Thailändisch lernen

Angeles City Honey Ko's

        #82  

Member

2500,- Barfine sind neu auf Perimeter.
...weiter so
 
        #85  

Member

Ich versuchs dir mal langsam zu erklaeren Kakao, wiel du nicht so schnell denken kannst.
Es handelt sich um Ironie...Google es mal
 
Booking.com
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Und dem sympatischen Dirk aus der ehemaligen Pasha Group
Ich bin das aber nicht! Das sympatisch würde ich aber in Ausrufungszeichen setzen! diba?
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Ich versuchs dir mal langsam zu erklaeren Kakao, wiel du nicht so schnell denken kannst.
Es handelt sich um Ironie...Google es mal


@Tuberkel

Scheint eher so, als wenn du heute deine Medizin nicht rechtzeitig bekommen hast.

Deine 14 Beiträge sprechen für sich selbst!
 
        #89  

Member

Der Nickname scheint auch hier Programm zu sein.
 
        #90  

Member

Mahlzeit bin neu hier ! Hallo an alle !

Wenn ich den Tread so richtig verfolgt habe ist Honey Ko´s Bar jetzt die Anlaufstelle für Frischlinge wie mich ?

Werde im July das erste mal nach AC kommen. Gibt es den noch weitere " Treffpunkte " wo man sich über die erste Step´s vor Ort Info holen kann ?

Sag jetzt schon mal Klaus ( Shovel ) ich werde auf jeden fall vorbei schauen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten