an Chef:
Sorry für den Stress, aber ich muss den Urlaub nochmal verschieben.
Chef: OK, aber dein Resturlaub verfällt Ende März.
Fritz: Wie wär's den mit 10 März bis 10 Mai?
Chef: OK, trage ich so ein.
Danke Chef...
3 Monate Zeitsprung
3.3.2025
Wecker klingelt wie immer, 6.30Uhr.
Nicht wie immer, schießt mir plötzlich ein Gedanke in den Kopf.
3 Monate nur gearbeitet und das Blondchen gefickt, in einer Woche ist Urlaub, du IDIOT!!
Da ich nie Krank bin gibt's heute ne Ausnahme, Anruf beim Hausarzt...Ohje mir geht's gar nicht gut Magen Darm und so, die Arzthelferin meinte es gäbe heute leider keine Termine mehr aber ich könne die Krankmeldung gegen Mittag abholen. Gesagt getan, Geil Ey 3 Tage Blau machen, das war ja easy.
Ab auf die Couch und die Vorbereitungen beginnen...