Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hotelbuchung: wenn ich in Phuket ( Patong ) Ein Hotel für zwei Gäste buche, kann ich dann meine Begleitung aus Thailand mitbringen? Auch wenn meine Begleitung nach einigen Tagen wechselt?
Wurde schon mehrfach diskutiert.
Wenn für 2 gebucht und zusammen eingecheckt wird kein Problem.
Wenn die Begleitung gewechselt wird oder erst später dazukommt hängt es von Hotel ab ob joyner fee pro Nacht berechnet wird oder nicht. Am besten vorher fragen.
Wurde schon mehrfach diskutiert.
Wenn für 2 gebucht und zusammen eingecheckt wird kein Problem.
Wenn die Begleitung gewechselt wird oder erst später dazukommt hängt es von Hotel ab ob joyner fee pro Nacht berechnet wird oder nicht. Am besten vorher fragen.
Hotelbuchung: wenn ich in Phuket ( Patong ) Ein Hotel für zwei Gäste buche, kann ich dann meine Begleitung aus Thailand mitbringen? Auch wenn meine Begleitung nach einigen Tagen wechselt?
Wie schon geschrieben: eine Buchung für 2 Personen ist kein Garant dafür, dass keine JF bei wechselnder Begleitung gezahlt werden muss. Davon ab habe ich auf Phuket noch nie ein Zimmer für 1 Person gesehen.
Oftmals kann man den Antworten der Hotels auf diesbezügliche Fragen auf booking.com entsprechende Hinweise entnehmen, wenn man nicht selbst beim Hotel fragen will.