Member
Der Urlaub in Kenia ist vorbei, war toll, wird sicher wiederholt.
Nur den deutschen Winter (Jan-März) verbringe ich seit Jahren in Asien.
Der Flug nach Bangkok ist gebucht, ab 07.01. bis 13.03.2026.
Ich möchte innerhalb dieser Zeit zusätzlich ca. zwei/drei Wochen die nördlichste Insel der Philippinen besuchen.
Mein Raster wäre:
Flug ab BKK SUV direkt nach Angeles, dort zwei bis vier Nächte Spaß suchen.
Scooter mieten und dem Wind Richtung Norden folgen bis Baguio oder anderen unbekannten Schönheiten.
Auf alternativer Strecke nach 10-12 Tagen zurück, Stopover jeweils nach Lust und Tagesform.
Scooter abliefern, Bus nach Manila, dort die restlichen Tage streunern.
bis zum Rückflug nach BKK um den 25./29. Januar 2026
Zwei bis drei Wochen Abwechslung, unterstützt von PinaLove und/oder euren Ideen.
Anhang anzeigen 2016 Philippinen (48).jpgAnhang anzeigen 2016 Philippinen1a (324).JPGAnhang anzeigen 2016 Philippinen1a (379).JPGAnhang anzeigen 2016 Philippinen1b (13).jpg
Erinnerungen aus 2016
Danke vorab,
für aktuelle Tips.
(wer sich für Kenia interessiert kann mir gerne folgen nach AFRIKA EBEN)
Nur den deutschen Winter (Jan-März) verbringe ich seit Jahren in Asien.
Der Flug nach Bangkok ist gebucht, ab 07.01. bis 13.03.2026.
Ich möchte innerhalb dieser Zeit zusätzlich ca. zwei/drei Wochen die nördlichste Insel der Philippinen besuchen.
Mein Raster wäre:
Flug ab BKK SUV direkt nach Angeles, dort zwei bis vier Nächte Spaß suchen.
Scooter mieten und dem Wind Richtung Norden folgen bis Baguio oder anderen unbekannten Schönheiten.
Auf alternativer Strecke nach 10-12 Tagen zurück, Stopover jeweils nach Lust und Tagesform.
Scooter abliefern, Bus nach Manila, dort die restlichen Tage streunern.
bis zum Rückflug nach BKK um den 25./29. Januar 2026
Zwei bis drei Wochen Abwechslung, unterstützt von PinaLove und/oder euren Ideen.
Anhang anzeigen 2016 Philippinen (48).jpgAnhang anzeigen 2016 Philippinen1a (324).JPGAnhang anzeigen 2016 Philippinen1a (379).JPGAnhang anzeigen 2016 Philippinen1b (13).jpg
Erinnerungen aus 2016
Danke vorab,
für aktuelle Tips.
(wer sich für Kenia interessiert kann mir gerne folgen nach AFRIKA EBEN)