Thailändisch lernen

Hotel / Appartment

        #1  

Member

Liebe Mitforisten,



ich habe im Februar die Möglichkeit für rund 10 Tage dem Alltag in Richtung Urlaub zu entfleuchen. Hierbei stell ich mir folgendes vor: Sonne, Erholung und 7 minus 1. Bei dem letzten Punkt könnte ich mir – die richtige Person vorausgesetzt – vorstellen, durchgehend ein „nichtprofessionelles Sugerbabe“ an meiner Seite zu haben. Alternativ wäre aber auch eine bzw. mehrere professionelle Begleitung(en) denkbar.



Was die Begleitung angeht wäre es mir wichtig, mich mit ihr auch unterhalten zu können. Ich spreche deutsch und englisch, so dass das Mädel das auch können sollte.



Ausgehend hiervon habe ich derzeit Mombassa/Kenia ins Auge gefasst. Sollte jemand eine überzeugende Alternative haben, bin ich für Vorschläge natürlich dankbar.



Zu Mombassa habe ich schon eine ganze Reihe an Threads hier gelesen, wenn jemand aber noch generelle Infos hat, die er als hilfreich einschätzt … immer her damit.



Derzeit beschäftige ich mich primär mit der Frage der Unterkunft. Hier stellt sich erstmal die Frage welcher Strand es denn genau werden soll. Weiterhin stellt sich natürlich die Frage nach dem konkreten Hotel / Apartment. Finanziell habe ich hier ehrlich gesagt keine feste Grenze. Wenn es dadurch tatsächlich schöner werden sollte, darf es ruhig auch etwas teurer sein, sagen wir mal bis maximal EUR 150 bis EUR 200 pro Nacht. Sollte es etwas wirklich Abgefahrenes geben, kann man über höhere Kosten auch reden. Das heißt nicht, dass ich unbedingt so viel Geld ausgeben MUSS, wenn es keinen erheblichen Mehrwert bringt, bin ich auch mit was günstigerem einverstanden ;-). Was für mich deutlich wichtiger wäre als der Preis ist, dass ich nicht ständig schief angeschaut werden möchte, wenn ich mit einer Einheimischen auftauche. Also eher kein Familienhotel …. ;-) Auch ein Apartment könnte hier eine gute Lösung sein. Weiterhin wäre „girlfriendly“ natürlich nice. Alternativ bezahle ich gerne auch eine einmalige Gebühr bzw. buche für zwei, aber bei jeder Ankunft eine Diskussion mit der Rezeption wäre für mich ein Abtörner ….





Bin gespannt auf Eure Meinungen / Ratschäge



Cheers



Tobi
 
        #2  

Member

Jambo @M_isterx

Deine Äußerungen lassen ja quasi alle Alternativen offen.. 8cool)

Ich würde dir spontan die Cowrie Shells Appartements empfehlen. Buchbar über alle gängigen Plattformen.
Ziemlich zentral gelegen und alle gängigen Aufreiß Schuppen gut erreichbar.
Was die Mädels angeht, musst Du selber entscheiden.
Vorab über Online Dating oder Vorort jeden Tag eine neue klar machen.

Wie gesagt...alle Alternativen machbar :wink0:
 
        #4  

Member

Das Kahama Hotel hat bei mir einen guten Eindruck hinterlassen.

Das Cowry Shell werde ich jetzt im März testen.
was Frauen anbelangt; Badoo laden und Dich finden lassen. Oder bei Afrointroduction für einen Monat eine Gold Mitgliedschaft für 30€ kaufen und die Frauen gezielt anschreiben (Kündigung danach nicht vergessen, sonst verlängert sich das Abo).
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member

@M_isterx
Habe ich das richtig gelesen?
Du möchtest das dein Girl Deutsch und Englisch spricht?
Englisch beherschen fast alle.
Wenn du ein Girl möchtest das Deutsch kann, solltest du Datingseiten in Anspruch nehmen sonst wird es schwierig.
 
        #6  

Member

Hallo M_isterx,

ich bin vom 01.02.2020 bis 07.03.2020 in Mtwapa, wohnen werde ich wahrscheinlich in der Hibiskus Lodge. Vielleicht sehen wir uns?

Natürlich können auch alle anderen aus dem Forum welche sich in Mombasa befinden sehr gerne mit mit Kontakt aufnehmen.

Auf eine schöne Zeit mit den hübschesten Mädels der Stadt. Lasst die übrigen - die daheim gebliebenen vor Neid erblassen.

Duke
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Natürlich können auch alle anderen aus dem Forum welche sich in Mombasa befinden sehr gerne mit mit Kontakt aufnehmen.

Hallo @Duke

du kannst gerne die Kalenderfunktion benutzen hier ... viele Member tragen dort Ihren Aufenthalt und Du kannst sehen wer noch "Vor-Ort" ist

Gruss
 
        #8  

Member

Hallo M_isterx ,

ich habe auch immer das Problem gehabt die richtige Unterkunft in Mombasa und Umgebung zu finden.
Mittlerweile hab ich in verschiedenen Hotel gewohnt.
Von allen Unterkünften fand ich persönlich das Cowrie Shell am besten ,das liegt am Bamburi beach.
Es liegt direkt am Strand ( Liegen und Handtuch gibt es kostenlos) ,die ganze Anlage ist relativ neu ,Zimmer sind schön und gut ausgestattet , alle mit Küche ( Frühstück kann man so selbermachen). Tagsüber und nachts ist es auch relativ ruhig.
Einziger Nachteil ist ,daß die Anlage von der Hauptstrasse ungefähr 250 bis 300 Meter entfernt ist , tagsüber kann man laufen ,nachts auf gar keinen Fall.
Es gibt auch keine Shops oder Supermärkte in der nähe.
Das Cowrie Shell ist kein Hotel ,alle Apartments sind in Privatbesitz ,buchen kann man über booking.com oder airbnb.com ,oder direkt an derRezeption die ist übrigens 24/7 geöffnet.
Neben dem Cowrie Shell könnte ich dir noch das Indiana Apartments (nicht Indiana Hotel) empfehlen ,hab ich noch nie drin gewohnt ,kann keine genauen Angaben darüber machen.
Auch das Kahama Hotel wäre eine Alternative , ist aber nicht direkt am Strand.
Alle 3 oben beschriebene Unterkünfte sind natürlich girl friendly ,vergiss die All Inklusiv Hotels ,sind alle nicht girlfriendly.
Es gibt auch einige schöne Apartments in Nyali und Shanzu , kann ich aber auch nichts dazu sagen ,ich weiss auch nicht ob die girl friendly sind.
Als Neuling würde ich dir nicht empfehlen in Mtwapa oder Mombasa Town zu wohnen ,das hat nichts mit Urlaub machen zu tun ,das sind keine Touristenorte .
Ich habe mittlerweile 3 mal in Mtwapa und einmal in Mombasa Town gewohnt und möchte das nicht mehr machen , siehe meine Hotelbewertungen , vom Gasaro Hotel (war ich über Weihnachten) gibts demnächst eine Bewertung.

Die besten Plätze zum Frauen kennenzulernen ist tagsüber das Big Tree ,am frühen abend das Cheers und nachts dann das Casaurina.
Ich wünsch dir viel Spass.
 
        #9  

Member

Hallo. Ich habe stundenlang ein Apartment/ Hotel für Diani Beach gesucht, welches girlfriendly ist. Habe nur hier einige gefunden in Mtwapa oder Bamburi Beach. Hotels kann ich auch nicht fragen, da ich keine eigenen Websites finde. Nur über Anbieter, wie booking.com. Könnt Ihr mir helfen? Links genügt. Danke
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Hallo. Ich habe stundenlang ein Apartment/ Hotel für Diani Beach gesucht, welches girlfriendly ist. Habe nur hier einige gefunden in Mtwapa oder Bamburi Beach. Hotels kann ich auch nicht fragen, da ich keine eigenen Websites finde. Nur über Anbieter, wie booking.com. Könnt Ihr mir helfen? Links genügt. Danke


Das geht mir im Moment genauso

Würde dazu auch Infos benötigen welche Hotels girfiendly sind und zu empfehlen sind 👍
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten