Thailändisch lernen

Thailand Holiday Gf Preise

        #11  

Member

Habe bei den wenigen gemeinsamen Urlauben auch ca. 2.000 THB/Tag gezahlt. Ich kannte die Ladies aber immer vorher, hat also gepasst. Wenn gar nicht nach Geld gefragt wurde, war ich umso großzügiger. 😊
 
        #12  

Member

Kommt auch darauf an, ob sie aus Phuket, Koh Samui, BKk oder anderen hochpreisigen Regionen entstammt bzw lebt. Die Kosten laufen für die Ladies weiter. Es ist ein Ausfall der sonstigen Einnahmen. In Pattaya mag es günstiger sein, allerdings sind 15-20 T Baht für vier Wochen ein Glücksfall und am unteren Rand.
Auf Phuket habe ich vor Corona einer Freelancerin (Beauty Salon) 2000 pro Tag gezahlt. Aus war so ausreichend, dass sie nicht mehr zur Arbeit gegangen ist.
Die Damen versuchen möglichst hohe Forderungen zu stellen (würde ich auch machen); insofern eher ein realistisches Angebot zu unterbreiten, erscheint mir sinnvoller.
Pattaya mindestens 1.500; in den o.g Regionen mindestens 2.000 Baht.
Je nach Altersunterschied, eigenen und ihrem Zustand wird es auch mehr Kosten dürfen.
Ich habe hier gelesen, dass jemand 140 kg wiegt und dann doppelt so alt ist wie sie, dann kostet es den Chang-Zuschlag. Wir haben ja auch Erschwerniszuschläge in der Arbeitswelt.
Will niemand diskriminieren, sondern die Verhandlungsspanne erläutern.
Ich selbst bin auch etwas zu klein für mein Gewicht.
 
        #13  

Member

Ihr redet immer nur vom Geld als Ficklohn. Dabei kommt bei einer Reisebegleitung so viel mehr dazu: Essen, Trinken, Transport, kleine Wünsche.... das summiert sich auf mehr als das doppelte des Honorars.

Und wenn dann die Chemie nicht stimmt... ohne vorher Testen geht das aber gar nicht.
 
        #14  

Member

@MadAddict
Die weiteren Kosten sind jedem hoffentlich klar und unvermeidlich (Essen, Transport und Trinken). Bei den Wünschen liegt es an jedem, wie er es damit umgeht. Wenn am in Ende im Goldgeschäft landet, der hat zuviel gezahlt (selbst verantwortet)
Dafür hast du eine in Begleitung und nicht nur eine sexuelle Dienstleisterin.
Das muss jeder für sich zu entscheiden, was einem lieb und teuer ist 😀
 
        #15  

Member

Ich verhandle immer freundlich und höflich zuerst ST, wenn es dann für beide ok. ist LT, ist es dann immer noch ok SLT.
Bisher haben sich immer alle Dienstleisterinnen darauf eingelassen. So haben die Damen auch die Möglichkeit mich zu testen und nicht nur ich Sie.
Andere Kosten habe ich nie kommuniziert denn diese verstanden sich von selbst, ich gehe doch nicht essen und lasse sie zusehen.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Ihr redet immer nur vom Geld als Ficklohn. Dabei kommt bei einer Reisebegleitung so viel mehr dazu: Essen, Trinken, Transport, kleine Wünsche.... das summiert sich auf mehr als das doppelte des Honorars.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Jedem halbwegs intelligenten Menschen sollte das klar sein.
Einem Newbie vielleicht nicht, eventuell hast du es ja deshalb angeschprochen.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Jedem halbwegs intelligenten Menschen sollte das klar sein.
Einem Newbie vielleicht nicht, eventuell hast du es ja deshalb angeschprochen.
Richtig ..denn sonst würde man eine derartige Frage gar nicht stellen.
 
        #18  

Member

Erinnert sich noch jemand an die Zeit, als man nur ne Barablöse zahlen musste und das Mädel den ganzen Urlaub blieb, weil es einfach mal im Hotel schlafen, heiss duschen, in Restaurants essen und fernsehen wollte?
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Erinnert sich noch jemand an die Zeit, als man nur ne Barablöse zahlen musste und das Mädel den ganzen Urlaub blieb, weil es einfach mal im Hotel schlafen, heiss duschen, in Restaurants essen und fernsehen wollte?
wann war das? 1975?
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Erinnert sich noch jemand an die Zeit, als man nur ne Barablöse zahlen musste und das Mädel den ganzen Urlaub blieb, weil es einfach mal im Hotel schlafen, heiss duschen, in Restaurants essen und fernsehen wollte?
Member hat gesagt:
wann war das? 1975?

In Afrika heute noch fast ganz normal und du musst nicht mal eine Barfine zahlen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten