Pattaya HM: Unterwegs in Patty-Land again.....

• Ersteller

Member

Die Planungen für die Nacht sahen ja vor, dass wir uns mit ihrer Schwester in der Walking treffen und dort ein bisschen Party machen wollten.

Aber vorher wollten wir noch ne Kleinigkeit essen gehen. Und da wir ja sowieso in die Walking wollten, bot sich dazu der Beergarden an, wo man auch zu später Stunde noch lecker essen und dazu auch noch sehr schön die nächtliche Skyline von Pattaya genießen kann.

Und das hatten wir uns dort dann gegönnt.....

Anhang anzeigen 330.jpg

Anhang anzeigen 331.jpg

Anhang anzeigen 332.jpg

Member

Anschließend sind wir dann - looking for sister - in einer Seitengasse der Walking in irgend so einer kleinen Bar gelandet, wo ihre sister.....

Anhang anzeigen 333.jpg

Anhang anzeigen 334.jpg

......schon eifrig am Party machen war.

Weiss leider nicht mehr, wo das war. Wäre aber sicherlich ein "Geheimtipp" gewesen, wenn man(ni) noch auf der Suche nach einer Königin der Nacht gewesen wäre.

In der Bar waren nämlich praktisch nur "alleinstehende" junge Thai-Ladies, die zusammen mit ihren Freundinnen und mit kleinen oder auch größeren bottles SangSom oder Jack Daniels Party machten....

Anhang anzeigen 335.jpg

Member

Tja, und dort waren wir dann so bis round about 2 Uhr morgens....

....und zwar bis sister dann nen Anruf bekam......

Anhang anzeigen 336.jpg

......und anschließend sagte, sie müsste ins Insomnia. Ein alter customer hätte gerade angerufen, ob sie nicht kommen könne.

Und da wir sie natürlich nicht "unbeschützt" und alleine durch die dunkle Nacht bis ins I gehen lassen wollten, sind wir halt mit gegangen. Wobei ich zuvor natürlich die gesamte bisherige - nicht unbeträchtliche - Zeche des Abends begleichen durfte. But what shall´s - es traf ja keinen Armen.

Tja, und in der I waren wir dann so bis gegen 4 Uhr.....

....in the early morning !

Member

Weck- und Zwischenruf !!!

Besteht eigentlich Interesse, dass es hier weiter geht ?!?

Comments are welcome !!!

Member

Na klar ich lese gerne mit. Besten Dank dafür. :super:

Aber irgendwie habe ich das Gefühl den Bericht schonmal gelesen zu haben. Es kommt mir alles bekannt vor. Kann es sein dass du diesen bereits letzten Sommer schon mal gepostet hast?

Member

Weiter so....mir gefällt es sehr gut..besonders auch deine Bilder

Member

Auf jeden Fall besteht Interesse

Member

Ja klar schön weiterschreiben.

Member

Klar- schöner Bericht, super Bilder.

Lese mit und schwelge in Erinnerungen

Member

Ich bin auch mit großem Interesse dabei, immer schön weiter ....

Mal eine Frage, ich lese im forum immer mal von naklua, war aber der Meinung mehrfach gelesen zu haben, dort würde alles den Bach runter gehen?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten