Thailändisch lernen
        #11  

Member

Member hat gesagt:
War im November 2012 dort. Freundliche gut englisch sprechendes Rezeptionspersonal.Guter Zimmerservice, eine Kaution musste hinterlegt werden, wurde anstandslos bei Abreise zurrück gezahlt.Keine Joinerfee, die Ladys müssen die ID card an der Rezeption hinterlegen. Habe für Abreise ein Taxi über Hotel gebucht alles bestens üblicher Preis von 1000 zum Airport Susibum Eine klare Empfehlung

Wie hoch war die Kaution?Und das extra Frühstück für die Lady?
 
        #12  

Member

Kaution war 1000THB;Frühstück gabs 2012 im November nicht,gibt glaube ich erst seit vorigem Jahr im Zuge der Erweiterung
 
        #13  

Member

Das Hotel liegt ja gegenüber von meinem Stammhotel. Die Lage ist Top.
Das Frühstück esse ich immer dort da mein Hotel und das Honey inn zusammen arbeiten. Es ist nicht schlecht mal abgesehen vom Kaffee der nur heißes braunes Wasser ist.
 
        #14  

Member

Weisst du ob die dort einen Zimmersafe haben?
Wlan NUR im öffentl.Bereich?

Gruss
 
        #16  

Member

Warum wirfst du nicht einfach mal einen Blick auf die offizielle Webseite unter ungültiger Link entfernt bzw. auf Portale wie Agoda. Dort werden deine Fragen zu den Hotels in der Regel direkt beantwortet.
 
        #18  

Member

hat schon jemand rausbekommen was Frühstück extra für die lady kostet?
meine Anfrage an das Hotel wurde bisher nicht beantwortet..
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
hat schon jemand rausbekommen was Frühstück extra für die lady kostet?
meine Anfrage an das Hotel wurde bisher nicht beantwortet..

Oh gerade Antwort bekommen:
Kostet also 120 Baht im Honey Inn pro Lady ...555
Im The Bayview schon unverschämte: 400 Baht...

Hotel Honey Inn:

Dear Sir,



Thank you for the inquiry.

Kindly be informed that, extra buffet breakfast as @120.-THB per person.

Look forward to hearing you soon.




Best Regards,



Mr. Sommote Wongsonthum

General Manager



HHo247

Honey Inn Pattaya

529/41 M.10, Pattaya 2nd Road., Soi 11.

Pattaya City , Chonburi Thailand 20150

Tel : (+66) 38 413 111

Fax : (+66) 38 413 123

Email : info@honeyinnpattaya.com

Website : Honey Inn Pattaya
 
        #20  

Member

Ich hatte letzten november ein Superior-Zimmer mit Balkon. der voll auf die LK Metro ging - zu laut. ein Zimmerwechsel gewünscht. zur Seite raus, welche aber auch durch einen schmalen Gang mit der LK Metro verbunden war. Die Isolierung der Fenster/Bauweise thaiüblich schlecht, daher auch in diesem Zimmer sehr laut.daher für mich preis-Leistung sehr schlecht und auf keinen Fall zu empfehlen. Leider war das sutus court 1 ausgebucht. für 400 B weniger bekommt man dort ein besseres Zimmer und einen Pool geboten!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten