Hotel mit Whirlpool + Bad mit Glaswand + gute Lage

• Ersteller

Member

Hallo,

ich bin auf der Suche nach der Nadel im Heuhaufen und brauche Schwarmintelligenz. Ich suche ein Hotel mit folgenden Features:
- Whirlpool
- Ein Bad mit einem "Fenster", damit ich sehen kann, wer da so duscht
- Lage: Irgendwo zwischen Soi 6 und Walkingstreet
- Sonstiges: keine Baustelle oder Disco vor der Nase. Also nichts, was gegen den gesunden Menschenverstand spricht

Ich finde leider nur Hotels, die eins von beidem anbieten, aber ich hätte gerne beides ;)

PS: Da ich in den anderen Thrads ein Hotel gesehen habe, bei dem das Bad durch Vorhänge angetrennt war - sowas will ich nicht. Dann stinkt die ganze Bude, wenn da jemand einen abseilt...

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:

Baraquda, Webseite ist gerade lahm, daher ein Agodafoto

dürften so in etwa deinen Wünschen entsprechen. Preislich, meist um 100 bis 150 € pro Nacht

Anhang anzeigen IMG_2010.jpeg

Mega geil! Genau das geht in die richtige Richtung, aber bei 340€ wird mir das zu teuer für 2,5 Wochen. Gibts das in der Preisklasse 50-150€?

@riva Du bist doch hier der Forenexperte bei dem Thema. Kannst du einen Geheimtipp öffentlich raushauen? ;)

€dit: Es scheint so teuer zu sein, weils ausgebucht ist... Schade, es wäre perfekt!

Zuletzt bearbeitet:

Member

Das Intimate Hotel verscherbelt die Jacuzzi Rooms zeitweise ganz billig.

Member

Member hat gesagt:
Halbe noch folgendes gefunden, aber leider auch nicht für mich buchbar, weil zu knapp:
Somerset hat keinen Jacuzzi, normale Badewanne.
Preise aber auch für die höherwertigen Zimmer um die 150 Euro aufwärts.

Schau dir mal das Amethyst an. Ab Junior Suite gibts Jacuzzi (aber recht klein).

Member

Google mal das Penthouse Hotel an. Jacuzzi direkt offen im Zimmer (keine Badewanne, Toilette/ Bad separat) liegt zentral zwischen Soi 6 und Walking, preislich 2000 Baht.

Brain

Member

Intimate Hotel würde deinen Preisvorstellungen recht nahe kommen. Allerdings keine Glaswand sondern separates Badezimmer Whirlpool, Toilette, Dusche.
Aktuell keine Baustelle in der Nähe
Bars, Discos ebenfalls nicht in unmittelbarer Geräuschkulisse
(Schreiende Nachbarn im Zimmer: Glücksache)

Member

Member hat gesagt:
Intimate Hotel würde deinen Preisvorstellungen recht nahe kommen. Allerdings keine Glaswand sondern separates Badezimmer Whirlpool, Toilette, Dusche.
Aktuell keine Baustelle in der Nähe
Bars, Discos ebenfalls nicht in unmittelbarer Geräuschkulisse
(Schreiende Nachbarn im Zimmer: Glücksache)

laut Webseite hat das Intimate sehr wohl Bäder mit Glassscheibe.

Anhang anzeigen rgs3.jpg

Member

ja stimmt, ich meine auch mal eines mit Glaswand bekommen zu haben. Die anderen Male war es aber eine normal geflieste Wand

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten