14.03.2016 #51 Member Und für 20 Baht pro Teller kann man sich hier dann alles "vorbruzzeln" lassen..... Anhang anzeigen 237.jpg
Und für 20 Baht pro Teller kann man sich hier dann alles "vorbruzzeln" lassen..... Anhang anzeigen 237.jpg
14.03.2016 #52 Member Und so sahen unsere vorgebruzzelten Leckereien dann aus, als sie an den Tisch gebracht wurden..... Anhang anzeigen 249.jpgAnhang anzeigen 246.jpgAnhang anzeigen 248.jpgAnhang anzeigen 247.jpg
Und so sahen unsere vorgebruzzelten Leckereien dann aus, als sie an den Tisch gebracht wurden..... Anhang anzeigen 249.jpgAnhang anzeigen 246.jpgAnhang anzeigen 248.jpgAnhang anzeigen 247.jpg
14.03.2016 #53 Member Und das ist dann der Feuertopf, auf dem am Tisch dann weiter gebrutzelt wird...... Anhang anzeigen 250.jpgAnhang anzeigen 251.jpgAnhang anzeigen 252.jpgAnhang anzeigen 253.jpg
Und das ist dann der Feuertopf, auf dem am Tisch dann weiter gebrutzelt wird...... Anhang anzeigen 250.jpgAnhang anzeigen 251.jpgAnhang anzeigen 252.jpgAnhang anzeigen 253.jpg
14.03.2016 #54 Member Und natürlich ganz wichtig: Singh und SM jai...... Anhang anzeigen 255.jpg Anhang anzeigen 256.jpg
15.03.2016 #56 Member Ninja ist klasse. Da esse ich auch immer wieder gerne. Sehr schöne Bilder. Bitte mehr davon, Gruss, Merlin
Ninja ist klasse. Da esse ich auch immer wieder gerne. Sehr schöne Bilder. Bitte mehr davon, Gruss, Merlin
15.03.2016 #57 Member Tja, und so ging es dann weiter: Am nächsten Tag war zuerst mal wieder Relaxing am Summer Spring-Dachterrassen-Pool angesagt. Und so sieht es aus, wenn "shy Ladies" sich pool-fertig machen..... Anhang anzeigen 1.jpg Und dann.... .....natürlich sonnengeschützt - und das sogar doppelt und dreifach..... .....sleeping auf der Dach-Terrasse..... Anhang anzeigen 2.jpg Anhang anzeigen 3.jpg
Tja, und so ging es dann weiter: Am nächsten Tag war zuerst mal wieder Relaxing am Summer Spring-Dachterrassen-Pool angesagt. Und so sieht es aus, wenn "shy Ladies" sich pool-fertig machen..... Anhang anzeigen 1.jpg Und dann.... .....natürlich sonnengeschützt - und das sogar doppelt und dreifach..... .....sleeping auf der Dach-Terrasse..... Anhang anzeigen 2.jpg Anhang anzeigen 3.jpg
15.03.2016 #58 Member Am Abend ging es zuerst dann mal wieder zu meinem Lieblings-Thai nach Naklua. Und das hatten wir uns dort dann alles gegönnt.... Anhang anzeigen 1.jpgAnhang anzeigen 2.jpgAnhang anzeigen 3.jpgAnhang anzeigen 4.jpgAnhang anzeigen 5.jpg .....alles phet maak maak, aber auch aroi maak maak !!!
Am Abend ging es zuerst dann mal wieder zu meinem Lieblings-Thai nach Naklua. Und das hatten wir uns dort dann alles gegönnt.... Anhang anzeigen 1.jpgAnhang anzeigen 2.jpgAnhang anzeigen 3.jpgAnhang anzeigen 4.jpgAnhang anzeigen 5.jpg .....alles phet maak maak, aber auch aroi maak maak !!!
16.03.2016 #60 Member Nach dem Essen haben wir dann ein paar Partien Pool gespielt..... Anhang anzeigen 290.jpg Anhang anzeigen 291.jpg Anhang anzeigen 292.jpg Wobei ich gegen sie - als ehemalige "Semi-Profi"-Snookerin - natürlich null Chancen hatte. Und deshalb hier Tumilein mit einem der (vielen) SMs, die ich gegen sie verzockt hatte..... Anhang anzeigen 293.jpg
Nach dem Essen haben wir dann ein paar Partien Pool gespielt..... Anhang anzeigen 290.jpg Anhang anzeigen 291.jpg Anhang anzeigen 292.jpg Wobei ich gegen sie - als ehemalige "Semi-Profi"-Snookerin - natürlich null Chancen hatte. Und deshalb hier Tumilein mit einem der (vielen) SMs, die ich gegen sie verzockt hatte..... Anhang anzeigen 293.jpg