Thailändisch lernen

Hotelempfehlungen BKK?

        #11  

Member

Ich bin grad im Citrus Suites Sukhumvit Soi 6. Das Hotel ist sehr zentral am Nana Plaza fast direkt neben der Analisa Massage und den beiden Blaseschuppen (Kasalong und Lolitas) gelegen. Es ist ein "kleineres Hotel" mit 4 Sternen. Lobby erinnert etwas an eine Tiefgarage. Die Zimmer sind absolut okay und ich würde diese mit dem ehemaligen Majestic Grande in Bangkok gleichsetzen. Pool auf dem Dach - 11ter Stock. Preis weiss ich nicht mehr, aber die Lage und der Preis waren das entscheidende Kriterium, weshalb ich das Hotel bei agoda ausgesucht hatte.
 
        #14  

Member

Für mich ist das Adelphi, soi 8, immer die Absteige. Super Lage, großzügige Zimmer und bescheidener Preis
 
        #15  

Member

Habe mich jetzt für das Aspira Sukhumvit Soi 7/1 entschieden. Gute Lage, preislich ok.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten