Hotel auf Bali?

• Ersteller

Member

Ich würde gerne im nächsten Jahr im Mai nach Bali und suche Informationen über Hotels, wo man günstig absteigen kann. Über Mädels und so weiter.

Member

Für Hotels empfehle ich Seiten wie Agoda oder Booking. Darüber habe ich letztes Jahr meine Unterkünfte auf Java und Bali gebucht. Mädels findest du unter anderem auf Tinder.

Member

Wenn du mir jetzt noch verrätst, was du so für Showtime oder Long Time bezahlt hast, wäre das schön. Was hast du so besichtigt oder warst du überhaupt etwas besichtigen? Vielleicht hast du dich auch irgendwo massieren lassen ich bin für jede Information dankbar.

Member

Member hat gesagt:
Ich würde gerne im nächsten Jahr im Mai nach Bali und suche Informationen über Hotels, wo man günstig absteigen kann. Über Mädels und so weiter.
Mādels findest Du in der Umgebung des Paddy's clubs so +- 200 m rundherum. Und im paddys selbst. Hat damals (1.5 Jahre her) 1 Mio iDR ST gekostet. Du kannst auch die Annoncen bei locanto durchschauen, ich hatte einmal ein call in für 1.5 Mio. Bitte dazu nochmal meinen Reisebericht lesen.

Hotels gibt es in Bali unendlich viele, ich war damals im Hilton am Flughafen und einem Marriott Downtown Kuta. Mädels, ST, waren in keinem ein Problem und ich denke auch bei LT nicht.

Member

@fplewka ,

War extra für Dich da um Dir einen Update zu geben....Nein, bin auf meinem Rückweg von labuan bajo einen Tag in Bali gestrandet.

War um Hilton Garden Inn, war wegen der Nähe zum Flughafen einfach praktisch.

Beim Paddy's muss ich korrigieren, war am Sonntag, Mitternacht, ziemlich leer.
Anhang anzeigen IMG_20241103_235350_998_NV.jpg
Anhang anzeigen IMG_20241103_235508_338_NV.jpg

Dafür war der Sky Garden wieder auf. War bei meinem letzten Besuch noch geschlossen.

War einiges los.....
Anhang anzeigen IMG_20241104_005938_348_NV.jpg
Anhang anzeigen IMG_20241104_000505_528_NV.jpg
Anhang anzeigen IMG_20241104_004151_316_NV.jpgAnhang anzeigen IMG_20241104_000453_196_NV.jpg

Sogar Afrika Gepflogenheiten verbreiten sich.... Man muss gleich zwei Biere bestellen....80k IDR...

Anhang anzeigen IMG_20241104_000441_139_NV.jpg

Ich habe eine FL für ST mitgenommen. Wie viel?zuerst up to you, nach hartnäckigem fragen, 50 Euro, also 900k IDR. War ein bisschen Chubby aber nicht fett, dafür große Titten. Letztlich hat sie 1 Mio IDR und den Grab nach Hause (100k) bekommen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten