Pattaya Hotelbesichtigung von Basaya Beach, Twin Palms Resort und Sabai Inn

• Ersteller

Member

Und weiter gehts:

Twin Palms Resort:

Anhang anzeigen IMG_7593.jpgAnhang anzeigen IMG_7582.jpgAnhang anzeigen IMG_7584.jpgAnhang anzeigen IMG_7586.jpgAnhang anzeigen IMG_7587.jpgAnhang anzeigen IMG_7589.jpgAnhang anzeigen IMG_7588.jpgAnhang anzeigen IMG_7590.jpg

Fazit:
Hotel liegt an der Beach Road. Zimmer habe ich keine besichtigt, nachdem ich den Pool gesehen habe. Schrecklich. Er liegt zum einen Außerhalb der Anlage, es gibt höchstens 3-4 Liegen sonst nur Stühle und Pflanzen kann man auch suchen.Des weiteren liegt der Pool an einer kleinen Strasse,sicherlich ist es eine Privatstraße, trotzdem fahren da öfter mal Autos lang.
Sicherlich kann man einfach über die Straße laufen und im Meer schwimmen. Trotzdem finde ich es wichtig, das die Poollandschaft einigermaßen schön ist. Ist halt Geschmackssache. Mein Fall ist es nicht.
Cool ist die Schrankenwärterin ,die immer aufstehen muss, wenn ein Gast kommt/geht oder wenn Autos rein/raus wollen. 555555

Anhang anzeigen IMG_7583.jpg

Anhang anzeigen IMG_7585.jpg

Member

Anhang anzeigen IMG_7606.jpgAnhang anzeigen IMG_7607.jpg

Als ich nach draußen gegangen bin,habe ich doch noch ein Deluxe Zimmer gefunden. ja klar,alle belegt 5555

Anhang anzeigen IMG_7608.jpgAnhang anzeigen IMG_7609.jpgAnhang anzeigen IMG_7610.jpgAnhang anzeigen IMG_7611.jpg

Anhang anzeigen IMG_7612.jpgAnhang anzeigen IMG_7615.jpg

Fazit:

So wie das Pattaya Garden eine heruntergekommene Anlage,wo der Pool noch das Beste ist. Die Deluxe Zimmer sind auch nicht verkehrt. Aber die Anlage an sich ist schrott

Member

Ich war 2019 im Basaya für drei Tage. Ich hatte ein Zimmer an der Central Road, Ur alt und dunkel. Pool war keine Große Abkühlung ( kein Schatten )
Einzig Positive, Essen und Restaurant.
Ich Kann das Basaya nicht empfehlen.

Member

Anhang anzeigen IMG_7555.jpgAnhang anzeigen IMG_7556.jpg

Fazit: Es liegt genau gegenüber dem Sabai Lodge. Da das Inn KEINEN Pool hat,dürfen die Gäste vom Inn den Pool vom Lodge benutzen und später auch vom Sabana Sabai. Es gibt zwei verschiedene Zimmertypen,die von der Ausstattung gleich sind,das einzige ist,das von den teurer man ein Fesnter zur Straße hat und bei dem etwas billigeren Zimmer ein Fester zum Hotelflur hat. Ich finde es nicht ganz so schlecht,wobei das Lodge natürlich besser ist,aber man muss abwarten,was damit passiert.

@Moderatoren-Team könnt ihr bitte in der Überschrift das sabai INN noch dazu fügen. danke

Member

Member hat gesagt:
Basaya Beach Fazit:

So wie das Pattaya Garden eine heruntergekommene Anlage,wo der Pool noch das Beste ist. Die Deluxe Zimmer sind auch nicht verkehrt. Aber die Anlage an sich ist schrott

war das 1. Mal 1974 dort (da hieß es Nipa Lodge u. war ein Juwel...da fast das einzig venünftige Hotel in P.) Nach vielen Eigentümer- Wechseln werkeln jetzt dort Inder im Management. Im Juli 2022 war ich noch einmal auf 1 Nacht dort: Gruselig...Deluxe Pool Villa (1 Zimmer, einigermaßen renoviert, aber hausbacken). Die Tür hätte man eintreten können (da brauchts keinen Schlüssel). Die Nachtisch- Leuchte hatte ein etwa 500W- Leuchtmittel, brachte das danebenstehende Bier zum Kochen. Meine "persönliche Liege" vorm Zimmer hatte eine extrem verrottete Auflage, war vollgesogen mit Wasser u. total versifft. Das Beste: keiner schrub, daß es sich um ein "Pet Hotel" handelt, da laufen die Menschen mit ihren Haustieren - meist Köter - durch die Anlage

Member

Member hat gesagt:
Ich war 2019 im Basaya für drei Tage. Ich hatte ein Zimmer an der Central Road, Ur alt und dunkel. Pool war keine Große Abkühlung ( kein Schatten )
Einzig Positive, Essen und Restaurant.
Ich Kann das Basaya nicht empfehlen.

Da kann ich nur zustimmen! Ein Paradebeispiel eines heruntergekommenen Hotels, in dem seit Jahren nichts gemacht wird. Ok, einige Zimmer in einem Flügel wurden mal aufgefrischt...

Wenn Mann es schlecht trifft, kann auch schon mal der Pool grünlich mit Algenbefall sein...

Ein absolutes No-go!

Member

mal eine Frage: warum tut Ihr Euch das an u. vergeudet wertvolle (Urlaubs-?) Zeit mit dem Aufsuchen von Schrott- Immobilien?

Member

@Deleted member 19058 möchte scheinbar ein best of der schlechtesten Hotels in Pattaya kreieren. Das ist ihm definitiv gelungen. :lach:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten