Member
Hallo liebe Mitspaßreisende
bin noch Frischling und möchte voraussichtlich im September 2015 nach Cebu reisen (war noch nie auf den Phils / in Asien). Jetzt swoodoo'e ich schon wie ein blöder und finde auch haufenweise gute Angebote für Cebu im September. Mir ist auch schon klar, dass das nicht die Saison dort ist.
Ich reise praktisch aus mehreren Gründen hin:
Nun, bevor ich jetzt irgendwelche generellen Auswander-Hinweise lostrete, ich bin bereits Ausgewanderter (war eine Zeit lang in Miami und lebe nun seit 14 Jahren auf Malle) und habe daher schon zumindest mal die Ellenbogen, um mich durchzukämpfen. Ich weiß, dass ich nichts bekomme, alles eingekauft werden muss und die Sprache wahnsinnig wichtig ist.
Mich interessieren in erster Linie Hotels, wo ich für mich wichtige Dinge entweder direkt vor Ort oder aber in der Nähe finde:
Hat hier jemand da gute Empfehlungen?
Natürlich plane ich auch Kurztripps in anderen Gegenden ein und wollte eigentlich vielleicht auch noch die letzten 5 Tage (insg. plante ich drei Wochen) mal in Angeles ein paar sexy Löcher stopfen. Wäre echt dankbar für einigermaßen gute Empfehlungen
bin noch Frischling und möchte voraussichtlich im September 2015 nach Cebu reisen (war noch nie auf den Phils / in Asien). Jetzt swoodoo'e ich schon wie ein blöder und finde auch haufenweise gute Angebote für Cebu im September. Mir ist auch schon klar, dass das nicht die Saison dort ist.
Ich reise praktisch aus mehreren Gründen hin:
- möchte ich dort ordentlich den Sack schrumpfen lassen
- mir die Gegend anschauen, ob das vielleicht auch für mich Auswanderfreundlich ist (plane 2016 / 2017 für 'ne Zeit nach Asien auszuwandern)
- einige Geschäftstermine wahrnehmen (quasi auch vorbereitend für meine Auswandergedanken)
Nun, bevor ich jetzt irgendwelche generellen Auswander-Hinweise lostrete, ich bin bereits Ausgewanderter (war eine Zeit lang in Miami und lebe nun seit 14 Jahren auf Malle) und habe daher schon zumindest mal die Ellenbogen, um mich durchzukämpfen. Ich weiß, dass ich nichts bekomme, alles eingekauft werden muss und die Sprache wahnsinnig wichtig ist.
Mich interessieren in erster Linie Hotels, wo ich für mich wichtige Dinge entweder direkt vor Ort oder aber in der Nähe finde:
- Ruhe im Zimmer, dass man auch vernünftig schlafen kann ohne das Bett & Gestöhne des Nachbarn zu hören
- einigermaßen vernünftiges Internet, da ich beruflich täglich damit zu tun habe und ne Krise bekomme, wenn ich 10 Minuten auf den Seitenaufbau warten muss
- man sich auch einigermaßen europäisch ernähren kann. Dazu muss ich sagen, dass ich Fisch total meide und ein regelrechter Proteinjunkie bin...
- möglichst ein geiles, vernünftiges Gym mit anständigen Geräten / Gewichten in der Nähe ist, da ich täglich meine Gewichte durch die Gegend schmeißen möchte (ja ja klar.. man kann auch anders seinen Sport machen ich weiß .. aber als Bodybuilder braucht man eben auch seinen Schmerz)
- das Hotel absolut keine Mukken macht, wenn man mal ne LT (oder auch SLT) mit aufs Zimmer mitnehmen will
Hat hier jemand da gute Empfehlungen?
Natürlich plane ich auch Kurztripps in anderen Gegenden ein und wollte eigentlich vielleicht auch noch die letzten 5 Tage (insg. plante ich drei Wochen) mal in Angeles ein paar sexy Löcher stopfen. Wäre echt dankbar für einigermaßen gute Empfehlungen