Thailändisch lernen
        #1  

Member

Hotelbuchung: wenn ich in Phuket ( Patong ) Ein Hotel für zwei Gäste buche, kann ich dann meine Begleitung aus Thailand mitbringen? Auch wenn meine Begleitung nach einigen Tagen wechselt?

Bitte keine sinnlose Diskussion in Fragethreads
Hier sollen Fragen gestellt und beantwortet werden. Bitte unterlasst Diskussionen zur Frage.
Einfache und klare Antworten sind hier das Maß der Dinge.
Wie das Voting funktioniert erfahrt ihr hier: KLICK
 
Beste Antwort
Wurde schon mehrfach diskutiert.
Wenn für 2 gebucht und zusammen eingecheckt wird kein Problem.
Wenn die Begleitung gewechselt wird oder erst später dazukommt hängt es von Hotel ab ob joyner fee pro Nacht berechnet wird oder nicht. Am besten vorher fragen.
        #2  

Member

Wurde schon mehrfach diskutiert.
Wenn für 2 gebucht und zusammen eingecheckt wird kein Problem.
Wenn die Begleitung gewechselt wird oder erst später dazukommt hängt es von Hotel ab ob joyner fee pro Nacht berechnet wird oder nicht. Am besten vorher fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beste Antwort
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Hotelbuchung: wenn ich in Phuket ( Patong ) Ein Hotel für zwei Gäste buche, kann ich dann meine Begleitung aus Thailand mitbringen? Auch wenn meine Begleitung nach einigen Tagen wechselt?
Buch dir ein Hotel,ohne joiner Fee . Dann musst dir keinen Kopp machen
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Hotelbuchung: wenn ich in Phuket ( Patong ) Ein Hotel für zwei Gäste buche, kann ich dann meine Begleitung aus Thailand mitbringen? Auch wenn meine Begleitung nach einigen Tagen wechselt?
Wie schon geschrieben: eine Buchung für 2 Personen ist kein Garant dafür, dass keine JF bei wechselnder Begleitung gezahlt werden muss. Davon ab habe ich auf Phuket noch nie ein Zimmer für 1 Person gesehen.

Oftmals kann man den Antworten der Hotels auf diesbezügliche Fragen auf booking.com entsprechende Hinweise entnehmen, wenn man nicht selbst beim Hotel fragen will.

Oder hier:
 
        #6  

Member

Hilfreich ist vielleicht auch, eine Suchmaschine zu befragen: "girlfriendly patong" würde mir da als Suchbegriff einfallen. ;)
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Hilfreich ist vielleicht auch, eine Suchmaschine zu befragen: "girlfriendly patong" würde mir da als Suchbegriff einfallen. ;)
Einen kleinen Überblich kannst du dir auch hier verschaffen. Diese Hotels wurden von unseren Usern besucht und gebutachtet.

 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Hilfreich ist vielleicht auch, eine Suchmaschine zu befragen: "girlfriendly patong" würde mir da als Suchbegriff einfallen. ;)
Hast du schon jemals unsere TAF hotel liste gesehen? Zielorientiert auf unser Hobby.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten