Thailändisch lernen

Homophobie Thailand vs Deutschland

        #11  

Member

Member hat gesagt:
und ich dachte immer,ein tomboy wäre der "männliche part" zur frau. also schaut eher aus wie ein kerl,kleidet sich so und unterhält sich über themen,die er den jungs vorbehalten sind.

und pippi sah ja nicht aus wie ein kerl,wie ich fande

Die war aber so stark und noch stärker als einer 😉😆💪
 
        #13  

Member

@BlackKnight , da nichts von dem von dir geschriebenen mit meinem Beitrag zu tun hat weiß ich jetzt nicht genau warum du mich zitierst, aber vielleicht ist heute nur Gegenteil Tag.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Hier kannst Du Wählen ohne mit der Androhung von Strafen . Im Gegensatz zum Christentum : Hier MUSST Du leben nach den Vorgaben der Kirche , wenn nicht. drohen Strafen : " Du kommst in die Hölle " !

Es ging mir einfach nur um diese völlig haltlose Aussage. Dir ist anscheinend auch nicht klar das LB sehr oft bei der Jobsuche in Thailand übergangen bzw diskriminiert werden.

Member hat gesagt:
Ich war in den letzten jahren in D . Keine Sorge. , ich bin informiert !

Aber anscheinend nicht richtig.

Member hat gesagt:
Ladyboys kommen nicht in die Armee und schon gar nicht ins Gefängnis weil sie Ladyboys sind .

Jetzt redest du dich gerade aber um Kopf und Kragen.
Natürlich kommen sie nicht ins Gefängnis weil sie Ladyboys sind.
Das habe ich auch gar nicht geschrieben.
Mach dich mal schlau was mit den besagten Personen dort passiert.
Dann ist es nämlich mit der buddhistischen gleichmut vorbei.

Member hat gesagt:
WAS SPIELT ES FUER EINE ROLLE OB IN DER ID CARD STEHT

Zum Beispiel wäre das wichtig das Sie nicht zum Militär müssen und im Gefängniss bei den Frauen untergebracht würden.


Member hat gesagt:
Da es aber sogar hier in einem Sextouristen Forum für manche ein Problem ist wenn jemand Sex mit einem Ladyboy hat,

Ja damit hast du recht.
Ich hatte aber auch geschrieben das es leider noch nicht in der gesamten Gesellschaft angekommen ist.
Es wird vermutlich immer ewig Gestrige geben.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Natürlich..Tomboy ist ein Synonym für "wildes Mädchen". Pippi Langstrimpf ist ein typischer "Tomboy"..

Nein , nicht richtig : Tomboys wünschen siew wären. ein Man , lieben in der Regel nur Frauen : also lesbische , mit de. Unterschied zu Lesben, dass sie sich als Männer Kleiden , kurze Haare tragen (Maennerhaarschnitt) und oft ein männliches Auftreten haben.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
@jose17 .... da ist soviel schräges dabei, so viele Aussagen die hinken, Vergleiche die strange und Schlussfolgerungen die im besten Fall komisch sind, dass ich auf gar nichts von dir eingehe🤷‍♂️ ... alles gute dir weiter👍😊 (auch an die, die dir zustimmen....😉)
Thailand. ist Showland !
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Nein , nicht richtig
doch, richtig. Das hat mit dem Wunsch ein Mann zu sein, nichts zu tun und auch nicht mit der sexuellen Ausrichtung. Das Wort wird immer wieder falsch verstanden..offenbar auch von dir.
 
        #19  

Member

Es ist auch in Thailand für einen Ladyboy nicht immer einfach. Einfach in dem Video mitlesen, was sie ab 4:26 sagt. Was sie über ihren Vater sagt ........:(

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #20  

Member

Schwule und Transgender werden meiner Erfahrung nach in SEA gesellschaftlich wesentlich besser akzeptiert als in De.
In Islamischen geprägten SEA Länder ist Ladyboy etc. ebenfalls kein Problem (ausnahme Brunei) , auch auf den Philippinen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten