Hotel in der nähe der Freelancer gesucht in Pattaya.

  • Ersteller
        #1  

Member

Ich habe ja schon in der Afrika Sektion geschrieben und nun noch ein paar Fragen hier da ich mich noch nicht recht entscheiden kann was ich mache.

Ich habe einige Videos über Pattaya gesehen. Meine Frage wäre wo man sich ein Hotel sucht. Ich möchte in der Nähe der Walkings Street sein aber auch in der Nähe wo man die Freelancer am Strand findet. Ich hatte dazu ein Video gesehen.

Sollte man 2 Wochen Pattaya machen oder 1 Woche Bangkok und 1 Woche Pattaya? Ich war zuletzt vor 20 Jahr in Thailand.
 
        #2  

Member

richtungsmäßig ist die Walking Str. (auf der Karte unten links, beginnt ab der Kreuzung mit South Pattaya Rd.) die direkte Verlängerung der Beach Rd. = ein Hotel im sichtbaren Kartenbereich ist in mittelbarer Nähe zu Beach u. Walking, überall gibt es MotoTaxis - u. ein guter Fußgeher schafft da auch zwanglos ein paar Meter fort

Anhang anzeigen 1728569139947.png
 
        #3  

Member

unten am Strand findet man dann die Damen die man ansprechen kann?
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Sollte man 2 Wochen Pattaya machen oder 1 Woche Bangkok und 1 Woche Pattaya? Ich war zuletzt vor 20 Jahr in Thailand.
Ist wohl Geschmackssache und kommt auf die persönlichen Umstände, Budget, etc an.
Ich persönlich mag Bangkok lieber, mache aber gelegentlich gerne einen Abstecher nach Pattaya. Allerdings reichen mir dort 3 Tage.
Das Pattaya wie vor 20 Jahren gibt es nicht mehr. Ich sage leider, anderen gefällt es jetzt vielleicht besser.
 
        #5  

Member

Ich kann dir das White Inn Hotel empfehlen.
Es ist auf der Secoud Road, vom Hotel geht eine
kleines Sträßchen ab, über die du in 1-2 Minuten
auf der Walking Street bist.
Das Hotel ist auf der anderen Strassenseite, dort
wo die Baht Busse nach Jomtien fahren.
Ich habe dort vor Jahren ein paar mal gewohnt.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe ja schon in der Afrika Sektion geschrieben und nun noch ein paar Fragen hier da ich mich noch nicht recht entscheiden kann was ich mache.

Ich habe einige Videos über Pattaya gesehen. Meine Frage wäre wo man sich ein Hotel sucht. Ich möchte in der Nähe der Walkings Street sein aber auch in der Nähe wo man die Freelancer am Strand findet. Ich hatte dazu ein Video gesehen.

Sollte man 2 Wochen Pattaya machen oder 1 Woche Bangkok und 1 Woche Pattaya? Ich war zuletzt vor 20 Jahr in Thailand
Vielleicht für Hotels auch Mal in Richtung Soi Diamond schauen, da gibt es glaube ich auch ein paar und einen Durchgang zur WS wo man dann direkt ins Republic oder Insomnia springen kann wo ab Mitternacht auch einige FL auf Kundenfang gehen.
Ansonsten ist es mit den Hotels so wie @bkk sagt.. kommt auf Präferenzen, Budget etc. an. Ich für meinen Teil bin lieber in der Buakhao Area, andere wollen lieber in der Nähe der Soi 6 sein. In Pattaya findet sich für jedes Budget was in fast jeder Lage.
Ob Bkk+Patty oder nur Patty wird dir wohl niemand sagen können.
Ich hatte Bkk letztes Jahr für 3 Tage und mir war es einfach zu viel.. zu groß, zu viele Menschen und als Thailand Newbie haben mich die ganzen Eindrücke vielleicht auch einfach erschlagen.
Ich persönlich finde Patty einfach wesentlich entspannter, mit Bahtbus oder zu Fuß ist fast alles schnell zu erreichen und im Zweifel bringt einen auch ein Taxi in maximal 10 min an den gewünschten Ort.
Ich würde aber auch ums verrecken keinen Städtetrip in Europa machen wollen, wenn du mit Großstädten was anfangen kannst dann kann Bkk sicherlich interessant sein.
Ansonsten ist das allgemeine Preisniveau in Bkk etwas Höher als in Patty.
 
        #8  

Member

Danke für die Antworten. Ich kann schon etwas mehr aus geben und gebe auch gerne ein gutes Trinkgeld den Damen wenn sie gut waren
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
unten am Strand findet man dann die Damen die man ansprechen kann?
Yes.
Anmerkung: an der Beach Rd. direkt ab Walking Street ist auf min. 3-400m die Zone der Dicken, Kräftigen, eher etwas weniger elegant aussehenden Frauen = das ist die Gegend der Araber, Inder, Bangala - Kunden ... da kannst Du locker ohne Halt dran vorbeischießen (aber gugge geht immer)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Yes.
Anmerkung: an der Beach Rd. direkt ab Walking Street ist auf min. 3-400m die Zone der Dicken, Kräftigen, eher etwas weniger elegant aussehenden Frauen = das ist die Gegend der Araber, Inder, Bangala - Kunden ... da kannst Du locker ohne Halt dran vorbeischießen (aber gugge geht immer)
Danke für die Info. Schauen ja aber wahrscheinlich nicht mehr :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten