Homophobie Thailand vs Deutschland

M

Member

Member hat gesagt:
@jose17 .... da ist soviel schräges dabei, so viele Aussagen die hinken, Vergleiche die strange und Schlussfolgerungen die im besten Fall komisch sind, dass ich auf gar nichts von dir eingehe🤷‍♂️ ... alles gute dir weiter👍😊 (auch an die, die dir zustimmen....😉)
Thailand. ist Showland !

M

Member

Member hat gesagt:
Nein , nicht richtig
doch, richtig. Das hat mit dem Wunsch ein Mann zu sein, nichts zu tun und auch nicht mit der sexuellen Ausrichtung. Das Wort wird immer wieder falsch verstanden..offenbar auch von dir.

M

Member

Es ist auch in Thailand für einen Ladyboy nicht immer einfach. Einfach in dem Video mitlesen, was sie ab 4:26 sagt. Was sie über ihren Vater sagt ........:(

• Like
Reactions: 1 user

M

Member

Schwule und Transgender werden meiner Erfahrung nach in SEA gesellschaftlich wesentlich besser akzeptiert als in De.
In Islamischen geprägten SEA Länder ist Ladyboy etc. ebenfalls kein Problem (ausnahme Brunei) , auch auf den Philippinen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

M

Member

Member hat gesagt:
... SEA Länder ist Ladyboy etc. ebenfalls kein Problem (ausnahme Brunei) , auch auf den Philippinen.
Dem wage ich zu widersprechen.
Ich habe da gerade erst kürzlich in Davao (mit hohem islamischem Anteil) "interessante" Erfahrungen gemacht. Gehe dort mal mit einem Ladyboy durch eine Mall, die kriegen den Mund garnicht mehr zu, und teilweise regelrecht feindselige Blicke.
Selbst jetzt hier im katholisch dominierten Bohol kriegen sie sich nicht mehr ein, und starren und tuscheln, wenn Du mit einem langbeinigen, 1,80m grossen Ladyboy durch die Gegend läufst.
... kenne ich aus Thailand so überhaupt nicht.

M

Member

Member hat gesagt:
In der Thailändischen Fussball FRAUEN NATIONALMANNSCHAft spielen viele TOMBOYS
Die spielen in jeder Nationalfrauschaft der Welt. Tomboys sind Mädchen, die sich etwas wild verhalten. Der berühmteste Tomboy der Geschichte ist Pippi Langstrumpf..:baaee:

M

Member

Member hat gesagt:
Die spielen in jeder Nationalfrauschaft der Welt. Tomboys sind Mädchen, die sich etwas wild verhalten. Der berühmteste Tomboy der Geschichte ist Pippi Langstrumpf..:baaee:

Die braucht(e) auch den Tommy nicht, sie hat(te) ja ein Pferd :eek::#wub:

• Like

M

Member

Die Leute schauen in Thailand wie Deutschland wie auch sonst wo. In Thailand zeigen es die Thais nicht zeigen nicht mit dem Finger auf einen und beleidigen einen nicht.
Die Thais sind eben zurückhaltender als wir oder andere Nationen.
Die wissen es ist ein Ladyboy tomboy gay lesbian oder was auch immer und lassen die Leute in Ruhe solange es nicht die eigene Familie betrifft.
Bei uns und in vielen anderen Ländern werden Leute direkt verurteilt und abgestempelt und oftmals verbal oder körperlich angegriffen.

• Like

M

Member

Member hat gesagt:
Bei uns und in vielen anderen Ländern werden Leute direkt verurteilt und abgestempelt und oftmals verbal oder körperlich angegriffen.

So dumme Menschen gibt es leider überall. Das hat nur zum Teil mit dem Herkunftsland zu tun. Dummheit stirbt nicht aus.

• Like
Reactions: 2 users

Ähnliche Threads

M
  • Article
Thailand - Nightlife Ladyboys (Kathoeys) in Thailand
Antworten
0
Aufrufe
98
Member
M