Thailand-Frage Hotelbuchung

Nobubi

Ex-Member
Ersteller
Likes erhalten
0
Hotelbuchung: wenn ich in Phuket ( Patong ) Ein Hotel für zwei Gäste buche, kann ich dann meine Begleitung aus Thailand mitbringen? Auch wenn meine Begleitung nach einigen Tagen wechselt?

Beste Antwort
Wurde schon mehrfach diskutiert.
Wenn für 2 gebucht und zusammen eingecheckt wird kein Problem.
Wenn die Begleitung gewechselt wird oder erst später dazukommt hängt es von Hotel ab ob joyner fee pro Nacht berechnet wird oder nicht. Am besten vorher fragen.
Wurde schon mehrfach diskutiert.
Wenn für 2 gebucht und zusammen eingecheckt wird kein Problem.
Wenn die Begleitung gewechselt wird oder erst später dazukommt hängt es von Hotel ab ob joyner fee pro Nacht berechnet wird oder nicht. Am besten vorher fragen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 user
Beste Antwort
Hotelbuchung: wenn ich in Phuket ( Patong ) Ein Hotel für zwei Gäste buche, kann ich dann meine Begleitung aus Thailand mitbringen? Auch wenn meine Begleitung nach einigen Tagen wechselt?
Wie schon geschrieben: eine Buchung für 2 Personen ist kein Garant dafür, dass keine JF bei wechselnder Begleitung gezahlt werden muss. Davon ab habe ich auf Phuket noch nie ein Zimmer für 1 Person gesehen.

Oftmals kann man den Antworten der Hotels auf diesbezügliche Fragen auf booking.com entsprechende Hinweise entnehmen, wenn man nicht selbst beim Hotel fragen will.

Oder hier:

• Like
Reactions: 1 users
Hilfreich ist vielleicht auch, eine Suchmaschine zu befragen: "girlfriendly patong" würde mir da als Suchbegriff einfallen. ;)

Hilfreich ist vielleicht auch, eine Suchmaschine zu befragen: "girlfriendly patong" würde mir da als Suchbegriff einfallen. ;)
Einen kleinen Überblich kannst du dir auch hier verschaffen. Diese Hotels wurden von unseren Usern besucht und gebutachtet.

Menü
Zurück
Oben Unten