Thailändisch lernen

Holiday Inn Buffet

        #1  

Member

Im Holiday Inn Beach Road in Pattaya gibt es für 1290 Baht samstags ein Seefood Buffet. Inkl. 2 Std. Wein/Bier Flatrate 1790.

Wir haben dort gegessen, es gibt fast nur Seefood in einfacher Athmosphäre. Das Hilton ist viel viel besser.
 
        #2  

Member

Kann ich nur zustimmen, was das Hilton betrifft. Meine (Ex-)XLT war da mit ihrer Freundin und die waren begeistert. Sie kam vollgefuttert, beschwipst und horny heim.
 
        #3  

Member

OT Hilton Hua Hin hatte mal Dim Sum Buffet. 400 Baht. Wunderbar. :) :bravo:
Habe gerade gesehen. Jetzt 580 Baht.
3 Personen bezahlen für 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Im Holiday Inn Beach Road in Pattaya gibt es für 1290 Baht samstags ein Seefood Buffet. Inkl. 2 Std. Wein/Bier Flatrate 1790.
Sehr sportlicher Preis. Das Hilton Pattaya hatte lange Zeit ein tolles Mittagsbuffet für 400THB. 2018 war es dann 700THB und leider überfüllt mit Chinesen. Seitdem bin ich nicht mehr hin.
 
        #5  

Member

Hatte mal im SIAM Hotel Sea

food ...war ganz gut
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Im Holiday Inn Beach Road in Pattaya gibt es für 1290 Baht samstags ein Seefood Buffet. Inkl. 2 Std. Wein/Bier Flatrate 1790.

Wir haben dort gegessen, es gibt fast nur Seefood in einfacher Athmosphäre. Das Hilton ist viel viel besser.

Würde im Leben nicht soviel für ein buffet in einem Loch 🕳️ wie Holiday Inn lassen. Für etwas mehr gibt’s vom feinsten in einer internationalen 5 Sterne Kette
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten