Member
Hi, bin nächsten Monat da und würde sicher gerne mal reinschauen. Ist die Bar beim Red Planet Hotel auf der Perimeter?
Member hat gesagt:Hier mal ein Vorschlag an Forenleitung und @all. Fällt mir gerade dazu ein.
Warum nicht Kollegen @Shovel als so etwas wie "Unser Mann in Angeles" deklarieren und einen eigenen Dauerthread oder kleine Ecke der so etwas einrichten. Ginge dann auch Bar unabhängig für die Zukunft. Wäre für alle eine Bereicherung, für das Forum als Infoquelle, für die Member die was über aktuelle Entwicklungen wissen wollen und/oder vor Ort sind, und Klaus hätte übers Jahr ein paar Gäste mehr in seinem Laden. Der ihm ja noch nicht mal gehört, wäre also nicht wirklich Reklame bzw. vernachlässigbar. Also eine WIN - WIN - WIN Situation. Dann wär das auch mit der ewigen Nörgelei mal zu Ende.
Läge IMHO eigentlich auf der Hand bzw. würde sich anbieten.
Sind ja früher auch immer Leute ins Lewis Grand gegangen wegen James, seinen Infos, Stammtisch usw. hat sich (völlig zu recht) auch kein Schwein drüber beschwert, wieso auch.
BTW - was ist eigentlich aus dem alten Stammtisch im LG geworden? Ist da Ersatz geplant? War doch auch eine Institution in Angeles...
Member hat gesagt:Hi, bin nächsten Monat da und würde sicher gerne mal reinschauen. Ist die Bar beim Red Planet Hotel auf der Perimeter?
Member hat gesagt:Ist es legitim zu fragen, was man als Barmanager verdienen kann? Frage aus eigenem Interesse sich evtl in Zukunft mal in AC nieder zu lassen.
Falls diese Frage zu persönlich ist, gern auch als PN.
Würde mich wirklich freuen.
Member hat gesagt:Ich denke am Anfang kannst du mit ca. 1000 - 1.500 PHP rechnen. Pro Tag und einer Schicht von ca. 12 Stunden
Ich denke nicht. Ich kannte einen der letzten deutschen Barmanager im Nana. Der hatte weniger. Dafür aber alles frei.Member hat gesagt:völlig lächerlich.