Hotel in Naklua

• Ersteller

Member

Hallo Leute,
gehe nächstes Jahr Ende März nach Pattaya und will einige Tage in Naklua übernachten, jetzt suche ich ein Hotel, keine großen Ansprüche, sollte ein Pool haben und Joiner free sein, auch sollte es nicht zu weit weg vom Delphin Kreisel sein,
Sunshine Garden und Aiyara Palace habe ich schon einmal ins Auge gefasst, sind aber nicht ganz billig, muss man bei beiden für die Ladys was zahelen ?

für andere Vorschläge wäre ich dankbar

Danke für Infos :borat2:

Member

Na ja Soi Wongamart Soi 18, das Klein Heidelberg ist günstig leider kein Pool, deutsche Eigentümer, kein Fee mit Resturante Pool darf im VTR6 genutzt werden 200 Meter Fussweg

Member

Member hat gesagt:
Hallo Leute,
gehe nächstes Jahr Ende März nach Pattaya und will einige Tage in Naklua übernachten, jetzt suche ich ein Hotel, keine großen Ansprüche, sollte ein Pool haben und Joiner free sein, auch sollte es nicht zu weit weg vom Delphin Kreisel sein,
Sunshine Garden und Aiyara Palace habe ich schon einmal ins Auge gefasst, sind aber nicht ganz billig, muss man bei beiden für die Ladys was zahelen ?

für andere Vorschläge wäre ich dankbar

Danke für Infos :borat2:
Sunshine Garden 200 Baht ...pro Nacht und Mädel... ;-)

Member

East Sea Paradise, ist vielleicht 2-250m Fussweg zum Dolphin. Als ich zuletzt da war (2018) selbst bei 2 Ladys keine JF (wobei da eigentlich die 2. Lady 300 kostet soweit ich weiss).

Oder Lek Villa wäre auch noch recht nah am Kreisel und sollte billig sein mit riesem Pool.

Member

Thai Garden Resort ist auch nicht schlecht.

Member

Lek Villa ist schon in die Jahre gekommen, unbedingt aktuelle Bilder ansehen, ob es für dich in Ordnung ist

Member

Ich war im August für 16 Nächte im "The Geen Park Resort". Geiler Pool, riesengroß. Ich hatte ne Junior Suite für ca. 50 Euro. Standart oder Deluxe Zimmer sind günstiger. Soi 22, direkt am Kreisel. Kanns nur empfehlen, weiß aber nicht was du ausgeben willst. Wenn du das Zimmer für zwei buchst, keine Joiner Fee, auch wenn du die Dame dreimal am Tag wechselst.

Member

Danke für die Infos Jungs, habe mich für das Sunshine Garden entschieden, lass mich überraschen

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Infos Jungs, habe mich für das Sunshine Garden entschieden, lass mich überraschen
Gute Entscheidung, du kannst als Gast des sunshine Garden auch den Pool des Green Park Resort benutzen. Beide Hotels gehören dem gleichen Eigner und sind mit einem Weg miteinander verbunden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten