Thailändisch lernen

Angeles City Honey Ko's

        #101  

Member

Hi,
Nun sitze ich hier beim Frühstück in AC und blättere bissi im Forum.
Zum Honey Kos muss ich sagen: sehr viele Mädels da, da kann man wirklich was erleben. (Alle sehr nett und größtenteils attraktive )
Kollege von mir hat vorgestern 2 mitgenommen und wurde nicht enttäuscht.
Ich habe mich( leider) in eine verguckt die ich schon 5 Tage hintereinander ausgelöst habe.... Typ Frau zum Heiraten.
Preise :2000php normales Girl und 2500php Spot Light Girl...... Wie lange ist mit dem jeweiligen Girl auszuhandeln. Also bezich sich der Preis immer auf LT und ist man. Wirklich gerechtfertigt.
Klaus ist auch ein sympathischer Zeitgenosse!
Gruß
Immerkann
 
        #102  

Member

@immerkann du willst doch nicht @Kaiserlicher konkurrenz machen? Hat sie denn schon nen Braten in der Röhre?
 
        #104  

Member

Welche von den dreien? Oder hast mit den drei mal nen Vierer gemacht?
 
        #105  

Member

Rechts... Die anderen beiden hat der Kollege gev....
 
Booking.com
        #106  

Member

Klingt ja vielversprechend. Merke ich mir für meinen ersten Angeles Besuch im November als Bar vor.
 
        #107  

Member

Werds im Jänner mal in Augenschein nehmen...
 
        #108  

Member

.......also als ich im Februar dort war, hat mir nur eins der Tequila - Mädels gefallen.
Es ist da so wie in jeder anderen Bar, heute super .....morgen bähhh.
Zu der Zeit als ich dort war waren die weitaus schöneren Hasen im DET5, aber wie immer voll Geschmacksache.
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
.......also als ich im Februar dort war, hat mir nur eins der Tequila - Mädels gefallen.
Es ist da so wie in jeder anderen Bar, heute super .....morgen bähhh.
Zu der Zeit als ich dort war waren die weitaus schöneren Hasen im DET5, aber wie immer voll Geschmacksache.
Mit deinem Avatar wär ich schon zufrieden...

DETS ?
 
        #110  

Member

DET5?
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten