Member hat gesagt:
Das ist die Frage nach dem werten Befinden des Herrn Shovel, dem bedauerlicherweise nach einer ulzerierenden Fasziitis der Mittelfuß verfault ist und der kurz darauf seinen sicher geglaubten Arbeitsplatz in seiner damaligen Restauration verloren hat. Haben Sie diese Schicksalsschläge etwa nicht mitbekommen?
Keine Ahnung woher ihr das alles habt, Fakt ist, ich hatte einen unverschuldeten Motorradunfall, nachmittags um 4, nach einer Woche hatte ich eine Infektion an der Wunde, da ich das selbst nicht erkannte oder auch ignorierte brachte mich ein Freund ins Krankenhaus wo ich sofort operriert wurde, das Loch das mir da in den Fuß geschabt wurde ist inzwischen vollständig verheilt und außer das es scheiße aussieht bleibt da nichts zurück.
Das Magic City ist geschlossen weil sich die 2 Owner zerstritten haben, daraufhin hat der der hier ist die Bar dicht gemacht.
Dann bekam ich das Angebot entweder das Det5 oder das Honey Kos zu managen, konnte ich mir aussuchen, habe mich für das Honey Kos entschieden da mir die Bar wesentlich besser gefällt, mit Billiard, Aussenbereich und ne Imbissbude direkt vor der Bar, außerdem erst vor kurzem frisch renoviert, es wird auch noch einiges verändert vor allem wird der Aussenbereich auch auffälliger gestaltet, dann haben wir auch unsere Specialtage so z.B. Sonntags Jägermeister für 95 Peso.
Bis zur ünernahme der Bar vom neuen Managment habe ich noch in der Pan Am Bar gearbeitet
Also, ich sitze weder im Rollstuhl, noch laufe ich an Krücken, habe noch beide Beine und es geht mir gut.
Freue mich darauf viele von euch auch in der neuen Bar wieder zu treffen und neue Member kennen zu lernen