Thailändisch lernen
        #21  

Member

Na dann lieber im The bayview 555
Ruhig aber überteuert 55

Anemrkung: Die Superior Zimmer sollen ja sowieso schlechter als die deluxe Romms sein im Honey Inn oder?
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
ich war im Mai 2015 da und habe jetzt für Anfang Oktober erstmal 3 Tage dort gebucht. Ich bleibe insgesamt eine Woche, aber mal sehen, vielleicht ergibt sich ja noch was besseres, ansonsten werde ich verlängern.

Wann bist Du in Patty?

Hi na wie war der Auenfthalt denn nun dort?
berichte mal 555
 
        #23  

Member

Jemand hier?
Und kann berichten?
 
        #25  

Member

Frühstück jetzt 139,00 Baht für die 2 Person im Honey In...
Dort muss dringend renoviert werden, ist fast so wie im Intown Hotel (abgewohnt)
War im Oktober dort, ich glaube nun nicht mehr wieder!
Und im Frühstücksraum lustloses Personal, sorry...
 
        #26  

Member

Ich war vor kurzem wieder im Honey Inn und das war zum letzten Mal. Das Zimmer war noch mehr abgewöhnt und das Service miserabel. Beim Checkin haben die Handtücher gefehlt, OK habe ich von den Zimmermädchen organisiert. Die Arretierung des Duschkopfes war gebrochen, das wurde nach Reklamation mittels Schraube in einer sehr ungünstigen Position fixiert. Klopapier wurde nur nach Aufforderung ergänzt. Der Abfluss des Kondenswasserablauf der Klima war verstopft, sodass sich eine Lacke am Balkon gebildet hat. Das habe ich dann selbst repariert weil ich nicht in einer Pfütze sitzen wollte. Das Nummernschloss des Zimmertresors war ebenfalls defekt, ich habe dann den Schlüssel bekommen.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Ich war vor kurzem wieder im Honey Inn und das war zum letzten Mal. Das Zimmer war noch mehr abgewöhnt und das Service miserabel. Beim Checkin haben die Handtücher gefehlt, OK habe ich von den Zimmermädchen organisiert. Die Arretierung des Duschkopfes war gebrochen, das wurde nach Reklamation mittels Schraube in einer sehr ungünstigen Position fixiert. Klopapier wurde nur nach Aufforderung ergänzt. Der Abfluss des Kondenswasserablauf der Klima war verstopft, sodass sich eine Lacke am Balkon gebildet hat. Das habe ich dann selbst repariert weil ich nicht in einer Pfütze sitzen wollte. Das Nummernschloss des Zimmertresors war ebenfalls defekt, ich habe dann den Schlüssel bekommen.
Nachtrag, der Koch hat die Omletts auch nicht hinbekommen

Anhang anzeigen IMG_20220830_094716.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten