Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich war schon zweimal im Hope Land, das letzte Mal Dez. 2023 und werde vermutlich wieder hingehen. Das Hotel ist ok, nicht luxuriös, aber für den Preis ok.
Der Pool ist nice (aber kleiner als er im bild von @emu aussieht), die Zimmer sind dem Preis angemessen, durchaus sauber aber eben auch schon 1-2 jahre alt. der Staff ist ok bis distanziert freundlich, rollt aber durchaus mal generft mit den augen, wenn du im delirium den code zum safe nicht mehr gebacken kriegst und solange nerfst, bis einer mit dem master code vorbeischaut Bei wechselndem Damenbesuch wird auch gerne ein bisschen getuschelt
7/11 ist 20 meter entfernt, der Weg bis zur Suk könnte gerne ein bisschen kürzer sein, aber wenn du glück hast, steht das hauseigenen Tukt-Tuk bereit
Letztes Jahr hatte ich mein Zimmer direkt unter dem Pool. Einmal wurde da ordentlich geplanscht oder jemand hat eine Arschbombe gemacht und das Wasser schwappte über den Rand. Trotz geschlossener Fenster gab es eine böse Überschwemmung im Zimmer und das Zimmermädchen hatte ordentlich Arbeit.
Ich werde nächstes Mal jedenfalls auf ein anderes Zimmer bestehen.
Am besten ohne Frühstück buchen, die Eier waren bei mir immer kalt zum Frühstück, auch wenig Auswahl aber ruhig gelegen..Zimmer gross..schon etwas älter…