Angeles City Honey Ko's

  • Ersteller
        #61  

Member

Ist sicher von Bar zu Bar verschieden. War grad in Angeles,und kenne einige Leute dort,da gibts schon Barmanger,die 150000 Peso und mehr verdienen...
 
        #62  

Member

Weiß einer wann Shovel seinen Day-Off hat?
 
        #65  

Member

Ich finde es positiv einen Mann vor Ort zu haben.
Ich hab kein Talent dafür das Alter eines Mädels einzuschätzen und bei Asiaten bin ich ganz raus.
Noch schlimmer ist das Thema Ladyboy, ich seh da keinen Unterschied, ganz im Gegenteil, manche sehn ja besser aus als Frauen.
Iwie hab ich nicht so richtig Lust wegen "child abuse" nen Knast auf den Philis von innen zu erkunden.
Ich werd mich hier mal etwas mehr einlesen und schaun ob ich nicht lieber auf die Philis reise und nicht nach TH für meinen Weg vom Newbie zum Rookie.
 
Booking.com
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde es positiv einen Mann vor Ort zu haben.
Ich hab kein Talent dafür das Alter eines Mädels einzuschätzen und bei Asiaten bin ich ganz raus.
Noch schlimmer ist das Thema Ladyboy, ich seh da keinen Unterschied, ganz im Gegenteil, manche sehn ja besser aus als Frauen.
Iwie hab ich nicht so richtig Lust wegen "child abuse" nen Knast auf den Philis von innen zu erkunden.
Ich werd mich hier mal etwas mehr einlesen und schaun ob ich nicht lieber auf die Philis reise und nicht nach TH für meinen Weg vom Newbie zum Rookie.

Geh in eine Bar und nimm ein Girl von dort. Dann kannst du sicher sein, dass sie 18+ ist und auch wirklich ein Girl. Einfach Hände weg von Girls von der Strasse oder Disco und dann hast du überhaupt keine Probleme.
 
        #67  

Member

Wir haben in den letzten Tagen unvergessliche Stunden bei Klaus im Honey Ko s verlebt.
Klaus ist ein super Typ, nett, kommunikativ und hilfsbereit, und das strahlet auch auf seine Mädels aus - man muss sich in seinem Laden einfach wohlfühlen!
Danke Klaus, ich komme unbedingt wieder!Anhang anzeigen 20180109_232613.jpg
 
        #68  

Member

Ihr hättet dem Klaus für das Foto auch so ein geiles Shirt mitbringen sollen, der sieht ja regelrecht trostlos aus zwischen euch?!
 
        #69  

Member

Gruß an Klaus
ich bin am 14 ten in Manila , werde es wohl nicht nach Angeles schaffen, weil wir unser Haus auf Negros verscherbeln wollen.
Aber wenn Klaus mal seine Mädels hier vorstellt, mit Bildern versteht sich, überlege ich mir einen Abstecher bei Ihm zu machen.
 
        #70  

Member

Gestern bei Klaus aufgeschlagen. Kann nur wieder sagen, eine der besten Bars in AC. Alles TOP und super Girls am Start. Wollte eigentlich ein Bild von den Damen machen, aber Klaus meinte, das mögen die nicht so sehr. Also verkniffen. Aber es sei verraten, vorgestern hatte er mehr als 22 Auslösen...ich denke das spricht Bände über die derzeitigen Mädels bei ihm. Also mehr als genug für das Vergnügen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten