Thailändisch lernen

Pattaya Hotel auf Koh Larn

        #1  

Member

Kann jemand ein nettes, schönes Hotel an einem Beach, auf Koh Larn empfehlen?
Suche gerade bei Agoda und Booking rum.



Den Schnapper möchte ich Euch nicht vorenthalten. Eine 68 qm "Villa" :oops:. Eine Nacht für schmale Kohle, 2150 Euro ☝️nicht Baht.

Villa (68 m²)

Manchmal möchte man meinen einige Leutz sind nicht ganz ausgetragen.
 
        #3  

Member

@tamoi
Vielen Dank mein Freund 🙏
Es sollte aber tatsächlich am Strand sein. Amys Schwester, Mäh und Mafia kommen und dann soll ihnen schon ein bisschen was geboten werden :rolleyes::D
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
@tamoi
Vielen Dank mein Freund 🙏
Es sollte aber tatsächlich am Strand sein. Amys Schwester, Mäh und Mafia kommen und dann soll ihnen schon ein bisschen was geboten werden :rolleyes::D

👍🥳 viel Spass euch ☀️
 
        #7  

Member

Ja, das ist direkt am Strand
 
        #8  

Member

 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Die Familie ist dir das nicht wert... Cheap Charlie 😃😉

Habt viel Spaß.

Wert sicher schon, aber @Gilmored arbeitet im öffentlichem Dienst. 🙃
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten