Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Tumilein und natürlich auf ihre Sister !!!!!! das sind ja 2 tolle Feger. Frag mich wo ich in Patty jeweils hingehe dass ich solche tollen Ladys nicht sehe ...
Am nächsten Tag wollte ich mal schauen, wie es inzwischen am Wongamat Beach und vor allem an der "Deutschen Klippe" inzwischen so aussieht - früher, vor langer, langer Zeit, war dies ja mein Lieblings-Spot in Patty.
Tumilein beim Beach-fein-machen im Summer Spring....
Der früher sehr schöne und auch recht breite Strand bei der Deutschen Klippe (von manchen auch Schweinebucht genannt) mit ehemals mehreren kleinen Thai-Family-Restaurants wurde durch die im Hinterland hochgezogenen neuen Russen-Bunker und einem potthässlichen Wellblechzaun auf wenige Meter reduziert.
Und von den alten Thai-Families hatte nur eine "überlebt" - aber auch die musste inzwischen das Feld räumen.
Die Wasserqualität ist dort inzwischen fast genauso schlecht wie am Hauptstrand von Pattaya, aber das kann eine Thai ja trotzdem nicht davon abhalten, ins Wasser zu gehen - zumindest wenn sie nicht genau so wasserscheu ist, wie die überwiegende Anzahl der Thai-Ladies.